Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Selbst Haarala der damals von den Finnen zu Djurgarden gewechselt ist, hat einen schweren Stand dort. 

Und man kann doch bitte die finnische Liga nicht mit der 2. Liga in Spanien vergleichen, noch dazu wo Jansson in Schweden schon bewiesen hat wozu er fähig sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 10 Minuten:

Macht genauso wenig Sinn wie ein Jansson von einem unteren spanischen Zweitligisten der 250k gekostet hat, oder?

..und die von Jansson waren tatsächlich noch schwächer! ;)

Kann man nicht mit jansson vergleichen, da der davor schon in schweden als 18 jähriger aufgezeigt hat, deswegen ist er ja überhaupt nach spanien gekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GreenPablo schrieb vor 4 Stunden:

Was mir am meisten taugt 

"Physis-Monster" oder auch "Mr. Kleinholz" :augenbrauen:

Solange er nicht die Sangare'sche Blutgrätsche anreisst, soll's mir Recht sein. 

Ersatz haben sie auch schon für ihn. Wäre also nicht unrealistisch, dass Jukkola nach Hütteldorf käme, aber solange keine Unterschrift, heißt es noch nix 

Screenshot_20250713-074512.png

Ich bin bei der Übersetzung von Physismonster hängengeblieben - meine Finnischkenntnisse haben direkt zu Googletranslate und Physikphobie geführt. Omg ich bin so nah an Tampere und komm doch nicht zum Ilves Heimspiel am Montag. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Allein als Ragebait-Move find ich den Tampere Spieler spannend 😁 ich find es eigentlich gut, dass wir neben dem Isak-Ersatz (Jensen?) noch einen weiteren Flügel holen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899moob schrieb Gerade eben:

Allein als Ragebait-Move find ich den Tampere Spieler spannend 😁 ich find es eigentlich gut, dass wir neben dem Isak-Ersatz (Jensen?) noch einen weiteren Flügel holen…

Davon würd ich mal nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So, wir gehen jetzt zum Cevapisti unserer Wahl und spätestens nach dem Karađorđeva šnicla erwarte ich mir hier ordentliche News haggod.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, orßit said:

Kann man nicht mit jansson vergleichen, da der davor schon in schweden als 18 jähriger aufgezeigt hat, deswegen ist er ja überhaupt nach spanien gekommen! 

Stimmt schon, aber ich finds schwierig, einen Spieler in so einer Liga - vorallem am Flügel - nur nach Scorer zu messen. Ich würde da einfach dem Scouting, was bisher gut war, Vertrauen, weils da garantiert sehr gute Statistiken gibt, dass wir uns überhaupt mit einem Spieler in Finnland von allen Orten beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kamara schrieb vor 1 Minute:

Ich bin bei der Übersetzung von Physismonster hängengeblieben - meine Finnischkenntnisse haben direkt zu Googletranslate und Physikphobie geführt. Omg ich bin so nah an Tampere und komm doch nicht zum Ilves Heimspiel am Montag. :kopfwand:

Voi harmi. Aber verstehe, wenn mangelnde Finnischkenntnisse vorhanden sind. Bin heilfroh, es schon als Kind gelernt zu haben. Mit 15 Fällen wäre das über Grammatik a bissl greislig :suicide:
Bist bei der Partie Ilves gegen Shaktar? Ich mein, wird Ilves nicht gewinnen, aber sicher trotzdem nett :)
Ich bin dann bei der Partie gegen Gnistan - Sitzen gleich hinter dem Ilves Coach - Werde ich dann halt 90 Minuten lang trällern "Wien West - Hütteldorf" :D inkl Rapid-Shirt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

2 Flügel. Wird ja schon schwierig genug einen LF zu bekommen der uns auf Anhieb weiterhilft 

Stimmt, hätte ich im Konjunktiv schreiben sollen… ich FÄNDE es eigentlich gut 2 Flügel zu holen! Im Optimalfall Jensen & dazu z.B. den Finnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also nichts gegen Alkmaar, aber dies sind auch weder PSV, noch Ajax. Schon möglich, dass sich Jensen für Alkmaar entscheidet, aber da quasi fix davon auszugehen ist auch verkehrt. So klein müssen wir uns nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also wenn jenson, der finne und ein gestandener stürmer kommen, kann man guten gewissens in die saison gehen.

janneh kann man immer noch nachlegen wenn sangare gehen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe gestern im Alkmar Forum überhaupt nichts zu Jensen gefunden. Der Name kommt auf der gesamten Homepage kein einziges Mal vor. Hmmm....Dass der Verein nix rausgibt ist verständlich. Dass auch die Fans das Thema links liegenlassen ist doch etwas seltsam. Ist vielleicht doch ein anderer Verein. Oder ich bin zu doof um das Offensichtliche zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag