puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:46 Hätt a Hetz werden können, nicht nur für Rapid, auch für Arnautovic. Vom Käfigkicker zum Stürmerstar, zurück in seiner Geburtsstadt, mit Fixplatz beim sympathisierenden ehemaligen Jugendverein. Ganz versteh ich das Theater nicht warum der gute Marko da nicht zugesagt hat. Glaub da haben sich die Gebrüder ordentlich verpokert. Ganz ist die Sache noch nicht gegessen, Mark my words 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:47 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min Danke! Das ist genau das was ich seit gestern versuche zu sagen: Irgendwo in der Geschichte ist der Hatscher drin. Da passt was nicht zam! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:51 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min Aber wir wissen nicht wie die verhandlung abgelaufen ist. Der berater wird ja nicht zum tisch gekommen sein und sofort 8mio gefordert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Freitag um 15:53 puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Hätt a Hetz werden können, nicht nur für Rapid, auch für Arnautovic. Vom Käfigkicker zum Stürmerstar, zurück in seiner Geburtsstadt, mit Fixplatz beim sympathisierenden ehemaligen Jugendverein. Ganz versteh ich das Theater nicht warum der gute Marko da nicht zugesagt hat. Glaub da haben sich die Gebrüder ordentlich verpokert. Ganz ist die Sache noch nicht gegessen, Mark my words eh... eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit räum ich da auch noch ein, dass die Brüder dann doch lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach... aber die Zeit tickt und warten werden wir nicht mehr drauf und das ist auch gut so. Genug Zeit versch.... oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:53 orßit schrieb vor 1 Minute: Aber wir wissen nicht wie die verhandlung abgelaufen ist. Der berater wird ja nicht zum tisch gekommen sein und sofort 8mio gefordert haben Du meinst also der hört sich das alles zwei bis drei Wochen lang an und dann steht er auf und sagt: "Ahja bevor ichs vergesse, wir hätten gern 8 Mio für 2 Jahre!" Also bei aller Liebe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 15:54 orßit schrieb Gerade eben: Aber wir wissen nicht wie die verhandlung abgelaufen ist. Der berater wird ja nicht zum tisch gekommen sein und sofort 8mio gefordert haben Wieso nicht? Wenn du dich für eine Arbeitsstelle bewirbst gehst du ja anfangs auch mit einer höheren Gehaltsforderung rein, mit dem Wissen das es vermutlich noch etwas runterverhandelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 15:54 12 minutes ago, Ernesto said: weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min Die Zahl habe ich bisher noch nie gehört und auch wenn ich mir die verschiedenen Google-Treffer anschauen, kann man eher davon ausgehen, dass diese Zahl nicht stimmt. Es dürften 3.5 Mio netto gewesen sein, da kommst du selbst im Hochsteuerland Österreich nicht auf 8 Mio brutto... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Freitag um 15:55 Es sah lange gut aus, aber dann kam Verdrehung bei Verhandlung (um es wie Marko zu sagen ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:55 1 minute ago, Morpheno said: Wieso nicht? Wenn du dich für eine Arbeitsstelle bewirbst gehst du ja anfangs auch mit einer höheren Gehaltsforderung rein, mit dem Wissen das es vermutlich noch etwas runterverhandelt wird defintiv so.. blöde is nur du gehst rein du forderst das und der chef sagt sofort: ok passt .. da weißt du warst unter dem wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:56 Ich glaube das es sich mittlerweile wenig bringt über MA7 zu diskutieren. Mich würde eher interessieren wer wirklich auf der shortlist für unseren Plan B stehen. Selke wird's ja eher nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 15:56 Just now, Morpheno said: Wieso nicht? Wenn du dich für eine Arbeitsstelle bewirbst gehst du ja anfangs auch mit einer höheren Gehaltsforderung rein, mit dem Wissen das es vermutlich noch etwas runterverhandelt wird Weil es bei jeder Verhandlung eine Absurditätsgrenze gibt, wo die Gegenseite nicht einmal nachdenkt und aufsteht, weil eine Verhandlung aussichtslos erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 15:56 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: eh... eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit räum ich da auch noch ein, dass die Brüder dann doch lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach... aber die Zeit tickt und warten werden wir nicht mehr drauf und das ist auch gut so. Genug Zeit versch.... oben Ich denk wenn die angebote halbwegs auf unserem level gewesen wären, dann hätten wir schon gute argumente aber da wird wer einfach besser zahlen, oder für profis besseres steuersystem haben und vergessts nicht, ein arnautovic is in seiner prime nach china gegangen, hätte mich gewundert, wenn plötzlich wien, jugendverein, österreich die argumente wären, die ihn überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 15:57 orßit schrieb vor 4 Minuten: Aber wir wissen nicht wie die verhandlung abgelaufen ist. Der berater wird ja nicht zum tisch gekommen sein und sofort 8mio gefordert haben das glaube ich auch nicht. ich glaube dass hier von einigen eine alternative story erzählt wird um einen narrativ zu erschaffen wonach die brüder geldgeil und klamm sind. oder zumindestens einer der beiden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:58 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: eh... eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit räum ich da auch noch ein, dass die Brüder dann doch lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach... aber die Zeit tickt und warten werden wir nicht mehr drauf und das ist auch gut so. Genug Zeit versch.... oben Absolut! Ich glaub einfach dass da in den nächsten 1-2 tagen Meckis Handy läuten wird und der Arna Bruder nochmals verhandeln will. Auch das Interview auf Rapid Tv mit Katzer klingt für mich nicht endgültig nach Absage. Der katzer is ein Hund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:58 Jetzt soll es der werden, noch nie von ihm gehört. https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts