little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Also moglich bis zu 4? Fia sind meglich. bearbeitet 15. Juli von little beckham 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ok, Abgang von Mama also? Nix genaues weiß man nicht. ASB ist sich noch nicht einig, bei dieser Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli Gent war auch angeblich interessiert an Ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Juli Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Ok, Abgang von Mama also? Oder wieder ein gutes Angebot... Israel ist aktuell nicht gemütlich, da wird sich für viele was tun denke ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli little beckham schrieb vor 2 Minuten: Fia sind meglich. oder lediglich 3 aber 4 würde gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli mrneub schrieb vor 5 Minuten: Also moglich bis zu 4? ST, LF, weiterer flügel und ndzie? Da brauch ich kein insider zu sein, um zu wissen, dass das das absolute minimum ist, was kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli Gunner schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber genau weil Sangare so ist, wie du beschrieben hast, war ja klar, dass der nicht lange da sein wird, er ist einfach überqualifiziert für die Liga. Darum versteh ich das „nicht auf Kosten von Sangare“ nicht. Ist ja nicht so, dass Katzer ihn unbedingt anbringen wollte, aber seit Monaten ist klar, dass man ihn kaum halten wird können, darum ist ja auch Amane schon da, und jetzt kommt offensichtlich noch ein etwas defensiverer ZM, was auch durchaus Sinn macht (Grgic und der Neue auf der 6, Amane und Oswald auf der 8). Völlig richtig. Aber man darf sich halt auch mal was wünschen. Zudem ist für mich klar, dass es qualitativ Auswirkungen haben wird wenn man so einen herausragenden Spieler verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oder wieder ein gutes Angebot... Israel ist aktuell nicht gemütlich, da wird sich für viele was tun denke ich Kann man da nicht für 5 Mille den halben Verein kaufen? Statt Trinkpause auf Bombenpause ist auf Dauer auch nur semiknusprig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Juli Und ja, schon schön, dass zunächst angeblich die Gemeinde an ihm dran war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Juli Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten: Ok, Abgang von Mama also? Ich fürchte da könnte was dran sein. Hoffe wir werden zumindest mit „Geld erschlagen“ wie es gerne hieß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 15. Juli daheiss schrieb vor 19 Minuten: Und vielleicht, weil jetzt durch den Jansson Transfer die Knödel da sind? Und jetzt 2-4 Transfers finanziert werden können. 4 Mille für Jensen in Vorkasse zu gehen ist halt ned so leiwand Amgio Die Frage ist, ob Jensen zu dem Zeitpunkt bereits 4 Mille gekostet hätte. Außerdem wird doch immer in Raten gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Völlig richtig. Aber man darf sich halt auch mal was wünschen. Zudem ist für mich klar, dass es qualitativ Auswirkungen haben wird wenn man so einen herausragenden Spieler verliert. Noch ist er aber nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli erzgruener schrieb vor einer Stunde: Kaum jremand liest mehr ordentlich mit. Dafür wird jedes Themas immer wieder durchgekaut. Die Leute blättern das ganze Bezirksblatt durch und die heute, sind sich aber zu gut fürs ASB zu klicken. Wer die Gerüchte nicht ehrt, ist den Transfer nicht wert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte da könnte was dran sein. Hoffe wir werden zumindest mit „Geld erschlagen“ wie es gerne hieß. Hieß es nicht von Mecky, dass Mama oder SPRY nur für richtig fetten Reibach (>= 10) ziehen gelassen werden, oder galt das nur für SPRY? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Juli Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte da könnte was dran sein. Hoffe wir werden zumindest mit „Geld erschlagen“ wie es gerne hieß. Unter 10 Mille wäre nach Jansson schon fast enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts