Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

laotse schrieb vor 3 Minuten:

hatten wir nicht eher das Problem des Underperformens? Zumindest im Herbst??

nur in der ersten hälfte, ich bilde mir ein (sorry sollte ich es falsch in erinnerung haben) glaube in der zweiten hälfte des herbstes waren die xG werte in den spielen relativ gleich auf zu unseren gegnern. das waren also alles recht ausgeglichene spiele und wir hatten selten einen wert von über  xG 1,5 - wenn man das mit der barisic saison davor vergelicht haben wir nicht so stark underperformed wie in der saison davor und zwar bei weitem nicht. wir hatten am ende des herbstes dann trotzdem die meisten vergebenen großchancen in der liga. aber man muss sich das wenn im detail anschauen, aber so hatte ich es zumindestens in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

zum glück ist kein co-trainer von klauß mehr bei rapid :davinci: 

kommt jetzt wieder das thema? :D

im internationalen fußball kam es immer wieder vor, dass ein co trainer geblieben ist aus dem trainerstab und doch relativ anders spielen hat lassen als davor als der cheftrainer noch engagiert war.

nur weil man co trainer ist, heißt es nicht dass man entscheidungen trifft oder dinge nicht anders sieht als es entschieden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

kommt jetzt wieder das thema? :D

im internationalen fußball kam es immer wieder vor, dass ein co trainer geblieben ist aus dem trainerstab und doch relativ anders spielen hat lassen als davor als der cheftrainer noch engagiert war.

nur weil man co trainer ist, heißt es nicht dass man entscheidungen trifft oder dinge nicht anders sieht als es entschieden wird

so wichtig is eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur um das gleich mal abzuklären. Bitte von Franzosen/französisch sprechenden Usern gerne um Korrektur falls nicht richtig: Ich geh davon aus, dass man ihn "Antist" ausspricht - und wenn wir schon dabei sind Romeo "Aman" (mit Betonung auf dem 2. A).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 11 Stunden:

Lt. Israelischen Medien hat Ndzie das Trainingslager verlassen um mit Rapid den Vertrag abzuschließen.  Gestern beim Testspiel war er nicht dabei.  Das Trainingslager ist in Serbien.  Also keine Weltreise nach Wien. Hier hört man, er wird nur verpflichtet, wenn Sangare verkauft wird. Alles sehr eigenartig 

Versteh nicht warum man warten muss bis Sangare Verkauft wird

Wir haben drei bis Vier ZDMF , kaum Verletzt sich wer verlieren wir an Qualität

Oswald und Grigic sind kein100% Ersatz für Amane und Sangare daher wäre Ndzie als richtiger Sechser enorm wichtig besondres wenn man die Ligaphase erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Nur um das gleich mal abzuklären. Bitte von Franzosen/französisch sprechenden Usern gerne um Korrektur falls nicht richtig: Ich geh davon aus, dass man ihn "Antist" ausspricht - und wenn wir schon dabei sind Romeo "Aman" (mit Betonung auf dem 2. A).

@Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 11 Stunden:

Lt. Israelischen Medien hat Ndzie das Trainingslager verlassen um mit Rapid den Vertrag abzuschließen.  Gestern beim Testspiel war er nicht dabei.  Das Trainingslager ist in Serbien.  Also keine Weltreise nach Wien. Hier hört man, er wird nur verpflichtet, wenn Sangare verkauft wird. Alles sehr eigenartig 

Ich denke da hat der Absprung von Jansen a bisserl was geändert. Wenn man bedenkt, dass wir ca. 4 mio Ablöse + hohes Gehalt für ihn gezahlt hätten - Evtl. ist da jetzt im Budget was freigeworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

nur in der ersten hälfte, ich bilde mir ein (sorry sollte ich es falsch in erinnerung haben) glaube in der zweiten hälfte des herbstes waren die xG werte in den spielen relativ gleich auf zu unseren gegnern. das waren also alles recht ausgeglichene spiele und wir hatten selten einen wert von über  xG 1,5 - wenn man das mit der barisic saison davor vergelicht haben wir nicht so stark underperformed wie in der saison davor und zwar bei weitem nicht. wir hatten am ende des herbstes dann trotzdem die meisten vergebenen großchancen in der liga. aber man muss sich das wenn im detail anschauen, aber so hatte ich es zumindestens in erinnerung

Das waren die xG Werte der letzten Saison

Bildschirmfoto 2025-07-17 um 13.02.06.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag