Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

finn schrieb vor 2 Minuten:

Ich versuch es nochmal, weil es mich interessieren würde und ich ihn nach wie vor spannend fände:

Wie sieht es mit Janneh aus? 

Wäre ja das ideale Pendant zu Grgic auf der 6.

@little beckham

@eminem23

@Elwood

@derfalke35

Danke euch im Voraus! :v:

An sich spannend ja, aber wenn vorne Jensen und Antiste kommen bzw. sonst keiner kommt (weil Weixelbraun für links hochgezogen wird), dann sollte man überlegen fürs DM eine erfahrene eierlegende Wollmilchsau zu holen wie Schwab, und dafür Geld in die Hand zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Da könnte man in der Tat drüber diskutieren. Würde Wien nicht unbedingt als meilenweit vor Istanbul sehen ehrlich gesagt. Gibt sicher in beiden Städten lebenswerte Gegenden, und garantiert auch in beiden richtige Oaschgegenden. Da holt Wien eh zielstrebig auf Jahr um Jahr.

Was sind denn in Wien die Oaschgegenden, die jährlich zielstrebig schlimmer werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

Kann mich noch erinnern, wie man Zoki in den Himmel gelobt hat, davor Bickel, davor Müller....in XY we trust...alle hat man am Ende zur Hölle gejagt, am liebsten im Wintermantel. 

Einen super Job kann man ihm attestieren wenn wir mal zwei, drei Jahre hintereinander unter die ersten 2 kommen und zumindest einmal Meister werden. Bis jetzt ist es immer noch Aufbauarbeit mit guten und weniger guten Phasen. Hoffentlich verfallen wir nicht verfrüht dem Größenwahn.

Sehe ich ähnlich, bis auf ein wirtschaftliches Plus wurde rein gar nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 34 Minuten:

Kann mich noch erinnern, wie man Zoki in den Himmel gelobt hat, davor Bickel, davor Müller....in XY we trust...alle hat man am Ende zur Hölle gejagt, am liebsten im Wintermantel. 

Einen super Job kann man ihm attestieren wenn wir mal zwei, drei Jahre hintereinander unter die ersten 2 kommen und zumindest einmal Meister werden. Bis jetzt ist es immer noch Aufbauarbeit mit guten und weniger guten Phasen. Hoffentlich verfallen wir nicht verfrüht dem Größenwahn.

Ja, soweit sind wir schon leider schon, dass nach einer guten Phase, der Glaube, Hoffnung oder Anspruch an einen Meistertitel oder Cupsieg Größenwahn bedeutet. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Happelbua schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich ähnlich, bis auf ein wirtschaftliches Plus wurde rein gar nichts erreicht.

Echt nicht böse gemeint, aber wenn du dir den Kader anschaust und keinen Unterschied zwischen einem Sangare, Amane, Raux Yao und Pejic, Kerschbaum und Sollbauer siehst, würd ich mir das mim Fußball wirklich nochmal überlegen. Dass der Trainer schließlich die Mannschaft verloren hat und die Leistungen auf dem Platz nicht mehr gestimmt haben, dafür kann Katzer nur bedingt was. Katzer ist dafür da, um die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Saison zu schaffen und nicht dafür, dass die Qualität der Mannschaft dann auch am Platz tatsächlich umgesetzt wird.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TX-4-21 schrieb vor 4 Minuten:

Eher seit März 1911

Akademische Zuckerbäcker mit einem Hauch rosarot, quasi ein Punschkrampferl für die Vita.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TX-4-21 schrieb vor 5 Minuten:

Eher seit März 1911

Da waren’s aber noch in Ober St. Veit ;)

Danach waren’s noch gut 60 Jahre - beziehungsweise streng genommen 70 - auf Wanderschaft. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

https://bold.dk/fodbold/nyheder/az-og-rapid-wien-jagter-isak-jensen/

AZ Alkmaar dürfte der andere Verein sein der an Jensen interessiert ist. Da rechne ich mir ehrlich gesagt gute Chancen für uns aus. Alkmaar hat 4 Flügelspieler mit einem MW von 3 Mio. + 

Das Argument Spielzeit spricht da wohl für uns.

Naja Alkmaar ist schon nochmal eine andere Liga. 
Muss ja nicht sein dass sie alle Flügel behalten, vielleicht wird einer verkauft und Jensen kennt schon den Plan. 

Ich hätte da auf einen anderen Verein gehofft, ob er sich da für uns entscheidet weiß ich nicht, aber natürlich hoffe ich es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 15 Minuten:

EC Viertelfinale ist also rein gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag