TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb Gerade eben: Frage an die Insider, wird einer oder alle 3 in dieser Woche bis zum Saisonstartfest präsentiert? Denke leider nur einer....schade wegen ecl quali kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Hmm 🤔 Hieß es nicht mal, dass der sogenannte "Gamechanger" im Wintertransferfenster Gregerl gewesen wäre? Vielleicht ist der Gamechanger mit Winterreifen nicht machbar gewesen, aber mit Sommerreifen dann doch 😉😅 Und Mietwagen= Leihwagen... Leihvertrag? 🤔😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Denke leider nur einer....schade wegen ecl quali kader wegen dem ECL Kader glaube ich an mindesten 2 Neue (LM und ST) beides unbedingt notwendig. Aber das ist reine Vermutung. Wir sind angeblich (laut Kurier) an 3 Neuzugängen interessiert. Wenn der 3. der mir zu Ohren gekommen ist tatsächlich stimmt, sollten eigentlich alle 3 in absehbarer Zeit finalisiert werden.... wenn die aktuell gehandelten + Nr. 3 tatsächlich aufgehen, spielt der Kader, zumindest für mich, alle Stückerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Wabi1899 schrieb vor 10 Minuten: Hmm 🤔 Hieß es nicht mal, dass der sogenannte "Gamechanger" im Wintertransferfenster Gregerl gewesen wäre? Vielleicht ist der Gamechanger mit Winterreifen nicht machbar gewesen, aber mit Sommerreifen dann doch 😉😅 Und Mietwagen= Leihwagen... Leihvertrag? 🤔😅 Hätte ich auch so vernommen bzw. gehört, letztens meinte aber ein bekannter Insider, dass er angeblich nie im Gespräch war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Air-Win schrieb vor 1 Minute: wegen dem ECL Kader glaube ich an mindesten 2 Neue (LM und ST) beides unbedingt notwendig. Aber das ist reine Vermutung. Wir sind angeblich (laut Kurier) an 3 Neuzugängen interessiert. Wenn der 3. der mir zu Ohren gekommen ist tatsächlich stimmt, sollten eigentlich alle 3 in absehbarer Zeit finalisiert werden.... wenn die aktuell gehandelten + Nr. 3 tatsächlich aufgehen, spielt der Kader, zumindest für mich, alle Stückerl. Bis Freitag hat man Zeit den Kader zu nennen für die 2.quali Runde. Da reicht eigtl nur 1 da musst ohne wenn und aber drüber kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Air-Win schrieb vor 2 Minuten: wegen dem ECL Kader glaube ich an mindesten 2 Neue (LM und ST) beides unbedingt notwendig. Aber das ist reine Vermutung. Wir sind angeblich (laut Kurier) an 3 Neuzugängen interessiert. Wenn der 3. der mir zu Ohren gekommen ist tatsächlich stimmt, sollten eigentlich alle 3 in absehbarer Zeit finalisiert werden.... wenn die aktuell gehandelten + Nr. 3 tatsächlich aufgehen, spielt der Kader, zumindest für mich, alle Stückerl. Oh je, Zuckerl Diskussion im Anmarsch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb vor 15 Minuten: Frage an die Insider, wird einer oder alle 3 in dieser Woche bis zum Saisonstartfest präsentiert? Du bist seit 15 Jahren im ASB und schaffst es trotzdem immer wieder, die allerdämlichsten Fragen zu stellen. Wirklich bewundernswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Hätte ich auch so vernommen bzw. gehört, letztens meinte aber ein bekannter Insider, dass er angeblich nie im Gespräch war.. Ah Ok ich hätte es hier im ASB so vernommen das der Wintertransfer "Gamechanger" aus dem nichts wurde, Gregoritsch gewesen wäre, aber wenn er dann in wirklichkeit nie im Gespräch war und das Fakenews sind, wäre es schon interessant wer es damals wirklich war 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bis Freitag hat man Zeit den Kader zu nennen für die 2.quali Runde. Da reicht eigtl nur 1 da musst ohne wenn und aber drüber kommen so gesehen hast du natürlich recht. bin fälschlicher Weise von der kompletten ECL ausgegangen Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Oh je, Zuckerl Diskussion im Anmarsch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Air-Win schrieb vor 2 Minuten: so gesehen hast du natürlich recht. bin fälschlicher Weise von der kompletten ECL ausgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: wird bevorzugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Jensen kommt nur mit Turnschuhen um 4mio. Mit Stoppelschuhen kostet er 6mio ... Denke da geht es um Arnautovic der Tweed von Rauch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich weiß gehört hier nicht her sondern eher in den Spek- Thread... aber wenn schon von Drehtüren die Rede ist 😂 Ein wieder fitter gesundeter Mmaee der die Drehtüre benützt? bearbeitet vor 5 Stunden von Wabi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wabi1899 schrieb vor 34 Minuten: Hmm 🤔 Hieß es nicht mal, dass der sogenannte "Gamechanger" im Wintertransferfenster Gregerl gewesen wäre? Vielleicht ist der Gamechanger mit Winterreifen nicht machbar gewesen, aber mit Sommerreifen dann doch 😉😅 Und Mietwagen= Leihwagen... Leihvertrag? 🤔😅 Er meint damit, dass er dann kein funktionsfähiges Auto hatte. Wer hat auch kein Auto? Richtig, Dominik Fitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, Wabi1899 said: Ich weiß gehört hier nicht her sondern eher in den Spek- Thread... aber wenn schon von Drehtüren die Rede ist 😂 Ein wieder fitter gesundeter Mmaee der die Drehtüre benützt? Nein, wurde gerade vor zwei Seiten aufgeklärt: 1 hour ago, eminem23 said: Drehtür steht für die Geschwindigkeit mit der Kandidaten sich ändern bzw. es Transfers gibt es honks Ist auch ziemlich treffend formuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts