Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

oiso ... wir haben aktuell für Demir keine mio bekommen sondern  "nur" die meisterprämie.

im oktober folgt dann die letzte rate.

hätten wir alle forderungen erfüllt, wären wir bei Arnautovic all-in für die zwei jahre auf um die 13 millionen brutto gekommen.

nein, das ist kein scherz.

fragt mich bitte nicht warum man das dann nicht viel früher beendet hat. ich habs in den vergangenen wochen selbst immer wieder angesprochen. es gab wohl schlicht die hoffnung, dass er wirklich zu uns will und man sich deshalb, wie das bei verhandlungen halt oft so üblich ist wenn beide seiten es wollen, irgendwo treffen kann. did not happen.

Bitte was? Das ist ja komplett absurd und hätte sofort zum Verhandlungsabbruch führen müssen. Vollkommen jenseitig, was da verlangt wurde. Soviel würde er glaube ich nicht mal in der Wüste bekommen, geschweige den bei irgendeinem anderen europäischen Verein.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

13 Mio Brutto  = 6Mio netto

6 Mio Netto = Brutto + Dienstgeberkosten =  sollten ca 13mille sein. stimmt schon

Da fehlt aber noch das Handgeld für den Bruder. Was wollte der haben ? 500k ?

Keine Ahnung wieso alle verwundert sind. Habt ihr euch das nicht schon vor zwei Wochen durchgerechnet?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

6 Millionen ist die eine Sache über 2 Jahre, 6 Millionen PRO JAHR ist viel, viel zu viel. Dahingehend haben die Insider es sowieso sehr gut angedeutet, dass die Idee absolut bescheuert zu dem Preis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

oiso ... wir haben aktuell für Demir keine mio bekommen sondern  "nur" die meisterprämie.

hätten wir alle forderungen erfüllt, wären wir bei Arnautovic all-in für die zwei jahre auf um die 13 millionen brutto gekommen.

fragt mich bitte nicht warum man das dann nicht viel früher beendet hat. ich habs in den vergangenen wochen selbst immer wieder angesprochen. es gab wohl schlicht die hoffnung, dass er wirklich zu uns will und man sich deshalb, wie das bei verhandlungen halt oft so üblich ist wenn beide seiten es wollen, irgendwo treffen kann. did not happen.

Ok, also wirklich ein komplett sinnloser Stunt für ein paar Dressen und enttäuschte Gesichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

"Es is besser so!"

20250711_211231.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zitat

Vier Spieler wurden aus Sassuolos Serie-A-Projekt ausgeschlossen und gelten als nicht mehr im Kader und stehen zum Verkauf: Janis Antiste , Uros Racic , Agustin Alvarez und Ruan Tressoldi . Diese Spieler trainieren nicht mit der Mannschaft und werden nicht zum Trainingslager in Ronzone reisen. Der Verein bemüht sich um eine neue Unterkunft für sie, vermutlich im Ausland. In Italien erschwert die finanzielle Situation der Vereine lukrative Transfers.

Janis Antiste ist nach einer starken Rückrunde bei Miro Kloses Team, in der er fünf Tore erzielte, von seiner Leihe nach Nürnberg zurückgekehrt . Sein Vertrag wurde jedoch nicht eingelöst. Der deutsche Verein kämpft mit Liquiditätsproblemen und wäre bereit, den Spieler erneut auszuleihen. Sassuolo hingegen möchte ihn dauerhaft verkaufen, da sein Vertrag in einem Jahr ausläuft.

https://www.sassuolonews.net/news/il-sassuolo-taglia-4-giocatori-esclusi-non-partiranno-per-il-ritiro-di-ronzone-58723

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schön, dass die Insider jetzt plötzlich wieder alle Details kennen... :lol: alle Summen jetzt plötzlich ans Licht kommen. Lest euch bitte mal selbst durch, was ihr die letzten Tage von euch gegeben habt. Was ihr "wusstet" zu 100%iger Sicherheit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Ok, also wirklich ein komplett sinnloser Stunt für ein paar Dressen und enttäuschte Gesichter. 

genau dieses wort hab ich öfter benutzt.

dennoch kann ich mit absoluter sicherheit sagen, dass man es ernsthaft versucht hat.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre eigentlich wieder genau ein Katzer Transfer 

Wenn aber Pauli und Mainz auch dran sind, könnte es schwierig werden. D Bundesliga ist halt schon sehr reizvoll vor allem bei einem Klub wo er sicher auch Spielminuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Aber wie passt diese geforderten Sumnen vom Arnautovic zu den Summen der Altstars in Italien zusammen? 

Mehr Netto vom Brutto als in Österreich, anders kann ich mir es nicht erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag