Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
thespecialone schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man die wievielte Lösung Antiste ist , B-C-D ? 
Ob das die gewünscht Verstärkung ist bleibt abzuwarten. 

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dies die realistischste Alternative zu Arnautovic ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thespecialone schrieb vor 1 Minute:

Weiß man die wievielte Lösung Antiste ist , B-C-D ? 
Ob das die gewünscht Verstärkung ist bleibt abzuwarten. 

Diese Kategorien gibt es wohl nur im ASB und wen man letztendlich wirklich favorisiert hat wird wohl nie durchdringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Diese Kategorien gibt es wohl nur im ASB und wen man letztendlich wirklich favorisiert hat wird wohl nie durchdringen. 

Jeder SD wird wohl seine Liste haben, die er nach und nach durchgeht. Komplett normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Und wenns Lösung Y ist, wenn er trifft ist mir das scheißegal :ratlos:

Schon klar, hoffe ich natürlich auch 

mach mir nur Sorgen, was ist wenn es nicht so kommt? Ein gestandener Goalgetter wäre mir persönlich lieber gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, TheMichii said:

Jeder SD wird wohl seine Liste haben, die er nach und nach durchgeht. Komplett normal.

Und im Laufe der Verhandlungen  und der Eindrücke, die man dabei so sammelt  dreht sich das eigene Gefühl dann ein paar Mal, kann ich mir vorstellen. 

Die Leute, die das immer als "sieht doch ein Blinder, den muss man kaufen / darf man nicht in Betracht ziehen" darstellen, stehen selber 20 Minuten im Supermarkt und überlegen, welchen Toast sie heute nehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er auf Instagram folgt soll irgendwas quasi fix sein? Bitte, nicht zu früh freuen 

Denke ich mir auch 

Überhaupt wird derzeit sehr viel Blödsinn geschrieben aber kein Wunder bei sovielen neuen Usern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er auf Instagram folgt soll irgendwas quasi fix sein? Bitte, nicht zu früh freuen 

Fix ist es erst, wenns der SK Rapid verlautbart.

Die Zeichen stehen stark auf Zugang – er hat in den letzten 24 Stunden zwei Wiener Immobilienfirmen und dem SK Rapid gefolgt. Wäre sehr ungewöhnlich wenn er dann doch woanders unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Was Jensen betrifft (sollte er wirklich kommen), hätte ich als mecki weder den jansson abgang noch den jensen zugang vermeldet, und ihm die gleiche Rückennummer gegeben, ASB explodes 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 21 Minuten:

ich meine erstens den Zeitfaktor bezüglich mögliche Meldung für internationale Bewerbe und - ja, wir haben Neuzugänge, aber kommt da noch was überraschendes - big things coming, gamechanger - oder wars das schon?

also erstens sind wir dabei zwei neue starke spieler zu verpflichten, scheint an dir vorbei gegangen zu sein und zweitens können wir bis 2. september spieler melden für die UECL :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lemmy schrieb vor 2 Minuten:

Was Jensen betrifft (sollte er wirklich kommen), hätte ich als mecki weder den jansson abgang noch den jensen zugang vermeldet, und ihm die gleiche Rückennummer gegeben, ASB explodes 😂

Das wäre im Bezug auf die angeblich höheren Transferforderungen von Viborg nach dem Bekanntwerden des Jansson-Transfers keine schlechte Strategie gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja die Indizien sprechen schon sehr für sich. Klar, fix ist es immer nur wenn es der Verein auch veröffentlicht. Aber warum sollte man, wenn man in Verhandlungen mit diversen Vereinen ist, unter anderem uns, den Verein auch folgen? Ergibt keinen Sinn. Außer es ist schon fix. 

Also für mich zumindestens :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag