Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Habe gestern im Alkmar Forum überhaupt nichts zu Jensen gefunden. Der Name kommt auf der gesamten Homepage kein einziges Mal vor. Hmmm....Dass der Verein nix rausgibt ist verständlich. Dass auch die Fans das Thema links liegenlassen ist doch etwas seltsam. Ist vielleicht doch ein anderer Verein. Oder ich bin zu doof um das Offensichtliche zu sehen.

Haben die nicht sogar schon ersatz im kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Habe gestern im Alkmar Forum überhaupt nichts zu Jensen gefunden. Der Name kommt auf der gesamten Homepage kein einziges Mal vor. Hmmm....Dass der Verein nix rausgibt ist verständlich. Dass auch die Fans das Thema links liegenlassen ist doch etwas seltsam. Ist vielleicht doch ein anderer Verein. Oder ich bin zu doof um das Offensichtliche zu sehen.

Genau das wundert mich auch. Gebe es ein Gerücht über uns , würden Medien und Fans darüber schreiben. Aus den Niederlanden kommt nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wp1899 schrieb Gerade eben:

Genau das wundert mich auch. Gebe es ein Gerücht über uns , würden Medien und Fans darüber schreiben. Aus den Niederlanden kommt nichts 

Mir kommt ja langsam vor, dass diese eine dänische Zeitung vermutlich die dänische Version von Mein Bezirk ist - Nix wissen, aber groß reden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
wp1899 schrieb Gerade eben:

najo vielleicht sind die nicht ganz so irre und drehen nicht gleich komplett durch wenn ein Spieler bei deren Verein gehandelt wird.

War früher bei uns auch nicht ganz so verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

najo vielleicht sind die nicht ganz so irre und drehen nicht gleich komplett durch wenn ein Spieler bei deren Verein gehandelt wird.

Als es das Gerücht Sangare/ Feyenoord gab, war es schon Thema in den Niederlanden.  Bei Jensen soll es ja angeblich sogar eine Einigung geben und keinen Interessiert es? Sehr seltsam 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt genug Spekulation über andere Spieler. Die sind auch nicht anders als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899moob schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt, hätte ich im Konjunktiv schreiben sollen… ich FÄNDE es eigentlich gut 2 Flügel zu holen! Im Optimalfall Jensen & dazu z.B. den Finnen 

wird darauf ankommen, was man Weixelbraun bereits zutraut. Traut man ihm zu sich jetzt schon in der BL zu etablieren (Wechselspieler), wird womöglich ein LM ausreichend sein. Will man ihn hingegen noch eine volle Saison in der 2. Mannschaft geben, wird man eher an zwei LM´s interessiert sein. Zur Zeit vermute ich, dass Weixelbraun positive Ansätze zeigt und man daher vermutlich nur eine entsprechende Konkurrenz sucht. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt schon, aber ich finds schwierig, einen Spieler in so einer Liga - vorallem am Flügel - nur nach Scorer zu messen. Ich würde da einfach dem Scouting, was bisher gut war, Vertrauen, weils da garantiert sehr gute Statistiken gibt, dass wir uns überhaupt mit einem Spieler in Finnland von allen Orten beschäftigen.

Was meinst du mit "in so einer liga"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GreenPablo schrieb vor 59 Minuten:

Voi harmi. Aber verstehe, wenn mangelnde Finnischkenntnisse vorhanden sind. Bin heilfroh, es schon als Kind gelernt zu haben. Mit 15 Fällen wäre das über Grammatik a bissl greislig :suicide:
Bist bei der Partie Ilves gegen Shaktar? Ich mein, wird Ilves nicht gewinnen, aber sicher trotzdem nett :)
Ich bin dann bei der Partie gegen Gnistan - Sitzen gleich hinter dem Ilves Coach - Werde ich dann halt 90 Minuten lang trällern "Wien West - Hütteldorf" :D inkl Rapid-Shirt :clap:

Leider nein, sind dann wieder in Helsinki und auf dem Weg nach Wien (zur alten Katze), waren aber vorher grad in Tampere beim neuen Stadion und haben bissi Ilvesmerch gekauft. Sieht aber gut aus, sprech mich für eine Fanfreundschaft aus - und wenn's nur die vom 3.Channel ärgert. Nächsten Urlaub legen wir fix um die Ilves Heimspiele (im Rapidtrikot natürlich)! :clap:

Sorry super OT - finnische Flügelspieler juhuu. 

bearbeitet von kamara
ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kamara schrieb vor 7 Minuten:

Leider nein, sind dann wieder in Helsinki und auf dem Weg nach Wien (zur alten Katze), waren aber vorher grad in Tampere beim neuen Stadion und haben bissi Ilvesmerch gekauft. Sieht aber gut aus, sprech mich für eine Fanfreundschaft aus - und wenn's nur die vom 3.Channel ärgert. Nächsten Urlaub legen wir fix um die Ilves Heimspiele (im Rapidtrikot natürlich)! :clap:

Im neuen Stadion war ich noch nicht, aber sieht ganz gut aus. Spannend, dass da auch direkt Wohnungen dran verbaut sind.
Ja, werd mir im August auch bissl Fanmerch holen - wird dann den Jukkola freuen, wenn ich ihn bei Rapid-Heimspielen mit Ilves-Schal anfeuere :laugh:

bearbeitet von GreenPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag