Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Letztes Jahr war Jansson unser einziger Offensivspieler den man in ein Laufduell schicken konnte.

Wurmbrand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh, Antiste ist wohl einer der wenigen Transfers von Katzer der mich nicht wirklich überzeugt.

Von Beljo, Burgstaller und Kara auf Antiste, Kara und Mbuyi. Weiß nicht recht. Vorallem Beljo und Burgi waren sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Puh, Antiste ist wohl einer der wenigen Transfers von Katzer der mich nicht wirklich überzeugt.

Von Beljo, Burgstaller und Kara auf Antiste, Kara und Mbuyi. Weiß nicht recht. Vorallem Beljo und Burgi waren sehr stark. 

Man sollte Katzer da Vertrauen, er wird da schon den richtigen Stürmer geholt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Antiste würde schon passen zu unseren Spiel unter Stöger 

Um Janneh tut es mir Leid da wir im Defensiven Bereich auf der Sechs Körperlich zu schwach sind und nach wie vor zu viele Chancen zulassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

Top 3 wär auch mit dem kader der letzten saison möglich gewesen, ergebnisse haben ja gegen alle „großen“ gegner grundsätzlich gepasst 

ich mach die niederlagen gegen die kleinen da schon eher am trainer/system fest, auch wenns sicherlich spiele gab, wo nicht alle spieler 100% gegeben haben

aber an der grundsätzlichen qualität is es meiner meinung nach letzte saison nicht gescheitert 

Kann mich an die Spiele gegen die "Kleinen" unter Zoki 1 erinnern. Wir hatten auch schon 2014 das gleiche Problem mit denen. Unser Anspruch, die Kleinen zu dominieren steht uns sehr oft im Weg. Das liegt aus meiner Sicht weder am Trainer noch am System. Unser Spiel gegen die Kleinen war viel zu offensichtlich und leicht zu durchschauen. Gegen die Großen konnte die Mannschaft die Klasse viel besser ausspielen, weil der Raum da war und der Druck geringer war. 

So gesehen würde ich sagen der Kader hat bewiesen, daß es für die Top 3 auf keinen Fall gereicht hätte. Tatsächlich fehlt mMn nur eine Kleinigkeit um sich weiter oben in der Tabelle festzusetzen. Wir brauchen einen Sturm, der den Unterschied ausmacht, bzw. die Trefferquote anhebt. Hat man den dann lösen sich die Probleme in Luft auf. Wenn nicht, dann wird sich das Spiel aus meiner Sicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich an die Spiele gegen die "Kleinen" unter Zoki 1 erinnern. Wir hatten auch schon 2014 das gleiche Problem mit denen. Unser Anspruch, die Kleinen zu dominieren steht uns sehr oft im Weg. Das liegt aus meiner Sicht weder am Trainer noch am System. Unser Spiel gegen die Kleinen war viel zu offensichtlich und leicht zu durchschauen. Gegen die Großen konnte die Mannschaft die Klasse viel besser ausspielen, weil der Raum da war und der Druck geringer war. 

So gesehen würde ich sagen der Kader hat bewiesen, daß es für die Top 3 auf keinen Fall gereicht hätte. Tatsächlich fehlt mMn nur eine Kleinigkeit um sich weiter oben in der Tabelle festzusetzen. Wir brauchen einen Sturm, der den Unterschied ausmacht, bzw. die Trefferquote anhebt. Hat man den dann lösen sich die Probleme in Luft auf. Wenn nicht, dann wird sich das Spiel aus meiner Sicht wiederholen.

wac und die austria bzw mit abstrichen auch sturm haben es geschafft vorne mitzuspielen bzw meister zu werden ohne diesen einen treffsicheren stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass Janneh bzw. ein anderer Sechser vorerst nicht kommt, heißt aber wohl auch, dass Sangaré bleibt und das wäre - neben einem Verbleib von Raux-Yao - mein größter Wunsch für die Transferphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag