Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Die Fehler sind erst gekommen als es allgemein schlecht gelaufen ist. Die Gegner haben mit der Zeit die Passwege für die lange Spieleröffnung von Spry zugestellt und somit war dann fast nur noch das kurze Abspiel auf Auer möglich. Die Gegner haben das als Schwachstelle ausgemacht und deshalb ist er auch sehr oft in ungünstige Situationen gedrängt worden. Es hängt schon auch an der ganzen Mannschaft und Taktik, da mehr Lösungen zu finden.

Dazu kommt halt auch noch die Frage wer im linken ZM und am LF spielen wird. Wenn das beides Rechtsfüße sind - also bspw Seidl/Amane und Jensen wäre auch einer gewesen - dann steigert das Auers Wert nochmal.

Das stimmt. Seine Fehler haben sich  gesteigert, als SP öfters auf Auer abspielen musste und keine Lösung Zm bzw Sturm fand. 

Auch mein eigener Krtitikpunkt an Klauß bzw an einem extrem starren System. Auch ein Cvetkovic oder Schöller als Ersarz, kann Slielaufbau. Trotzdem kam das plötzlich nur mehr von  SP.

Auch die Lösung über Grgic, der sich immer Fallen lies, wurde fallen gelassen.

Aber Auer hat immer schon Fehler gemacht und AVs werden auch egal in welchem System immer angepresst. Die sind das Hauptziel bei offensivem Pressing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke wir werden heuer auch viel mehr an Rotation sehen, also nicht immer gleich eine halbe Mannschaft, sondern eben gezielt. Deshalb wird der Kader auch in der Breite verbessert. Finde ich auch gut, den die überspielte erste Elf hat uns letzte Saison einiges an Punkte gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 3 Stunden:

Kommt ja eh nu. Geduld. :augenbrauen::D

Screenshot_20250716_140401_Instagram.jpg

Solche ungustiösen KI-Fotos postet man nicht einmal als Scherz... :raunz: :kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Das ist ja in keinster Weise abwertend gemeint sondern nur damit, das Frauen im Regelfall eher zu leichteren Getränken tendieren. Wer sich da jetzt aufregt dem kann ich leider nicht helfen. 

Eben. So ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meine Wunschlösung für den Flügel wäre ja Serginho von Viborg FF. Wahninn, was der Typ am Ball drauf hat. Nicht nur, dass er den brasilianischen Flair mitbringt, sondern hat zudem auch noch gute Scorerwerte.

Glaub irgendjemand im ASB hat den hier eh schonmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Rapid-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke wir werden heuer auch viel mehr an Rotation sehen, also nicht immer gleich eine halbe Mannschaft, sondern eben gezielt. Deshalb wird der Kader auch in der Breite verbessert. Finde ich auch gut, den die überspielte erste Elf hat uns letzte Saison einiges an Punkte gekostet. 

Wobei Stöger vor kurzem Mal in einem Interview gesagt hat, dass er schon eher auf seine Stamm-Mannschaft setzt und man es einem Profi zumuten kann, dass er zwei Spiele pro Woche macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DerHutmacher schrieb vor 4 Stunden:

Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker

ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt.

Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: image.png

petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. 

Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen

Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. 

Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen

KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig:glubsch:

Unglaublich .  Volltreffer 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag