Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
1 minute ago, Ernesto said:

das glaube ich auch nicht. ich glaube dass hier von einigen eine alternative story erzählt wird um einen narrativ zu erschaffen wonach die brüder geldgeil und klamm sind. oder zumindestens einer der beiden. 

Davon kannst du sowieso ausgehen. 

Das Einzige, was mich noch etwas wundert:

• Es gab die berühmte Donnerstagsnachbesserung,
  • dann wars übers Wochenende ruhig,
  • dann kamen ab Dienstag Früh die Meldung, er müsse sich jetzt wirklich bewegen und entscheiden, es gehe um Stunden.
  • Dann kamen ab Dienstag späterer Nachmittag die Meldungen, dass es derzeit gut aussehen würde (ua "50,99:49,01"), und 
  • plötzlich Mittwoch (ab ca 23:30) die 180°-Wende, dass es wohl nichts wird.

Was hat sich vor allem zwischen Dienstag Früh und Nachmittag geändert, was haben die Arnautovics zurückgemeldet, dass (1) der Ofen nicht gleich aus war und dass (2) die Stimmung unter allen Insidern so besonders positiv war? Und wie konnte das wieder so kippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Das wäre überragend, der hat mir bei Nürnberg richtig gut gefallen, soviel ich weiß wollten sie ihn auch verpflichten aber zu teuer. 

Ich schau wie gesagt viel DBL2, aber sein Name war mir irgendwie unbekannt. Kann ihn daher 0 einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Das wäre überragend, der hat mir bei Nürnberg richtig gut gefallen, soviel ich weiß wollten sie ihn auch verpflichten aber zu teuer. 

st. pauli und mainz sind auch an ihm dran, mal schauen.

bin echt sehr gespannt wen sie da jetzt aus dem hut zaubern :D

und ich hoffe echt sehr auf jensen am flügel, das wäre echt stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt soll es der werden, noch nie von ihm gehört. 

https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974

Junger Franzose mit Potential, der auch weiß wie es in größeren Ligen zugeht..... klingt sehr nach Katzer :D Trefferquote ist bei Stürmern sowieso immer so eine Sache. Bei Nürnberg war er eig. gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hierzn schrieb vor 7 Minuten:

trefferquote is halt auch überschaubar

Wir kaufen bei Offensivspielern oftmals statistische Underperformer, das ist Teil der Strategie.

Jansson war bei Cartagena auch so ein Underperformer, seine Entwicklung bei uns ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

st. pauli und mainz sind auch an ihm dran, mal schauen.

bin echt sehr gespannt wen sie da jetzt aus dem hut zaubern :D

und ich hoffe echt sehr auf jensen am flügel, das wäre echt stark

Laut Übersetzung ist es mit uns am fortgeschrittensten, wenn die Übersetzung richtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woodquarter_green-white schrieb vor 34 Minuten:

Ganz sicher

nur wegen dir

Fehlen einem die Worte 

Mir ist der User das erste mal heute nach der Absage aufgefallen, als er unsere Verantwortlichen als Schulabbrecher beschimpft hat. Da hab ich mir für mich gedacht: gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.footmercato.net/a1705669927029311421-sassuolo-ca-sagite-pour-janis-antiste

Als LF oder als ST? Die schreiben es nämlich so, als würde er als Jansson Ersatz gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

was für ein augenkrebs video - hauptsache es steht HD dabei :D 

Hab ich mir auch gedacht. Aber allein vom Profil und der Spielanlage her gefällt er mir deutlich besser als der Davie Selke der da herumgeisterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, laotse said:

Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Zahl vor den Nullern gescheitert ist, sondern daran, was der Finanzminister gewollt hätte.

Der Butterfly-Effect vom allerfeinsten: Weil irgendwelche Regierungen in der Vergangenheit zu blöd zum Haushalten und Sparen waren und stattdessen ständig nur die Steuern raufgeschraubt haben, kann sich Jahre (Jahrzehnte) später ein Verein einen Spieler nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag