Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Burschi schrieb vor 1 Minute:

des wird sich kaum ausgehen wenn es bis dato mit keinem von beiden eine Einigung gibt.

danach müssens anreisen und den med check absolvieren. 

würde mir wünschen dass beide bis mittwoch fixiert sind, ausgehen tu ich nicht davon, eher ende der nächsten woche

ja ist wohl realistischer ... wobei es bei Marcelin ja dann auch recht schnell ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das sagt nicht aus dass sie immer mehr wollten. im endeffekt wissen wir gar nix. aber was ich weiß bzw stark vermute ist dass uns hier ziemlicher blödsinn aufgetischt wurde und die leute das einfach so gefressen haben ohne es zu hinterfragen. 

Ich geb dir Recht und als der erste Artikel rauskam, dass es wohl nix wird habe ich gemeint, die exit-strategie-geschichte wurde uns gerade aufgetischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die FCN Fans haben übrigens eine Petition erstellt damit er bleibt :D

https://www.janisantistemussbleiben-fcn.de

Wäre wirklich richtig richtig leiwand wenn wir ihn bekommen könnten. 

Ein Jahr bei uns, 30 Türln, ein Titel und sie können ihn gerne zum Freundschaftspreis von 20 Mille haben :D 

Bitte nicht wieder ein Wettbieten mit dem FCN :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Antiste nehm ich sofort. Ein Supertalent, das grade am besten Weg zum Durchbruch ist. Letzte Saison auf mit Rapid vergleichbarem Niveau (D2 und Serie B) 10 Scorer in 1000 Min. Der wird und darf auch 3-4 Mio kosten. Der kann jederzeit richtig explodieren. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

ja ist wohl realistischer ... wobei es bei Marcelin ja dann auch recht schnell ging

weißt du leicht seit wann wir in gesprächen mit ihm waren? die medien haben es einfsch so spät erfahren :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

weißt du leicht seit wann wir in Gesprächen mit ihm waren? die medien haben es einfsch so spät erfahren

nein, bin kein Insider :D aber hast natürlich recht! kann ja schon um einiges länger verhandelt worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

das sagt nicht aus dass sie immer mehr wollten. im endeffekt wissen wir gar nix. aber was ich weiß bzw stark vermute ist dass uns hier ziemlicher blödsinn aufgetischt wurde und die leute das einfach so gefressen haben ohne es zu hinterfragen. 

Welcher blödsinn? Ich glaube dass viele einfach butthurt sind und jetzt dem spieler den schwarzen peter zuschieben wollen. Ob die zahlen die hier kursieren stimmen sei mal dahingestellt, letzten endes wird es aber finanzielle gründe haben wieso man nicht zusammenfindet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32 minutes ago, laotse said:

Technisch versiert und dynamisch, weniger wuchtig und weniger verrückt wie MA7.

Allerdings auch kein Langsamer.

Ob es zum 1er Stürmer reicht, wird im dann Ercan erklären 😉😆

Wobei er vom Beuteschema passen würde, allerdings im Regal schon eher oben angesiedelt.

René Wagner, Hans Krankl oder Mario Bazina waren auch nicht gerade Riesen.

J Soriano, Ronivaldo oder einen P Hosiner (der ein wesentlicher Baustein zum Meistertitel der Austria unter Stöger war) könnte man auch als Beispiele nennen. (halt ohne Rapid Bezug). Wenn's spielerisch was drauf haben muss man nicht unbedingt ein 2 Meter Prügel sein. 

bearbeitet von dervonderpfarrwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

nein, bin kein Insider :D aber hast natürlich recht! kann ja schon um einiges länger verhandelt worden sein

also ich gehe zumindestens davon aus :D

so wars ja bei katzer auch im letzten jahr; last minuten, meist 1-2 tage vor dem transfer haben die medien wind bekommen und dann wirkt es so als würde das so schnell gehen, meist waren aber längere gespräche davor schon da, die zu einer einigung geführt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag