Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 15:22 (bearbeitet) Herzo schrieb vor 3 Minuten: Immobile bekommt 1,5 NETTO. Das wäre in AT 3,4 Mio inkl. Dienstgeberanteil, aber seis drum ist in italien etwas anders, und bevor Meloni dss gesetz wieder aufgehoben hat, war eben für die großverdiener aus dem ausland, der spitzensteuersatz bei etwa 25%. rapid hats probiert, ist bis an oder sogar über die grenze des machbaren gegangen und hat eben gehofft, dass die gegenseite einlenkt. war halt nicht so. bearbeitet Freitag um 15:24 von Elwood 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Freitag um 15:22 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Interessanten Nachnamen haben’s beide Scheinen verwandt zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Anfänger Geschrieben Freitag um 15:23 FloRyan schrieb vor 43 Minuten: Diesen polemischen Schlusssatz kann ich nicht nachvollziehen. Was haben manche geglaubt? Dass Rapid für Marko Arnautovic eine Herzensangelegenheit ist und daher auf Geld verzichtet? Er wird anderswo mehr bekommen als er bei Rapid bekommen hätte, damit steigen sie besser aus als mit einem Wechsel zu uns. Soll so sein, kann man ihm moralisch nicht vorwerfen. Es wurde aber schon auch kommuniziert, daß er Spiele braucht..... und daß der RR ihn nur aufstellen wird, wenn er vor der WM Spiele vorweisen kann .... wie schon mehrmals hier geschrieben wurde: ich bin gespannt, ob er das bei einem anderen Verein hin bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:23 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich macht gar nix sinn. wir haben zeit verloren weil wir uns mit jemanden beschäftigt haben, der unfinanzierbar ist. entweder es wird kompletter blödsinn erzählt oder katzer ist naiv und hat die situation völlig falsch eingeschätzt Wie fast immer, gibt es auch dazwischen sehr sehr viel Spielraum. Und dazu braucht man nicht mal wirklich Fantasie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 15:24 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Interessanten Nachnamen haben’s beide Kommen aus der selben Akademie wie Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:24 Kranklschilling schrieb Gerade eben: Es wurde aber schon auch kommuniziert, daß er Spiele braucht..... und daß der RR ihn nur aufstellen wird, wenn er vor der WM Spiele vorweisen kann .... wie schon mehrmals hier geschrieben wurde: ich bin gespannt, ob er das bei einem anderen Verein hin bekommt Rangnick stellt ihn sowieso auf. Unabhängig der Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 15:25 Peter Linden hat soeben betont dass Arnautovic immer den Weg des Geldes gegangen ist, Katzer dürfte die Wucht der Vorstellung erschlagen haben, wurde massiv unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:25 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Scheinen verwandt zu sein. Is angeblich ein malischer Dialekt und bedeutet so viel wie: „Scheiß Austrianer!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:26 Ernesto schrieb vor 1 Minute: für mich macht gar nix sinn. wir haben zeit verloren weil wir uns mit jemanden beschäftigt haben, der unfinanzierbar ist. entweder es wird kompletter blödsinn erzählt oder katzer ist naiv und hat die situation völlig falsch eingeschätzt Naja ich glaub wirklich dass man naiv war und geglaubt hat, dass man ihn mit einem zwei jahresvertrag + der sportlichen perspektive bekommen kann. Stöger hat beim trainingsauftrag selbst gesagt, dass man "ihn nicht mit der kohle locken kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 15:26 Elwood schrieb vor 14 Minuten: mein schlusssatz ist nicht polemisch, sondern die realität. Dzeko (39), ein jahr vertrag, 1,5 netto in florenz. Immobile (35), ein jahr vertrag 1,8 netto plus maximal 200k boni in bologna. und wir spielen nicht in der fucking serie A ! tosca schrieb vor 12 Minuten: Dzeko habe ich nicht so verfolgt, aber Immobile ist besser, jünger, International bekannter UND billiger als Arnautovic. Da überschätzt der Marko seinen Marktwert vielleicht ein bisschen. Außer es geht wirklich in die Wüste. Die beiden verdienen ziemlich genau was arnautovic bei Rapid zu wenig war. Damit kann man das Thema jetzt beenden. Er hätte sich am Ende der Karriere noch ein paar Jahre in Wien geben können. So geht es halt irgendwo in die Wüste. Ist auch toll, vor allem wenn man Geld hat, aber es ist halt nicht seine Heimat. Das sollte halt für ihn auch etwas zählen und nicht nur der Nettobetrag. Tut es scheinbar nicht und ist auch völlig seine Entscheidung, bin aber froh, dass es endlich vorbei ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 15:28 Elwood schrieb vor 58 Minuten: die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. wir schicken also mehrmals ein angebot obwohl die brüder arnis inter grundgehalt verlangen? und keiner bei rapid reagiert darauf und bricht sofort ab, im gegenteil verhandelt man fast einen monat? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:29 Der Bruder wird auch mehr Geld in den Sand setzen. Dürfte ein Fass ohne Boden sein. Arnautovic kann sich schon überlegen wie er den Clan nach seiner aktiven Karriere erhält. Wie ich schon einmal geschrieben habe, die können jeden Tag Danke sagen, dass einer von ihnen kicken konnte! Bin irgendwie froh, dass wir uns das sparen. Hoffe jetzt auf gute Transfers, die bald abgeschlossen werden. Die wichtigste Neuerung ist meiner Meinung nach sowieso das Trainerteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 15:29 orßit schrieb vor 2 Minuten: Naja ich glaub wirklich dass man naiv war und geglaubt hat, dass man ihn mit einem zwei jahresvertrag + der sportlichen perspektive bekommen kann. Stöger hat beim trainingsauftrag selbst gesagt, dass man "ihn nicht mit der kohle locken kann" tja und das obwohl die arnautovic brüder das inter grundgehalt wollten? sorry. nein. alles kann man mir nicht erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 15:30 Übrigens kann ich meine Mitgliedschaft behalten worüber ich sehr erfreut bin…mehr als wenn MA7 gekommen wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:30 Kranklschilling schrieb vor 18 Minuten: Und eines möchte ich jetzt auch loswerden: "Was weiß man, was wir uns erspart haben" ..... wenn ich dran denke, daß er nach der WM noch ein Jahr bei uns Vertrag gehabt hätte. Mit leistungsbezogenen Bonis egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts