Strobelix Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:28 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Hab schonmal erwähnt, dass ich gerade erst maturiert hab Das reicht doch als Beschreibung von mir, oder wollts alle ein Selfie haben? Selfie hab ich schonmal angfragt 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:28 wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: Abwarten, da könnt schon noch wer kommen. Kühn wurde auch durch lang und Jansson ersetzt Das heißt: Chico Lang kommt zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:29 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Im Kontext damit wie wir in der restlichen Offensivreihe besetzt sind kann man mMn nicht mit Dahl und Weixelbraun in die Saison gehen, Wobei weixelbraun mMn schon einen guten Eindruck macht bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:29 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: 1.5 Millionen Ablöse laut TM bei 446 Minuten Einsatzzeit und 600k MW ist aber eine Ansage. wen bitte interessieren marktwerte auf transfermarkt.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:30 Just now, Fußball_liebhaber said: wen bitte interessieren marktwerte auf transfermarkt.at? Niemanden, aber ist nur ein Referenzwert den ich herangezogen habe, weil er nur 446 Minuten Spielzeit hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:30 Lolo7 schrieb vor 6 Minuten: Hab schonmal erwähnt, dass ich gerade erst maturiert hab Das reicht doch als Beschreibung von mir, oder wollts alle ein Selfie haben? Jetzt hab ich masturbiert gelesen.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 17:32 Indurus schrieb vor 1 Minute: Jetzt hab ich masturbiert gelesen.... Gerade in dem Alter stimmt das wahrscheinlich auch… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:32 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wobei weixelbraun mMn schon einen guten Eindruck macht bis jetzt Das mag sein. Er kann sich ja gerne mit Dahl um den Kaderplatz matchen. Der schwächere sammelt in der 2er Spielpraxis (oder abwechseln). Trotzdem fehlt da vorne was im Kader. Es kann von mir aus auch ein RF kommen wenn man Radulovic links ähnlich gut sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 17:33 1899fm schrieb vor 27 Minuten: Ich geh da mit dir sogar d‘accord. Allerdings ist die Hürde für die 2er und Akademie Spieler einfach eine höhere, als noch unter Zoki oder Feldhofer. Ein Vincze wäre noch vor 3 Jahren fix hochgezoge worden. Aktuell kommt er an niemanden vorbei. Das ist für die Verantwortlichen der 2er und der Akademie schon eine Challenge, eigene so auszubilden, dass sie Spieler wie SPY, Amane, Sangare etc. fordern können. Ist bei Rapid aber "normal". Auf den eigenen Nachwuchs wird meistens dann gesetzt wenn die Marie knapp ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:34 Le_derp schrieb vor 7 Minuten: Pic or it didn't happen Wie gesagt... stink normaler Maturant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:34 Rein von der Vita find ich ihn nach dem Jensen Gerücht enttäuschend, da bin ich ganz ehrlich. Aber andererseits verpflichten wir solche Spieler nicht grundlos und dass die erweiterten Daten unter Katzer und Rauch eine enorm grosse Rolle spielen, ist mittlerweile wohl jedem bewusst. Die Ablöse ist natürlich ein Brett, dafür dass er jetzt ein Jahr eigentlich kaum gespielt hat. Aber er ist auch erst 21 und galt in Norwegen als Riesentalent. Mal schauen was sich noch tut. Ich kann den Spieler 0 einschätzen und vertraue da jetzt einfach mal auf Katzer und auf unser Scouting. Herzlich Willkommen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 17:35 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Niemanden, aber ist nur ein Referenzwert den ich herangezogen habe, weil er nur 446 Minuten Spielzeit hat. Gut aber das is halt auch in einer stärkeren Liga. Das muss man schon auch berücksichtigen. Der ist gerade mal 21. Ich finde das eigentlich einen sehr starken Deal. Um dieses Geld kannst ihn auch wieder verkaufen wenns nicht allzu gut läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 17:35 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Das mag sein. Er kann sich ja gerne mit Dahl um den Kaderplatz matchen. Der schwächere sammelt in der 2er Spielpraxis (oder abwechseln). Trotzdem fehlt da vorne was im Kader. Es kann von mir aus auch ein RF kommen wenn man Radulovic links ähnlich gut sieht. Ein Spieler, der für 1,5 Millionen Euro verpflichtet wird und die Nummer 10 erhält, hat ein ganz anderes Standing als ein Akteur, der von Amstetten kommt. Der wird nicht nur einen Kaderplatz haben, sondern sehr viel Spielzeit erhalten, um sich zu akklimatisieren. Ist ein Risiko, aber am Ende ist er auch nur ein Baustein wie viele andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:35 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hab ich masturbiert gelesen.... Leider nicht nur du, dann Selfie im selben Text… hat mich doch dazu veranlasst nochmal genauer nachzulesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:39 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Jansson hatte aber auch ein halbes Jahr Zeit sich zu etablieren und wir hatten mit Grüll einen 1er Flügel. Wir brauchen eigentlich jemanden der von Anfang an funktioniert und keine Zeit benötigt, aber genau die braucht er scheinbar. Sehr riskant, aber unsere Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas denken bzw. es besser einschätzen können. Ad Punkt 1: Geb ich dir völlig Recht. Punkt 2: Sowas weiß man doch bei keinem Transfer, ob er von Anfang an funktionieren würde. Hätte man bei Jensen im Vorhinein auch nicht fix sagen können. Unsere Verantwortlichen werden anhand der Daten (Speed, Spielweise, Potential,..) schon abgecheckt haben, ob Nosa Jansson ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts