Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Sultan76 schrieb vor 11 Minuten:

Arnautovic mit einem 2-Jahres Vertrag 2,5 netto pro Saison in Belgrad, sprich 5 für 2 Jahre. Damit ist die Sache klar, das ist deutlich mehr als  die 3 netto für 2 Jahre, die er bei uns bekommen hätte. Braucht man niemanden einem Vorwurf machen, weder Rapid noch Arnautovic.

https://www.krone.at/3846201

Hätt ich auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Hätt ich auch so gemacht.

Er wechselt anscheinend doch nicht zu Roter Stern nach neuestem Stand.

Mecki probier's nochmal, kann ja net sein dass unsere Sponsoren in Österreich net a bissl Gas geben können, Belgrad gut und schön aber Wien ist Wien!

Raika kann dem kackLASK eine Arena hinstellen aber Rapid nicht Arnautovic finanzieren, was sull dos

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1899fm schrieb vor 24 Minuten:

Sein Bruder im ORF Interview. So quasi, Rapid sonnt sich unter Marko und in Wahrheit ist das alles für Rapid eine Nummer zu groß…

Respeklos. Roter Stern, Gazprom und die vielen neureichen Russen dort, passt wahrscheinlich eh besser und macht das ganze auch so knackig symphatisch.

Das war auch, abgesehen von seinem Alter, ein Grund weshalb ich gewaltig erleichtert bin das dieser Kelch an uns vorüberzog.

Mir persönlich ist der Arnautovic Clan schon seit jeher suspekt und unsympathisch.

Wenn das eh alles eine Nummer zu groß ist, weshalb haben sie nicht gleich die erforderliche Summe genannt. Daher sehe ich es eher umgekehrt, das man sich in Rapids Angebot gesonnt hat um die Angebote für ihn in die Höhe zu treiben.

Für mich bleibt Arnautovic ein Selbstdarsteller und solche Personen samt Umfeld wünsche ich mir nicht bei Rapid.

Alles Gute für den Rest seiner Karriere. Hauptsache nicht in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

Mecki probier's nochmal, kann ja net sein dass unsere Sponsoren in Österreich net a bissl Gas geben können, Belgrad gut und schön aber Wien ist Wien!

Raika kann dem kackLASK eine Arena hinstellen aber Rapid nicht Arnautovic finanzieren, was sull dos

ob die im Roter Stern Forum auch die 1000 Seiten Thread Marke knacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Quasi eine Perrson of interest :davinci:

Spannend was da für Spieler aus dem nix auftauchen, die wohl keiner von uns auf dem Radar hätte.

Bin jedenfalls jetzt schon sehr angetan von der Kaderpolitik und schorf auf den Saisonstart 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1899fm schrieb vor 39 Minuten:

Sein Bruder im ORF Interview. So quasi, Rapid sonnt sich unter Marko und in Wahrheit ist das alles für Rapid eine Nummer zu groß…

Respeklos. Roter Stern, Gazprom und die vielen neureichen Russen dort, passt wahrscheinlich eh besser und macht das ganze auch so knackig symphatisch.

Das stimmt einfach nicht und jeder, der dieses IV aus einer halbwegs neutralen Position sieht merkt das auch.

Er hat lediglich gesagt, dass er sich mit Katzer getroffen hat aber es war nie soweit, dass Sie gesagt hätten "jetzt ist es unterschriftsreif". Er erzählt das auch sehr ruhig und keinesfalls respektlos. Er versucht mMn sogar so wenig wie möglich zu dem Thema zu sagen bzw. hält sich kurz.

Nur weil der geplatzte Transfer manche Egos hier verletzt hat (warum auch immer) muss man nicht gleich aus Trotz irgendwelchen Personen (die uns auch überhaupt nicht interessieren sollten) etwas unterstellen.

Das Thema ist durch, kommt darüber hinweg und steckt eure Energie lieber in positive Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 30 Minuten:

Woher die info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoffe mittlerweile, dass der Marko bitte am Montag endlich in Serbien unterschreibt, damit das Drama ein Ende hat. Aber persönlich kommts mir auch so vor, als hätten sie das Angebot von Rapid nur genommen um hausieren zu gehen, denn wenn ich mir jetzt den Steuersatz in Serbien und den in Österreich anschaue, dann kommt man wohl schon so in etwa auf die selbe Bruttosumme, die er jetzt bei Roter Stern bekommen wird. 

Aber soll er machen was er will. Sichtlich will er nicht bei Rapid spielen und dann braucht ihn eh keiner da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2,5 Mio netto im Jahr Fixum, Chance auf Champions League, Leben in seiner zweiten Heimat! Er hat alles richtig gemacht sollte es was werden 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
heinzhuber123 schrieb vor 41 Minuten:

Das stimmt einfach nicht und jeder, der dieses IV aus einer halbwegs neutralen Position sieht merkt das auch.

Er hat lediglich gesagt, dass er sich mit Katzer getroffen hat aber es war nie soweit, dass Sie gesagt hätten "jetzt ist es unterschriftsreif". Er erzählt das auch sehr ruhig und keinesfalls respektlos. Er versucht mMn sogar so wenig wie möglich zu dem Thema zu sagen bzw. hält sich kurz.

Nur weil der geplatzte Transfer manche Egos hier verletzt hat (warum auch immer) muss man nicht gleich aus Trotz irgendwelchen Personen (die uns auch überhaupt nicht interessieren sollten) etwas unterstellen.

Das Thema ist durch, kommt darüber hinweg und steckt eure Energie lieber in positive Dinge!

Die Wahrheit war viel trivialer … man war sich fast einig - aber die Arnis haben nicht zwischen brutto und netto unterschieden und sind dann plötzlich aufgewacht …

in Serbien kommt beim gleichen Bttobetrag halt viel mehr netto raus 

Aber defacto ist es ein Armutszeugnis für seinen Manager und wundert es nicht, dass die management Gmbh vom Bruder in Konkurs ging …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
onlinehv schrieb vor 6 Minuten:

Die Wahrheit war viel trivialer … man war sich fast einig - aber die Arnis haben nicht zwischen brutto und netto unterschieden und sind dann plötzlich aufgewacht …

in Serbien kommt beim gleichen Bttobetrag halt viel mehr netto raus 

Aber defacto ist es ein Armutszeugnis für seinen Manager und wundert es nicht, dass die management Gmbh vom Bruder in Konkurs ging …

Ich schreibe nur über das Interview, es ist mir auch vollkommen egal, dass er nicht gekommen ist und noch mehr sind mir die Gründe egal.

Es ist bestimmt kein Armutszeugnis wenn man seinem Klienten einen finanziell deutlich besseren Vertrag beschert.

Armutszeugnis sind eher die fragilen Egos die zum Vorschein kommen und seit Wochen nicht darauf klar kommen, dass wir eine Absage kassiert haben. Denke man kann das Thema jetzt auch bleiben lassen, einfach nach vorne blicken!

bearbeitet von heinzhuber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe nur über das Interview, es ist mir auch vollkommen egal, dass er nicht gekommen ist und noch mehr sind mir die Gründe egal.

Es ist bestimmt kein Armutszeugnis wenn man seinem Klienten einen finanziell deutlich besseren Vertrag beschert.

Armutszeugnis sind eher die fragilen Egos die zum Vorschein kommen und seit Wochen nicht darauf klar kommen, dass wir eine Absage kassiert haben. Denke man kann das Thema jetzt aich bleiben lassen, einfach mach vorne blicken!

Es ist peinlich wenn ein Österreicher nicht zwischen netto und brutto unterscheiden kann … und dann noch Manager 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Es ist peinlich wenn ein Österreicher nicht zwischen netto und brutto unterscheiden kann … und dann noch Manager 🙈

bitte glaub den blödsinn doch net...

der hat bisher in deutschland und england gespielt, das sind keine niedrigsteuerländer.

sein bruder musste sein geld dauernd in AT besteuern weil der firmensitz dort war. 

bitte glaubt net jeden schaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade um Arnautovic. Am Ende des Tages sind es netto auch nur ein paar hundert tausend € mehr beim Belgrad... Dabei könnte er mit seiner Familie in Wien leben. Aber gut... Müssen er und sein Berater Wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag