Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien

Kader Update auf der Homepage:

Weixelbraun bleibt oben:super:

Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Stimmt es dass ndzie bereits in Wien ist? Gerüchte gibts dazu? Ist da was dran? 

wo hast des her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kabinenparty schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt es dass ndzie bereits in Wien ist? Gerüchte gibts dazu? Ist da was dran? 

Hätte nichts dazu gehört, aber würde mich sehr sehr freuen wenn er kommen würde, das würde uns nochmal eine ganz neue Kaderbreite im ZM geben:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde:

Puh, das ist nicht wenig Geld für einen Spieler mit seiner Verletzungshistorie. Entweder er schlägt voll ein, oder wir werden ihn wohl maximal 19 Mal spielen sehen.

Naja ob wir genauso wie BARCA bei Demir handeln?? Man weiß es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Strunz aber auch :D

30 Mann davon 5 bis 8 derzeit nicht Fit 

Demir auch

gehören beide zum Profikader, auch wenn das für manche zum Lachen ist. 

Verletzt sind aktuell 5, davon kommen 4 Spätestens Anfang September retour. Von diesen 5 würden 2 bis 3 derzeit überhaupt keine Rolle spielen im Kader. 

Orgler, Horn und Wurmbrand sind im Training seit dieser Woche, da kommt Union Berlin noch zu früh.

Ich weiß dass du das immer wiederholt dramatisch darstellst, was es eben nicht ist. 

als Edit noch dazu: und ja - die Kommunikation vom Verein ist äußerst ausbaufähig - bei Gröller zum Beispiel gibts es bis dato nichtmal die info, dass er verletzt ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Strunz aber auch :D

30 Mann davon 5 bis 8 derzeit nicht Fit 

Wandeln wir in den Spuren von Chelsea?? Der wird hoffentlich noch verkleinert oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

Demir auch

gehören beide zum Profikader, auch wenn das für manche zum Lachen ist. 

Es ist eigentlich gar nicht zum Lachen, dass ein Strunz im KM-Kader ist. Eher traurig. 

Auch wenn er angeblich im Training der Weltmeister ist, bringt er die PS nicht aufs Feld, wenn er es sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eigentlich gar nicht zum Lachen, dass ein Strunz im KM-Kader ist. Eher traurig. 

Auch wenn er angeblich im Training der Weltmeister ist, bringt er die PS nicht aufs Feld, wenn er es sollte.

Wieso stimmt dich das traurig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Finde Furkan Demir überhaupt nicht zum Lachen, im Gegenteil: Freue mich dass er die Chance bekommt. Er brennt darauf für uns zu spielen - hoffe er schafft den Sprung. Halte eig viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRAP schrieb vor 1 Minute:

Finde Furkan Demir überhaupt nicht zum Lachen, im Gegenteil: Freue mich dass er die Chance bekommt. Er brennt darauf für uns zu spielen - hoffe er schafft den Sprung. Halte eig viel von ihm.

keiner hat über Demir gelacht. 

falls du mein Posting meinst, dann hast du das falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag