Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapidmaniac schrieb vor 12 Minuten:

ja kein Riese, aber hatte eine unheimliche Sprungkraft und glaub nicht dass irgendjemand mehr Kopfballtore erzielt hat.

Krankl hatte diesen Zug zum Tor und hat aus allen Lagen geschossen (damals war das möglich) .... und er hat manchmal die Gegner auf einem Bierdeckel ausgespielt. Das Spiel damals kann man mit heute aber nicht mehr vergleichen, daher hatschen auch alle Vergleiche bezüglich Körpergröße   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mango schrieb vor 5 Minuten:

1,5 Mio und dann 50%ige WVB oder wie soll das funktionieren? Da passt doch was nicht. Gestern schreibt Huber noch, dass sie auf einmal draufgekommen sind, dass wir Jansson Geld haben. Was war denn der Ask vorher? 1 Mio? Für einen 21 jährigen, starken Nachwuchsnationalspieler Dänemarks? Da passt was nicht.

Wer weiß welche Zahlen stimmen. Aber wenn mehrere Vereine interessiert sind, können sie nicht von uns das doppelte verlangen.

Außerdem werden die Details von Klauseln, Boni etc auch selten genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

somit wirklich fix? jensen wär mein absoluter wunschspieler fürn flügel, will mich nicht zu früh freuen, würd mir mehr wehtun als eine nautl absage

Fix ist es, wenn es auf der HP steht  

Nur zur Info,  Krone hat es vor ca. einer Stunde berichtet, das Bezirksblatt vor 15 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. 

Er wird so oder so munter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅

Spanischer U21 Teamspieler steht nicht dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. 

Ich bin überzeugt, dass uns der 1er stürmer der jetzt kommen wird mittelfristig mehr bringen wird, und am ende wir lachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅

Ich hab schon auf TM geschaut, auch auf andere Nationalitäten in Spanien, kein Stürmer mit endendem Kontrakt ist U21 in irgendeinem Land. ;)

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich hab schon auf TM geschaut, auch auf andere Nationalitäten in Spanien, kein Stürmer mit endendem Kontrakt ist U21 in irgendeinem Land. ;)

Da er ablösefrei ist, könnte er jetzt vereinslos sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Steppenwolf schrieb vor 14 Minuten:

Falls wir Antiste verpflichten sollten, fehlt halt immer noch der Leithammel. So ein Spieler ist bei uns zwingend notwendig. 

Wir haben kara, grgic und cvetkovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, wp1899 said:

Da er ablösefrei ist, könnte er jetzt vereinslos sein

Wer genau? Ich habe ja LL und LL2 durchgefiltert, das höchste der Gefühle waren NT-Stürmer aus Polen und Marokko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wer genau? Ich habe ja LL und LL2 durchgefiltert, das höchste der Gefühle waren NT-Stürmer aus Polen und Marokko.

Keine Ahnung. Weiß auch nicht, in welcher Liga in Spanien er spielen soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag