Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb Gerade eben:

die Info kam doch von einem Dänischen Medium. Unsere haben es aufgeschnappt. Die holländischen Medien hat es scheinbar nicht interessiert. Dürfte dort von der Wichtigkeit nicht unbedingt der Burner gewesen sein.

so genau weiß ich das leider nicht mehr. Bilde mir ein, gelesen zu haben, dass man keine konkreten Hinweise darauf gefunden hat und sich einige gefragt haben woher das Gerücht überhaupt stammt. Ich lese bzgl. der div. Spekulationen zu 99% nur mit und find es herrlich unterhaltsam, manchmal aber auch etwas "beängstigend" was hier teilweise abgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Air-Win schrieb vor 1 Minute:

wenn unsere Medien nicht genauso über jeden Schass berichten würden, gäb es hier weniger Schass über den wir uns unterhalten/diskutieren/streiten könnten/müssten...  

Solange jeder schas der mit Rapid in Verbindung steht (und das tut er), Aufmerksamkeit in Form von Klicks generiert wird sich dran nichts ändern. 

Im Endeffekt kann der Dannyo froh sein, dass Elwood und co keinen eigenen Blog starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei uns steht so und so jeder Schas in den Medien. Ganz egal, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Und dass dies leider Normalität ist, ist auch unbestritten. So wird dies auch mit ev. Transfers weitergeführt. Die Grünen klicken auf alles, wo Rapid draufsteht. Und die Medien freut es. Und wir sind dann wieder enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Naja aber dass es im Alkmaar Forum nicht erwähnt wurde bedeutet halt auch, dass die nicht so wie wir das Netz durchforsten und dem Spieler nachstelzen. Sonst hätten sie das Gerücht ja leicht gefunden. Im Endeffekt wird das in erster Linie durch uns selbst getrieben. Weil auch die Medien würden nicht über jeden Furz Berichten wenn wir nicht jeden Müllartikel klicken würden. 

vllt. wollt ich ausnahmsweise das Forum selbst in "Schutz" nehmen und hab es deshalb so direkt Richtung unserer Medien formuliert... *gg*  ist ja doch ziemlich unterhaltsam hier herinnen. 

ich denk mir halt, der ein oder andere Transfer kann aufgrund verfrühter Berichte auch in die Hose gehen. Was ich Schade find. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

so genau weiß ich das leider nicht mehr. Bilde mir ein, gelesen zu haben, dass man keine konkreten Hinweise darauf gefunden hat und sich einige gefragt haben woher das Gerücht überhaupt stammt. Ich lese bzgl. der div. Spekulationen zu 99% nur mit und find es herrlich unterhaltsam, manchmal aber auch etwas "beängstigend" was hier teilweise abgeht. 

passt eh. Selbst im AZ Alkmaar FanForum wurde die Spekulation erst heute angesprochen. Der Spieler dürfte dort eher unter "entwicklungsfähig" laufen, vermutlich vergleichbar mit einem Spieler den wir für Rapid II holen und mal ein Jahr dort aufbauen wollen. Dafür sind selbst für Alkmaar 4 Mio nicht wenig. Ich kenne natürlich die Verhältnisse in Holland nicht - von UK sind die aber eher weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Air-Win schrieb Gerade eben:

vllt. wollt ich ausnahmsweise das Forum selbst in "Schutz" nehmen und hab es deshalb so direkt Richtung unserer Medien formuliert... *gg*  ist ja doch ziemlich unterhaltsam hier herinnen. 

MMn sind die Medien am Ende des Tages rationaler als man im ersten Moment denkt. Wirds nicht geklickt hören sich die Artikel ganz schnell auf. Daher gibts auch kaum was über die Austria. Ist ja das lustige, dass sie sich fast täglich über die vielen Rapid-Artikel beschweren, befeuern das aber indem sie es ständig teilen und einige wohl auch klicken. Das ist natürlich schon amüsant zu sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Solange jeder schas der mit Rapid in Verbindung steht (und das tut er), Aufmerksamkeit in Form von Klicks generiert wird sich dran nichts ändern. 

Im Endeffekt kann der Dannyo froh sein, dass Elwood und co keinen eigenen Blog starten

gibts ein Katzenemoji das im Kreis läuft und sich selbst in den Schwanz beißt ? *gg*

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

passt eh. Selbst im AZ Alkmaar FanForum wurde die Spekulation erst heute angesprochen. Der Spieler dürfte dort eher unter "entwicklungsfähig" laufen, vermutlich vergleichbar mit einem Spieler den wir für Rapid II holen und mal ein Jahr dort aufbauen wollen. Dafür sind selbst für Alkmaar 4 Mio nicht wenig. Ich kenne natürlich die Verhältnisse in Holland nicht - von UK sind die aber eher weit entfernt.

auf jeden Fall steht Holland klar über Österreich was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Wobei ich durchaus finde das unsere Liga Leistungstechnisch stark aufgeholt hat. Rein von daher sollte ein weit besser TV-Vertrag möglich sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Niederlage vielleicht für manche User hier, für Rapid oder andere Vereine das normale Transfer Karussell! 

Vor allem wenn hier keiner weiß wer die anderen Optionen sind. Womöglich ist der Wunschkandidat sogar noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Da würde ich mich schon fragen, wieso Alkmaar Jensen holte und Van Brederode abgeben will 

Naja seine Stats letzte Saison in der 2.DBL waren doch sehr ausbaufähig. Rein vom Papier her hätte ich da auch sofort Jensen gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag