Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 17:22 meinbezirk ist ca. so wertvoll wie a angschissane untergatte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Anfänger Geschrieben Freitag um 17:23 Rapidmaniac schrieb vor 12 Minuten: ja kein Riese, aber hatte eine unheimliche Sprungkraft und glaub nicht dass irgendjemand mehr Kopfballtore erzielt hat. Krankl hatte diesen Zug zum Tor und hat aus allen Lagen geschossen (damals war das möglich) .... und er hat manchmal die Gegner auf einem Bierdeckel ausgespielt. Das Spiel damals kann man mit heute aber nicht mehr vergleichen, daher hatschen auch alle Vergleiche bezüglich Körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 17:23 Mango schrieb vor 5 Minuten: 1,5 Mio und dann 50%ige WVB oder wie soll das funktionieren? Da passt doch was nicht. Gestern schreibt Huber noch, dass sie auf einmal draufgekommen sind, dass wir Jansson Geld haben. Was war denn der Ask vorher? 1 Mio? Für einen 21 jährigen, starken Nachwuchsnationalspieler Dänemarks? Da passt was nicht. Wer weiß welche Zahlen stimmen. Aber wenn mehrere Vereine interessiert sind, können sie nicht von uns das doppelte verlangen. Außerdem werden die Details von Klauseln, Boni etc auch selten genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:23 Tobal12345 schrieb Gerade eben: somit wirklich fix? jensen wär mein absoluter wunschspieler fürn flügel, will mich nicht zu früh freuen, würd mir mehr wehtun als eine nautl absage Fix ist es, wenn es auf der HP steht Nur zur Info, Krone hat es vor ca. einer Stunde berichtet, das Bezirksblatt vor 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:25 Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:26 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. Er wird so oder so munter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:26 Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:27 Zidane85 schrieb Gerade eben: Er wird so oder so munter! Er taumelt noch verschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:27 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅 Spanischer U21 Teamspieler steht nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:27 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. Ich bin überzeugt, dass uns der 1er stürmer der jetzt kommen wird mittelfristig mehr bringen wird, und am ende wir lachen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:29 (bearbeitet) 2 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅 Ich hab schon auf TM geschaut, auch auf andere Nationalitäten in Spanien, kein Stürmer mit endendem Kontrakt ist U21 in irgendeinem Land. bearbeitet Freitag um 17:29 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:30 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich hab schon auf TM geschaut, auch auf andere Nationalitäten in Spanien, kein Stürmer mit endendem Kontrakt ist U21 in irgendeinem Land. Da er ablösefrei ist, könnte er jetzt vereinslos sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:30 Steppenwolf schrieb vor 14 Minuten: Falls wir Antiste verpflichten sollten, fehlt halt immer noch der Leithammel. So ein Spieler ist bei uns zwingend notwendig. Wir haben kara, grgic und cvetkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:31 Just now, wp1899 said: Da er ablösefrei ist, könnte er jetzt vereinslos sein Wer genau? Ich habe ja LL und LL2 durchgefiltert, das höchste der Gefühle waren NT-Stürmer aus Polen und Marokko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:32 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wer genau? Ich habe ja LL und LL2 durchgefiltert, das höchste der Gefühle waren NT-Stürmer aus Polen und Marokko. Keine Ahnung. Weiß auch nicht, in welcher Liga in Spanien er spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts