Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anyone?
GRAP schrieb vor einer Stunde:

Warum zieht sich der Transfer von Ndzie so (zumindest gefühlt kommt es mir so vor). Bin absolut hyped auf ihn und daher beunruhigt, dass es so lange dauert. Kann mich jemand beruhigen? 🤓

Wieso ziehen? Ist alles im grünen Bereich. Gyökeres zieht sich aber da findet Katzer auch bald eine Lösung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ziehen? Ist alles im grünen Bereich. Gyökeres zieht sich aber da findet Katzer auch bald eine Lösung :davinci:

Super wegen dir hat Linden gleich wieder Stoff für einen Artikel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 26 Minuten:

Da musst halt einen dummen finden

war ogc nizza dumm weil ske uns das geboten haben lder die ganzen anderen interessierten teams?

Elwood schrieb vor 25 Minuten:

irgendwie les ich bei dem typen immer Phettberg ... hmmm

witzig, dass die alle ausser Tilio niemanden auf dem schirm haben. weit dürft der info-arm der herren nicht reichen.

:D ohooo

ndzie wäre top aber dann denke ich war es das mal oder?

DonAndres schrieb vor 21 Minuten:

Relativ viel Kohle für einen Spieler, der eher nach Back up klingt. Es sei denn, da gibt es noch Abgänge. 

wieso sollte er nach backup klingen? wieso klingt dahl für dich mehr als einser kadidat? hast die beiden schon spielen gesehen in selben team? was sind das für komische annahmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Tilio-Geschichte erinnert irgendwie stark an Pavlovic: An ihm dran gewesen als er noch ein einer kleinen Liga gespielt hat, gegen einen größeren Verein der kürzeren gezogen und dann 2 Jahre später doch geholt, weil er dort den Durchbruch nicht geschafft hat (wobei Pavlovic bei Kopenhagen mEn deutlich mehr gezeigt hat als Tilio in Schottland). Verletzungsanfälligkeit inklusive.

Hoffentlich geht es diesmal besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 42 Minuten:

Finde ich auch, keine guten Vorraussetzungen! Sollte das überhaupt stimmen!

Werden wir ihn nicht oft sehen und vorallem sollte auf seiner Position wirklich Bedarf sein und er schon 19 Spiele hat und nicht wirklich überzeugen konnte, wird er fix nicht eingesetzt werden.

Sind irgendwie selbst auferlegte Fußfesseln!

Er soll 19. mal starten und dann nixht überzeugen?

Entweder ist man bis zum Winter überzeugt oder er kommt nicht auf die 20 Startelfeinsätze. Im Winter könnte man noch immer handeln , oder auf Weixelbraun setzen. Wurmbrand wird sowieso auch auf den Flügeln eingesetzt.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten:

Super wegen dir hat Linden gleich wieder Stoff für einen Artikel :davinci:

Wenn ich mir seine Artikel so anschaue hat der permanent Stoff :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb vor 50 Minuten:

Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat?

Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut.

Wenn wir ihn bei dem Kader aktuell (Radule, Dahl, Wurmbrand, Schaub) 20 Mal einsetzen, dann hätten wir die 1,5 Mille Kaufoption eh gezogen, wenn er wie Gale oder Mamee ein Dauerpatient ist kommt er retour

SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir seine Artikel so anschaue hat der permanent Stoff :davinci:

Wo ist eigentlich der Linden-Artikel vom Dannyo?

Edit: als kleiner Teaser:

Dihe Schnlligkheit vom Nossa Dhal ist seihne Waffel.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir ihn bei dem Kader aktuell (Radule, Dahl, Wurmbrand, Schaub) 20 Mal einsetzen, dann hätten wir die 1,5 Mille Kaufoption eh gezogen, wenn er wie Gale oder Mamee ein Dauerpatient ist kommt er retour

Wahrscheinlich eh, ich find halt nur dass man sich mit so einer Leihe mit Kaufpflicht unnötig Stress macht, wenn es dann wirklich Richtung die 20 Startelfeinsätze geht und man abwegen muss, ob man ihn jetzt fix verpflichten will oder lieber nicht spielen lässt, obwohl eigentlich der sportlichen Erfolg im Vordergrund stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich eh, ich find halt nur dass man sich mit so einer Leihe mit Kaufpflicht unnötig Stress macht, wenn es dann wirklich Richtung die 20 Startelfeinsätze geht und man abwegen muss, ob man ihn jetzt fix verpflichten will oder lieber nicht spielen lässt, obwohl eigentlich der sportlichen Erfolg im Vordergrund stehen sollte.

Celtic will ihn loswerden, die wollten halt nicht anders viel zu verhandeln gab's in diesem Punkt wohl nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 33 Minuten:

Mit Tilio und Ndzie bekommen wir 2 super Kicker dazu. Der Kader ist in meinen Augen besser als letzte Saison,  weil jede Position doppelt,  teilweise sogar dreifach besetzt ist. 

Jetzt liegt es am Trainerteam daraus eine erfolgreiche Mannschaft zu machen 

Die selbe Historie hatte Marcelin und ist jetzt einige Jahre fit 

Er ist sicher gut durchgecheckt worden!

Drücken wir die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Die Tilio-Geschichte erinnert irgendwie stark an Pavlovic: An ihm dran gewesen als er noch ein einer kleinen Liga gespielt hat, gegen einen größeren Verein der kürzeren gezogen und dann 2 Jahre später doch geholt, weil er dort den Durchbruch nicht geschafft hat (wobei Pavlovic bei Kopenhagen mEn deutlich mehr gezeigt hat als Tilio in Schottland). Verletzungsanfälligkeit inklusive.

Hoffentlich geht es diesmal besser aus.

Im Nachhinein ist bjelo irgendwie ein pavlovic 2.0 gewesen...und trotzdem nicht ganz zufriedenstellend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten:

Sorry aber wenn er bei diesem Kader 20 Starteinsätze bekommt wird man ihn gerne nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag