Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hätt a Hetz werden können, nicht nur für Rapid, auch für Arnautovic. Vom Käfigkicker zum Stürmerstar, zurück in seiner Geburtsstadt, mit Fixplatz beim sympathisierenden ehemaligen Jugendverein. Ganz versteh ich das Theater nicht warum der gute Marko da nicht zugesagt hat. 
Glaub da haben sich die Gebrüder ordentlich verpokert. Ganz ist die Sache noch nicht gegessen, Mark my words 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min

Danke! Das ist genau das was ich seit gestern versuche zu sagen: Irgendwo in der Geschichte ist der Hatscher drin. Da passt was nicht zam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min

Aber wir wissen nicht wie die verhandlung abgelaufen ist. Der berater wird ja nicht zum tisch gekommen sein und sofort 8mio gefordert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
puch maximus schrieb vor 5 Minuten:

Hätt a Hetz werden können, nicht nur für Rapid, auch für Arnautovic. Vom Käfigkicker zum Stürmerstar, zurück in seiner Geburtsstadt, mit Fixplatz beim sympathisierenden ehemaligen Jugendverein. Ganz versteh ich das Theater nicht warum der gute Marko da nicht zugesagt hat. 
Glaub da haben sich die Gebrüder ordentlich verpokert. Ganz ist die Sache noch nicht gegessen, Mark my words 

eh... eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit räum ich da auch noch ein, dass die Brüder dann doch lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach... aber die Zeit tickt und warten werden wir nicht mehr drauf und das ist auch gut so. Genug Zeit versch.... oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
orßit schrieb vor 1 Minute:

Aber wir wissen nicht wie die verhandlung abgelaufen ist. Der berater wird ja nicht zum tisch gekommen sein und sofort 8mio gefordert haben

Du meinst also der hört sich das alles zwei bis drei Wochen lang an und dann steht er auf und sagt: "Ahja bevor ichs vergesse, wir hätten gern 8 Mio für 2 Jahre!" Also bei aller Liebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
orßit schrieb Gerade eben:

Wieso nicht? Wenn du dich für eine Arbeitsstelle bewirbst gehst du ja anfangs auch mit einer höheren Gehaltsforderung rein, mit dem Wissen das es vermutlich noch etwas runterverhandelt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
12 minutes ago, Ernesto said:

Die Zahl habe ich bisher noch nie gehört und auch wenn ich mir die verschiedenen Google-Treffer anschauen, kann man eher davon ausgehen, dass diese Zahl nicht stimmt. Es dürften 3.5 Mio netto gewesen sein, da kommst du selbst im Hochsteuerland Österreich nicht auf 8 Mio brutto... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, Morpheno said:

Wieso nicht? Wenn du dich für eine Arbeitsstelle bewirbst gehst du ja anfangs auch mit einer höheren Gehaltsforderung rein, mit dem Wissen das es vermutlich noch etwas runterverhandelt wird

defintiv so.. blöde is nur du gehst rein du forderst das und der chef sagt sofort: ok passt .. :D da weißt du warst unter dem wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube das es sich mittlerweile wenig bringt über MA7 zu diskutieren. 

Mich würde eher interessieren wer wirklich auf der shortlist für unseren Plan B stehen. Selke wird's ja eher nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Morpheno said:

Weil es bei jeder Verhandlung eine Absurditätsgrenze gibt, wo die Gegenseite nicht einmal nachdenkt und aufsteht, weil eine Verhandlung aussichtslos erscheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

eh... eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit räum ich da auch noch ein, dass die Brüder dann doch lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach... aber die Zeit tickt und warten werden wir nicht mehr drauf und das ist auch gut so. Genug Zeit versch.... oben

Ich denk wenn die angebote halbwegs auf unserem level gewesen wären, dann hätten wir schon gute argumente 

aber da wird wer einfach besser zahlen, oder für profis besseres steuersystem haben 

und vergessts nicht, ein arnautovic is in seiner prime nach china gegangen, hätte mich gewundert, wenn plötzlich wien, jugendverein, österreich die argumente wären, die ihn überzeugen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 4 Minuten:

das glaube ich auch nicht. ich glaube dass hier von einigen eine alternative story erzählt wird um einen narrativ zu erschaffen wonach die brüder geldgeil und klamm sind. oder zumindestens einer der beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Absolut!

Ich glaub einfach dass da in den nächsten 1-2 tagen Meckis Handy läuten wird und der Arna Bruder nochmals verhandeln will.

Auch das Interview auf Rapid Tv mit Katzer klingt für mich nicht endgültig nach Absage. Der katzer is ein Hund :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag