Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
orßit schrieb vor einer Stunde:

Kunstrasenplatz weg und aus west1 wird ein kleines stadion für die frauen und amas - das wäre ein traum! 

nachdem die uefa allein für die übertragungstechnik 1000 qm vorschreibt, die laut aussage von Pedro bald auf 2000 qm erhöht werden sollen, werden wir den kunstrasenplatz bald mal dafür benötigen.

ich hätte dort ja eine multifunktionshalle hingestellt und zb. handball west-wien dort untergebracht. kann man halt alles vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Steht NN für no name 

Kommt von einem Account, der sich auf die russische Liga konzentriert - denke daher, dass mit NN wohl FK Nizhniy Nowgorod gemeint ist. Kann aber auch ganz falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nachdem die uefa allein für die übertragungstechnik 1000 qm vorschreibt, die laut aussage von Pedro bald auf 2000 qm erhöht werden sollen, werden wir den kunstrasenplatz bald mal dafür benötigen.

ich hätte dort ja eine multifunktionshalle hingestellt und zb. handball west-wien dort untergebracht. kann man halt alles vergessen.

Warum wird das hier diskutiert? Es gibt auch einen Stadion Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

DAS wäre ja superfein gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Falls das stimmt spricht es dafür dass wir uns noch nach einem Flügel umsehen. Der wäre sicher nicht der Jansson Ersatz geworden. Aber wer weiß obs stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Falls das stimmt spricht es dafür dass wir uns noch nach einem Flügel umsehen. Der wäre sicher nicht der Jansson Ersatz geworden. Aber wer weiß obs stimmt

Im Tweet selbst steht, man soll das Geschriebene nicht zur Gänze glauben. Ich denke, dass eventuell außer der Info, dass dieser Spieler zu NN (= Nizhniy Nowgorod?) wechselt, gar nichts stimmt ;) Der Spieler ist übrigens noch auf Leihbasis bis Jahresende bei einem Verein, macht einen Wechsel - egal wo hin - nochmals unwahrscheinlicher. 

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Die jetzt aber eh ab Herbst oder so die neue 3000er Halle beim Prater verwenden werden...

Ja, aber ich hätte gerne eine Rapid Handballmannschaft sehen, allerdings Prater würde da auch ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

Das heißt möchte man irgendwann einmal ein zweites Stadion für die Frauen und Rapid 2 haben, dann müsste man im Trainingszentrum eins dafür bauen weil in Hütteldorf ist dann kein Platz mehr dafür. 

Aber die Frage stellt sich sowieso nicht weil wir das Geld nicht dafür haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Al1979 schrieb Gerade eben:

Das heißt möchte man irgendwann einmal ein zweites Stadion für die Frauen und Rapid 2 haben, dann müsste man im Trainingszentrum eins dafür bauen weil in Hütteldorf ist dann kein Platz mehr dafür. 

Eine größere Tribüne kostet jetzt nicht die Welt. Wird aber irgendwann notwendig sein, wenn die Frauen in die 1. Bundesliga aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al1979 schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir doch das Geld einmal haben.

FV Austria XIII Platz :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, aber ich hätte gerne eine Rapid Handballmannschaft sehen, allerdings Prater würde da auch ganz gut passen.

und ich hätte gerne eine Formel 1 Team, Formula Rapid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag