Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Also die nächste Zeitverschwendung. Das ist ein Spieler, der gehaltstechnisch schon sehr weit weg ist, seit MA7 wissen wir wieder, wie das in Italien läuft. Das ist höchstens eine Leihe wie Beljo. Angeblich erstellen wir detaillierte Anforderungsprofile für jede Position. Bei der Nachfolge für Burgi ist die Auswahl aus meiner Sicht komplett random: Arnautovic, Selke, Antistite, ein Rumäne wtff… Vielleicht sollte sich unser Scouting weniger auf Social Media und mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren. Hawara du nervst langsam gewaltig. Und Antwort darauf kannst dir sparen, du bist jetzt auf ignore bei mir 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden bashtart schrieb vor 28 Minuten: Weixelbraun war in dem letzten Testspiel schon stark, ob es aber für die Kampfmannschaft reicht wird man sehen. Sehe den aber eher Zentral. Weixelbraun ist mir in seiner Zeit bei den LASK Juniors schon aufgefallen, bei Amstetten hat er dann letztes Jahr eine Top Saison gespielt. Könnte schon positiv überraschen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Also die nächste Zeitverschwendung. Das ist ein Spieler, der gehaltstechnisch schon sehr weit weg ist, seit MA7 wissen wir wieder, wie das in Italien läuft. Das ist höchstens eine Leihe wie Beljo. Angeblich erstellen wir detaillierte Anforderungsprofile für jede Position. Bei der Nachfolge für Burgi ist die Auswahl aus meiner Sicht komplett random: Arnautovic, Selke, Antistite, ein Rumäne wtff… Vielleicht sollte sich unser Scouting weniger auf Social Media und mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren. Bei Sassuolo steht er auf der Streichliste also die wollen ihm Loswerden, daher stehen die Chancen nicht schlecht wenn Rapid ihn will und der Spieler auch gerne zu Rapid Wechseln würde Andy_27 schrieb vor einer Stunde: Janneh hat sich also erledigt? Ist der derzeit nicht Verletzt ( lt.TM ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 18 Stunden andyy schrieb vor 39 Minuten: Seydi seh ich absolut nicht in der ersten da hat seine Verletzung ihn einen Stich durch die Rechnung gemacht. Weixelbraun muss man sehen - Eine Wundertüte Zivkovic spielte schon vorige Saison keine Rolle - wird es diese auch keine Sein, da kommt einfach zu wenig Wurmbrand geh ich natürlich mit aber sehr verletzungsanfällig Radulovic für mich der einzig wiirklich vernünftige Flügel den wir im Kader haben und dazu dann halt noch der Jansson Ersatz Bitte vergesst Schaub auf dem Flügel der gehört auf die 10 dort kann er seine Stärken erst wirklich ausspielen. Bleib dabei die Breite des Kaders ist leider viel zu dünn zurzeit zumindest (man weiß ja nicht was noch kommen soll) und möchte nicht das uns das am Ende wieder das Genick bricht. Was wäre mit Auer am Flügel, der auf Kara flankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: Das ein komplett rotieren wie bei Ferdl schief geht wissen wir auch, es gibt 2 Positionen bei der IV... Das wird ein Thema wenn alle bleiben Wenn man ohne Qualitätsverlust Rotieren kann sehe ich kein Problem mit Fünf IV In den letzten zwei Jahren hatten wir immer Verletzte in der IV und mussten mit Spielern Aushelfen die keine IV sind Das gleich gilt für das ZM, da hat man drei Spieler mit Qualität.... fällt einer aus braucht es wieder eine Notlösung beim Rotieren Wie gesagt will man vorne Mitspielen ist die Defensive das wichtigste Wir haben zu viele Tore bekommen und daher auch weniger Punkte gemacht, es muss einfach hinten sehr oft die Null stehen dann Gewinnt man Spiele auch mit ein zwei Tore ( siehe Sturm und Austria) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Was wäre mit Auer am Flügel, der auf Kara flankt? das kann er auch als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Weixelbraun ist mir in seiner Zeit bei den LASK Juniors schon aufgefallen, bei Amstetten hat er dann letztes Jahr eine Top Saison gespielt. Könnte schon positiv überraschen.. Obwohl er Linksfuß ist ist auch sein Rechter Fuß stark was man so gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Wenn man ohne Qualitätsverlust Rotieren kann sehe ich kein Problem mit Fünf IV In den letzten zwei Jahren hatten wir immer Verletzte in der IV und mussten mit Spielern Aushelfen die keine IV sind Das gleich gilt für das ZM, da hat man drei Spieler mit Qualität.... fällt einer aus braucht es wieder eine Notlösung beim Rotieren Wie gesagt will man vorne Mitspielen ist die Defensive das wichtigste Wir haben zu viele Tore bekommen und daher auch weniger Punkte gemacht, es muss einfach hinten sehr oft die Null stehen dann Gewinnt man Spiele auch mit ein zwei Tore ( siehe Sturm und Austria) Geb ich dir schon Recht aber wir haben auch zu wenig geschossen. 43 Tore sind mMn zu wenig. Sturm (66) Wac (60) sind da eine ganz andere Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 18 Stunden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/selke-unterschreibt-bei-basaksehir-rapid-sucht-weiter-nach-dem-einserstuermer/ Kurz zusammengefasst, was bei den drei Stürmerroutiniers so die Probleme waren/sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Im Endeffekt können wir nun eh nur abwarten. Der Podcast mit Klauß hat aber eindeutig aufgezeigt, dass es uns letzte Saison an Kaderbreite gefehlt hat. Hat jemand eventuell eine aktuelle Auflistung der Kaderbreite? Sprich wie viele Spieler auf welcher Position spielen könnten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Dannyo schrieb vor 11 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/selke-unterschreibt-bei-basaksehir-rapid-sucht-weiter-nach-dem-einserstuermer/ Kurz zusammengefasst, was bei den drei Stürmerroutiniers so die Probleme waren/sind. Hm keine wirklichen Neuigkeiten ein paar Hinweise zum spekulieren wären ganz nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten: Im Endeffekt können wir nun eh nur abwarten. Der Podcast mit Klauß hat aber eindeutig aufgezeigt, dass es uns letzte Saison an Kaderbreite gefehlt hat. Hat jemand eventuell eine aktuelle Auflistung der Kaderbreite? Sprich wie viele Spieler auf welcher Position spielen könnten? Genauso so hab ich es mir schon seit langem gedacht und hier auch geschrieben. ECL ist super und finanziell auch wichtig. Aber ohne rotieren geht es nicht. Und Rapid braucht einfach noch Zeit und Geld um den Kader in der Breite dementsprechend zu stärken. Vor allem, wenn Spieler wie Jansson oder Burgi ausgefallen sind, sind wir abgefallen. Mit der Zeit waren dann Seidl oder Auer überspielt und auch deren Formkurve ging nach unten. Eine normale Entwicklung. Positiv stimmt aber, dass Vincze Wurmbrand eine super Entwicklung genommen haben. Ich denke, heuer nach der Transferperiode sind wir schon etwas stärker in der Breite. Mit Sturm oder Salzburg können wir aber hier noch nicht mit. Und eine Austria oder der LASK ohne Doppelbelastung sind auch nicht zu unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Um das Thema Arnautovic endgültig abzuschließen. Anscheinend hat Marko nie wirklich Ambitionen gehabt überhaupt bei uns zu spielen. Wenn das stimmt mit den 13 Mio, die da im ASB kursierten und jetzt ja im Artikel von Dannyo anscheinend bestätigt sind, dann frag ich mich ob das Team Arnautovic überhaupt weiß wie man verhandelt. Normalerweise liegen bei Verhandlungen ja zwei Parteien den Betrag X auseinander. Die eine Seite erhöht, die andere Seite lässt nach. Am Ende findet man zam oder eben nicht. Das kann ja bei den Verhandlungen nie im Leben der Fall gewesen sein. Also der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die erste Forderung nie der Betrag gewesen sein kann, sonst hätt sich auf Rapid Seite wer verschluckt und hätte aufgelegt und das wärs gewesen. Das mit brutto netto kann ich nur bedingt glauben, denn selbst wenn - und das ist ein großes WENN - das der Fall gewesen wäre, dann wäre man da spätestens beim Vertragsangebot draufgekommen und damit wär die Sache vom Tisch gewesen. Kanns also auch nicht wirklich gewesen sein. Dann bleibt nur mehr ein Option über und die schaut so aus, dass die Arnautovics ned verhandeln können, denn statt einem Angebot entgegenzukommen, galoppierens weiter davon. Rapid hätte doch nie im Leben auch nur eine Sekunde Zeit verschwendet, wenn die Summe rund um 13 Mio liegt. Never ever. Da lach ich und geh ein Bier trinken, aber beschäftige mich nicht damit. Kann nur so ausgeschaut haben, dass die Arnautovics Forderungen gestellt haben, Rapid hat sich dem angenähert und beim nächsten Gespräch sind die nächsten Forderungen gestellt worden. Also ich bin heilfroh, dass Rapid da jetzt einen Schlussstrich gezogen hat, wenn es denn so wirklich war. Das ist ja absurd die Summe. Ein Immobile kassiert auf die Dauer wohl 8 bis 9 Mio weniger als ein Arnautovic. Das ist ja pervers was der will und bei aller Liebe zum Rekord-Nationalspieler Österreichs. Immobile ist für mich persönlich noch mal eine andere Hausnummer. Ist ja krank was da für Summen von einem Verein wie Rapid verlangt werden. Das kriegt er ned mal in der Wüste, da bin ich mir fast sicher. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bashtart schrieb vor 18 Minuten: Hm keine wirklichen Neuigkeiten ein paar Hinweise zum spekulieren wären ganz nett. Ich glaube, dass da nicht mehr viel gibt was jetzt durchdringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass da nicht mehr viel gibt was jetzt durchdringt. Wär eh optimal. Wie beim IV. Plötzlich vorstellen und gut ist es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts