Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger

Bin neu hier....

So, hab jetzt alle Seiten durch. 

Hab jetzt eigentlich nur mehr eine Frage:

Betreffend der Beflockung...Mueller oder Müller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur ich gebe Ernesto recht. Irgendwie ist das eigenartig. Ich gehe in eine Verhandlung und weiß wie weit ich gehen kann und will. Wenn hier auf der Gegenseite Vorstellungen vorhanden sind, die weit weg von meinem maximum sind, dann verhandle ich nicht ein monat. 

Selbst wenn man sich im Laufe der Zeit ein wenig annähert sieht man doch relativ bald ob es realistisch wird.

Es geht ja scheinbar nicht um kleine summen sondern große Unterschiede.

Das ist auch keine Kritik an mecki. Nur irgendetwas passt für mich nicht.

Mecki handelt eigentlich sehr gut und deshalb bin ich überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

haben wir nicht gelernt eine quelle im transferthread zu posten?

Quelle: vertrau mir Brudi. Im Ernst, siehe Antwort auf Burschi. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mein letzter Senf zu Arnautovic:

Er hat 8 Mio brutto gefordert und der Verein hat 6 Mio geboten.

Soweit wäre es da zu einer Einigung gekommen.

Dann wird der Bruder bemerkt haben, dass sich das mit den Steuern nicht ausgeht und damit ist es dann kompliziert geworden.

Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Zahl vor den Nullern gescheitert ist, sondern daran, was der Finanzminister gewollt hätte.

Katzer einen Vorwurf zu machen ist genauso absurd, wie es den Arnautovics jetzt zu verübeln.

Weil hier auch immer wieder diese angebliche Armutsgefahr aufgegriffen wird - Das ist lächerlich.

Arnautovic hat ein geschätztes Vermögen von knapp 50 Mio €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min

Da gebe ich dir zu 100% Recht…. es gibt bei solchen Themen auch noch Nebengeräusche bei vertragslosen Spielern mit Beraterkosten, etc …. Die Gehaltsschiene war am Ende nicht so das Problem - da hat der Kurier mit 10.7. schon recht. Das Problem lag anderwertig. 

Würde die Intergehaltsforderung so gewesen sein, müsste man Katzer hinterfragen, da hat Ernstl schon Recht: das Gespräch dauert 5min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt soll es der werden, noch nie von ihm gehört. 

https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974

Das wäre überragend, der hat mir bei Nürnberg richtig gut gefallen, soviel ich weiß wollten sie ihn auch verpflichten aber zu teuer. 

https://www.footmercato.net/a1705669927029311421-sassuolo-ca-sagite-pour-janis-antiste

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Mein letzter Senf zu Arnautovic:

Er hat 8 Mio brutto gefordert und der Verein hat 6 Mio geboten.

Soweit wäre es da zu einer Einigung gekommen.

Dann wird der Bruder bemerkt haben, dass sich das mit den Steuern nicht ausgeht und damit ist es dann kompliziert geworden.

Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Zahl vor den Nullern gescheitert ist, sondern daran, was der Finanzminister gewollt hätte.

Katzer einen Vorwurf zu machen ist genauso absurd, wie es den Arnautovics jetzt zu verübeln.

Weil hier auch immer wieder diese angebliche Armutsgefahr aufgegriffen wird - Das ist lächerlich.

Arnautovic hat ein geschätztes Vermögen von knapp 50 Mio €.

also dass jemand erst so spät drauf kommt wie hoch der spitzensteuersatz in ö ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag