tomstig best dm Geschrieben Freitag um 16:07 1 minute ago, Ernesto said: das glaube ich auch nicht. ich glaube dass hier von einigen eine alternative story erzählt wird um einen narrativ zu erschaffen wonach die brüder geldgeil und klamm sind. oder zumindestens einer der beiden. Davon kannst du sowieso ausgehen. Das Einzige, was mich noch etwas wundert: Es gab die berühmte Donnerstagsnachbesserung, dann wars übers Wochenende ruhig, dann kamen ab Dienstag Früh die Meldung, er müsse sich jetzt wirklich bewegen und entscheiden, es gehe um Stunden. Dann kamen ab Dienstag späterer Nachmittag die Meldungen, dass es derzeit gut aussehen würde (ua "50,99:49,01"), und plötzlich Mittwoch (ab ca 23:30) die 180°-Wende, dass es wohl nichts wird. Was hat sich vor allem zwischen Dienstag Früh und Nachmittag geändert, was haben die Arnautovics zurückgemeldet, dass (1) der Ofen nicht gleich aus war und dass (2) die Stimmung unter allen Insidern so besonders positiv war? Und wie konnte das wieder so kippen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:07 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das wäre überragend, der hat mir bei Nürnberg richtig gut gefallen, soviel ich weiß wollten sie ihn auch verpflichten aber zu teuer. Ich schau wie gesagt viel DBL2, aber sein Name war mir irgendwie unbekannt. Kann ihn daher 0 einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:08 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das wäre überragend, der hat mir bei Nürnberg richtig gut gefallen, soviel ich weiß wollten sie ihn auch verpflichten aber zu teuer. st. pauli und mainz sind auch an ihm dran, mal schauen. bin echt sehr gespannt wen sie da jetzt aus dem hut zaubern und ich hoffe echt sehr auf jensen am flügel, das wäre echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Freitag um 16:08 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Jetzt soll es der werden, noch nie von ihm gehört. https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974 Junger Franzose mit Potential, der auch weiß wie es in größeren Ligen zugeht..... klingt sehr nach Katzer Trefferquote ist bei Stürmern sowieso immer so eine Sache. Bei Nürnberg war er eig. gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:08 wp1899 schrieb Gerade eben: was für ein augenkrebs video - hauptsache es steht HD dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 16:09 hierzn schrieb vor 7 Minuten: trefferquote is halt auch überschaubar Wir kaufen bei Offensivspielern oftmals statistische Underperformer, das ist Teil der Strategie. Jansson war bei Cartagena auch so ein Underperformer, seine Entwicklung bei uns ist bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:09 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: st. pauli und mainz sind auch an ihm dran, mal schauen. bin echt sehr gespannt wen sie da jetzt aus dem hut zaubern und ich hoffe echt sehr auf jensen am flügel, das wäre echt stark Laut Übersetzung ist es mit uns am fortgeschrittensten, wenn die Übersetzung richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:10 Woodquarter_green-white schrieb vor 34 Minuten: Ganz sicher nur wegen dir Fehlen einem die Worte Mir ist der User das erste mal heute nach der Absage aufgefallen, als er unsere Verantwortlichen als Schulabbrecher beschimpft hat. Da hab ich mir für mich gedacht: gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:10 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre überragend, der hat mir bei Nürnberg richtig gut gefallen, soviel ich weiß wollten sie ihn auch verpflichten aber zu teuer. https://www.footmercato.net/a1705669927029311421-sassuolo-ca-sagite-pour-janis-antiste Als LF oder als ST? Die schreiben es nämlich so, als würde er als Jansson Ersatz gehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 16:10 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: was für ein augenkrebs video - hauptsache es steht HD dabei Hab ich mir auch gedacht. Aber allein vom Profil und der Spielanlage her gefällt er mir deutlich besser als der Davie Selke der da herumgeisterte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:10 Bei allem Respekt, mehr als 3 Millionen darfst du aber für Antiste nicht an Ablöse zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:10 daheiss schrieb vor 8 Minuten: Vom Profil her gefällt er mir sehr gut, aber 4 mille...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 16:11 6 minutes ago, laotse said: Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Zahl vor den Nullern gescheitert ist, sondern daran, was der Finanzminister gewollt hätte. Der Butterfly-Effect vom allerfeinsten: Weil irgendwelche Regierungen in der Vergangenheit zu blöd zum Haushalten und Sparen waren und stattdessen ständig nur die Steuern raufgeschraubt haben, kann sich Jahre (Jahrzehnte) später ein Verein einen Spieler nicht leisten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts