Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb Gerade eben:

ja, 3 Mille werden wir wohl nicht extra ausgeben für die Pos. Glaub aber auch nicht das so ein Betrag wirklich notwendig wäre. Mich hat jedenfalls der freudsche ein klein wenig aufhorchen lassen. 

Vllt geht Hedl noch (nicht mehr im Kopf bei der Sache😁)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade um Zivkovic, aber ich kann ihm nicht verübeln, dass er nicht verlängern will, nachdem er jetzt doch schon länger den Sprung in die KM nicht schafft. Andererseits waren seine Leistungen bis zum Frühjahr nicht so, dass er sich unbedingt aufgedrängt hätte. 

Kann sein, dass er wie Ballo damals einfach noch 1-2 Jahre braucht, aber kann genauso gut sein, dass er wie Tepecik oder Wunsch irgendwo verschwindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 32 Minuten:

was mich ein wenig aufhorchen hat lassen, war der "freudsche" vom Payer *gg* 

könnte auch auf einer eher unerwarteten Pos. einen stärkeren Konkurrenzkampf geben.

Ich denke mal Payer hat beide bei uns im Nachwuchs trainiert und sich deshalb versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten:

Vllt geht Hedl noch (nicht mehr im Kopf bei der Sache😁)

Dann wäre Polster sehr fein als Ersatz.

Kann es mir aber nicht vorstellen,.dass Hedl wirklich Anfragen aus dem Ausland hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich passts teamgefüge, die tiefe des kaders is gegeben, aber grad wenn alle fit sind, musst das halt auch gut moderieren können! 
lange international dabei sein und dann sollten genug minuten für alle rausschauen,  aber da hast wirklich von spiel zu spiel plötzlich die qual der wahl - was ansich gut is, aber als rapidler sich für mich wirklich ungewohnt anfühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man Transfers von Rapid II bitte in dem dafür vorgesehenen Thread diskutieren? Der Thread wird so schon genug zugespammt, da brauch ich keine Unterhaltungen bzgl. Spieler von Rapid II

Sorry aber :lol:

Das ist die Sorge in dem Thread? Dass man einen Spieler, der Spiele in der Ersten absolviert hat, hier diskutiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 2 Stunden:

Why not? Auf der Pos. gab es zuletzt einen ordentlichen Konkurrenzkampf als wir Payer und Macho hatten soweit ich mich erinnern kann. 

Finde hedl braucht mehr Konkurrenz und es ist finde ich handlungsbedarf. Er hat schon in der Luft gewaltige Probleme und im beherrschen des 5m Raums Rede ich besser gar nicht, wie auch sein rausspielen. Da ist viel Luft nach oben. Auf der Linie und 1gg1 ist er stark.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Werden sicher keine 3 Mio für einen Goalie ausgeben, um einen Konkurrenzkampf im Tor zu haben.

Auch wenn ich mit Hedl nicht uneingeschränkt zufrieden bin, aber da sollte man dieses Jahr noch beobachten.

Vor allem weil das Interesse auf der Position ja angeblich dem vertragslosen Lucic (ex Austria/Hajduk) gelten soll. Wobei der Kollege keine Verstärkung wäre. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Finde hedl braucht mehr Konkurrenz und es ist finde ich handlungsbedarf. Er hat schon in der Luft gewaltige Probleme und im beherrschen des 5m Raums Rede ich besser gar nicht, wie auch sein rausspielen. Da ist viel Luft nach oben. Auf der Linie und 1gg1 ist er stark.

Trotzdem ist er in der Luft unser bester Torhüter seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem wir jetzt doch schon einige "fixe" Transfers hatten, glaube ich erst an Tillo wenn es offiziell ist.

wer genau war schon fix? 

und sag jetzt nicht Arnie - weil dieses Theater ist separat zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wer genau war schon fix? 

und sag jetzt nicht Arnie - weil dieses Theater ist separat zu beurteilen

Schwab bei der SV Ried. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag