Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
Lolo7 schrieb vor 3 Minuten:

Hab schonmal erwähnt, dass ich gerade erst maturiert hab

Das reicht doch als Beschreibung von mir, oder wollts alle ein Selfie haben? :)

Selfie hab ich schonmal angfragt 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Im Kontext damit wie wir in der restlichen Offensivreihe besetzt sind kann man mMn nicht mit Dahl und Weixelbraun in die Saison gehen, 

Wobei weixelbraun mMn schon einen guten Eindruck macht bis jetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Fußball_liebhaber said:

wen bitte interessieren marktwerte auf transfermarkt.at? :D

Niemanden, aber ist nur ein Referenzwert den ich herangezogen habe, weil er nur 446 Minuten Spielzeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lolo7 schrieb vor 6 Minuten:

Hab schonmal erwähnt, dass ich gerade erst maturiert hab

Das reicht doch als Beschreibung von mir, oder wollts alle ein Selfie haben? :)

Jetzt hab ich masturbiert gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wobei weixelbraun mMn schon einen guten Eindruck macht bis jetzt 

Das mag sein. Er kann sich ja gerne mit Dahl um den Kaderplatz matchen. Der schwächere sammelt in der 2er Spielpraxis (oder abwechseln). Trotzdem fehlt da vorne was im Kader. Es kann von mir aus auch ein RF kommen wenn man Radulovic links ähnlich gut sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
1899fm schrieb vor 27 Minuten:

Ich geh da mit dir sogar d‘accord. Allerdings ist die Hürde für die 2er und Akademie Spieler einfach eine höhere, als noch unter Zoki oder Feldhofer. Ein Vincze wäre noch vor 3 Jahren fix hochgezoge worden. Aktuell kommt er an niemanden vorbei.

Das ist für die Verantwortlichen der 2er und der Akademie schon eine Challenge, eigene so auszubilden, dass sie Spieler wie SPY, Amane, Sangare etc. fordern können. 

Ist bei Rapid aber "normal". Auf den eigenen Nachwuchs wird meistens dann gesetzt wenn die Marie knapp ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rein von der Vita find ich ihn nach dem Jensen Gerücht enttäuschend, da bin ich ganz ehrlich. Aber andererseits verpflichten wir solche Spieler nicht grundlos und dass die erweiterten Daten unter Katzer und Rauch eine enorm grosse Rolle spielen, ist mittlerweile wohl jedem bewusst. 

Die Ablöse ist natürlich ein Brett, dafür dass er jetzt ein Jahr eigentlich kaum gespielt hat. Aber er ist auch erst 21 und galt in Norwegen als Riesentalent. 

Mal schauen was sich noch tut. Ich kann den Spieler 0 einschätzen und vertraue da jetzt einfach mal auf Katzer und auf unser Scouting.

Herzlich Willkommen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Niemanden, aber ist nur ein Referenzwert den ich herangezogen habe, weil er nur 446 Minuten Spielzeit hat.

Gut aber das is halt auch in einer stärkeren Liga. Das muss man schon auch berücksichtigen. 

Der ist gerade mal 21. 

Ich finde das eigentlich einen sehr starken Deal. Um dieses Geld kannst ihn auch wieder verkaufen wenns nicht allzu gut läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Das mag sein. Er kann sich ja gerne mit Dahl um den Kaderplatz matchen. Der schwächere sammelt in der 2er Spielpraxis (oder abwechseln). Trotzdem fehlt da vorne was im Kader. Es kann von mir aus auch ein RF kommen wenn man Radulovic links ähnlich gut sieht. 

Ein Spieler, der für 1,5 Millionen Euro verpflichtet wird und die Nummer 10 erhält, hat ein ganz anderes Standing als ein Akteur, der von Amstetten kommt. Der wird nicht nur einen Kaderplatz haben, sondern sehr viel Spielzeit erhalten, um sich zu akklimatisieren. Ist ein Risiko, aber am Ende ist er auch nur ein Baustein wie viele andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Jansson hatte aber auch ein halbes Jahr Zeit sich zu etablieren und wir hatten mit Grüll einen 1er Flügel. 

Wir brauchen eigentlich jemanden der von Anfang an funktioniert und keine Zeit benötigt, aber genau die braucht er scheinbar. Sehr riskant, aber unsere Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas denken bzw. es besser einschätzen können. 

Ad Punkt 1: Geb ich dir völlig Recht. 

Punkt 2: Sowas weiß man doch bei keinem Transfer, ob er von Anfang an funktionieren würde. Hätte man bei Jensen im Vorhinein auch nicht fix sagen können. Unsere Verantwortlichen werden anhand der Daten (Speed, Spielweise, Potential,..) schon abgecheckt haben, ob Nosa Jansson ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag