SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden little beckham schrieb vor 53 Minuten: Ich will ihn auch unbedingt bei uns sehen. Hat das potenzial unser next step in Sachen Transfers zu werden. Und davor darf er reichlich scoren. Dann noch mein Stürmer-Favorit und ich bin glücklich wurde dein stürmer-favorit in unserm fredl schon mal erwähnt, oder hat den hier noch keiner am schirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Was sind denn in Wien die Oaschgegenden, die jährlich zielstrebig schlimmer werden? Die bezirke 1-23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: also wenn Mecki es schafft Jensen zu uns zu lotsen, wenn der gegner Alkmaar heißt ... Ui na das klingt nicht optimistisch. Aber rein grundsätzlich würd ich das nicht so einfach betrachten „Alkmaar steht über uns daher geht er dort hin“. Kommt schon auf die Perspektive an. Der einzige andere LF bei uns ist im Prinzip im Kader der 2er Mannschaft. Also einen noch sichereren Stammplatz als in dieser Konstellation gibts nirgends. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: also wenn Mecki es schafft Jensen zu uns zu lotsen, wenn der gegner Alkmaar heißt ... ... wird er uns auch noch den Müller holen. Wäre doch ein angenehmer Ausklang seiner Karriere, im schönen Wien, nahe an der Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Ja, soweit sind wir schon leider schon, dass nach einer guten Phase der Glaube, Hoffnung oder Anspruch an einen Meistertitel oder Cupsieg Größenwahn bedeutet. Das habe ich mit Größenwahn eigentlich nicht gemeint. Wenn man sich als Rapid mit Leuten wie Arnautovic und/oder Selke beschäftigt und sich dann am Ende wundert, daß man im Regen stehengelassen wird, dann ist das für mich ein Anflug von Größenwahn. Viele hier schreiben wie toll es ist, daß wir uns überhaupt mit solchen Spielern beschäftigen. Keine Ahnung was daran so toll sein soll. Man kann auch dem Messi oder Ronaldo ein Angebot unterbreiten und das dann in der Öffentlichkeit breit treten bis es ausgelutscht ist. Was daran so toll sein soll bleibt mir verborgen. Wir sind auf einem ordentlichen Weg aber lange nicht soweit wie manche glauben. Aber die saure-Gurkenzeit ist natürlich immer für solche Späßchen gut. Die letzte Spielzeit war leider insgesamt national ein Desaster. Das ist halt unsere aktuelle Benchmark. Ist vielleicht eh auch ein Vorteil, noch schlimmer wirds hoffentlich nicht werden heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Die bezirke 1-23 Sperre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Die bezirke 1-23 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) realistisch gesehen wird die Entscheidung für Jensen Alkmaar heißen, außer Katzer zaubert, wie ein guter freund sagen würde bearbeitet vor 14 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Die bezirke 1-23 Gulaschfredl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Jensen wäre enorm wichtig. Wir möchten einen Jansson Ersatz oder Upgrade. Kein Downgrade. Das gleiche gilt übrigens auch für die Stürmer Position. Geld sollte da sein. bearbeitet vor 14 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Selke hätten wir uns sowieso nie leisten können, „streitig machen“ ist da also wohl etwas fehl am Platz. Und Jensen kommt sowieso zu uns ja das wäre top aber leider ist es denke ich noch nicht so fix wie wir es gern hätten aber wir haben auf jeden fall sehr gute argumente auf unserer seite. stammplatz, top auslage für internationale transfers, international vertreteb und wir bieten sicher auch kein schlechtes gehalt. little beckham schrieb vor 55 Minuten: Ja, und aktuell bin ich auch da optimistisch. da bin ich echt gespannt wer dein favourit ist, würdest du es dann sagen falls es nix wurde? bevorzugst du auch einen stürmer der nicht mehr der jungste ist oder tendierst du auch zu einem jüngeren stürmer. ich find das alter sowieso nicht die hauptsache, wenn jemand qualität hat die uns helfen kann, ist das alter nebensächlich Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Die bezirke 1-23 wien ist einfach top und wunderschön, aber wir sind froh dass wir dich nicht auch noch beherbergen müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: realistisch gesehen wird die Entscheidung für Jensen Alkmaar heißen, außer Katzer zaubert, wie ein guter freund sagen würde Alkmaar hat gestern auch 15,8mio für van bommel jr. eingenommen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: realistisch gesehen wird die Entscheidung für Jensen Alkmaar heißen, außer Katzer zaubert, wie ein guter freund sagen würde muss nicht zwingend sein, bei uns hat er mehr garantie auf einsatzzeit und wenn ich mich nicht verschaut habe spielt alkmaar nicht international heuer. klar ist holland die bessere und spannendere liga aber wir haben schon auch argumente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: realistisch gesehen wird die Entscheidung für Jensen Alkmaar heißen, außer Katzer zaubert, wie ein guter freund sagen würde Zaubern heißt in dem Fall dann wohl Ausstiegsklausel oder hohe Beteiligung für den Spieler am Weiterverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: muss nicht zwingend sein, bei uns hat er mehr garantie auf einsatzzeit und wenn ich mich nicht verschaut habe spielt alkmaar nicht international heuer. klar ist holland die bessere und spannendere liga aber wir haben schon auch argumente. spielen sogar europa league wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zaubern heißt in dem Fall dann wohl Ausstiegsklausel oder hohe Beteiligung für den Spieler am Weiterverkauf keine ahnung ich sehe da halt fast keine chancen für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts