mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:47 dobie schrieb Gerade eben: Was ist jetzt mit dem neuen Stürmer? Hat er den medizinisch Check schon gemacht? Zitat Hotline Telefon +43 1 72743-0 ruf mal an, vlt gebens dir eine info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:47 dobie schrieb Gerade eben: Was ist jetzt mit dem neuen Stürmer? Hat er den medizinisch Check schon gemacht? Keine Panik, wird wahrscheinlich morgen offiziell vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:47 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Die Fehler sind erst gekommen als es allgemein schlecht gelaufen ist. Die Gegner haben mit der Zeit die Passwege für die lange Spieleröffnung von Spry zugestellt und somit war dann fast nur noch das kurze Abspiel auf Auer möglich. Die Gegner haben das als Schwachstelle ausgemacht und deshalb ist er auch sehr oft in ungünstige Situationen gedrängt worden. Es hängt schon auch an der ganzen Mannschaft und Taktik, da mehr Lösungen zu finden. Dazu kommt halt auch noch die Frage wer im linken ZM und am LF spielen wird. Wenn das beides Rechtsfüße sind - also bspw Seidl/Amane und Jensen wäre auch einer gewesen - dann steigert das Auers Wert nochmal. Das stimmt. Seine Fehler haben sich gesteigert, als SP öfters auf Auer abspielen musste und keine Lösung Zm bzw Sturm fand. Auch mein eigener Krtitikpunkt an Klauß bzw an einem extrem starren System. Auch ein Cvetkovic oder Schöller als Ersarz, kann Slielaufbau. Trotzdem kam das plötzlich nur mehr von SP. Auch die Lösung über Grgic, der sich immer Fallen lies, wurde fallen gelassen. Aber Auer hat immer schon Fehler gemacht und AVs werden auch egal in welchem System immer angepresst. Die sind das Hauptziel bei offensivem Pressing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:47 Ich denke wir werden heuer auch viel mehr an Rotation sehen, also nicht immer gleich eine halbe Mannschaft, sondern eben gezielt. Deshalb wird der Kader auch in der Breite verbessert. Finde ich auch gut, den die überspielte erste Elf hat uns letzte Saison einiges an Punkte gekostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:56 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 3 Stunden: Kommt ja eh nu. Geduld. Solche ungustiösen KI-Fotos postet man nicht einmal als Scherz... bearbeitet Mittwoch um 15:57 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:59 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Das ist ja in keinster Weise abwertend gemeint sondern nur damit, das Frauen im Regelfall eher zu leichteren Getränken tendieren. Wer sich da jetzt aufregt dem kann ich leider nicht helfen. Eben. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:00 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/norwegische-offensivpower-fuer-gruen-weiss Der kommt wirklich Dann wird Antiste auch bald fix sein. bearbeitet Mittwoch um 16:01 von ImmerWiederRapidWien 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:00 Dahlllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 16:00 Meine Wunschlösung für den Flügel wäre ja Serginho von Viborg FF. Wahninn, was der Typ am Ball drauf hat. Nicht nur, dass er den brasilianischen Flair mitbringt, sondern hat zudem auch noch gute Scorerwerte. Glaub irgendjemand im ASB hat den hier eh schonmal erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:01 Rapid-Fan schrieb vor 12 Minuten: Ich denke wir werden heuer auch viel mehr an Rotation sehen, also nicht immer gleich eine halbe Mannschaft, sondern eben gezielt. Deshalb wird der Kader auch in der Breite verbessert. Finde ich auch gut, den die überspielte erste Elf hat uns letzte Saison einiges an Punkte gekostet. Wobei Stöger vor kurzem Mal in einem Interview gesagt hat, dass er schon eher auf seine Stamm-Mannschaft setzt und man es einem Profi zumuten kann, dass er zwei Spiele pro Woche macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:01 Hau mich ab - Soko ASB 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:02 DerHutmacher schrieb vor 4 Stunden: Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt. Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig Unglaublich . Volltreffer 😅 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 16:02 Also dass Dahl wirklich kommt das haut mich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:03 @DerHutmacher Hast du zufällig für heute die Lotto Zahlen auch parat? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:03 Hahahahahahahahhahaa Strobelix schrieb Gerade eben: Unglaublich . Volltreffer 😅 Man kann ich das auch beruflich machen? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts