Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
TX-4-21 schrieb vor 35 Minuten:

Also Kritik muss sich Katzer schon auch gefallen lassen, denn der Arnautovic Dämpfer den hat er schon selbst ziemlich mitverschuldet. Ja, er hat einen Rekordtransfer über die Bühne gebracht, ja, dank ihm stehen wir finanziell gut da. Das war es dann aber auch mal wieder mit den Lobesworten. Stand jetzt sind wir offensiv deutlich schlechter aufgestellt als in der Vorsaison und wir sind lediglich 5. geworden und haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht.

Den Arnautovic-Dämpfer den hänge ich ihm ganz alleine um. Keiner hat ihn gezwungen ein Interview zu geben wo er sagt, dass "Marko Bock auf Rapid hat und er nichts lieber machen würde". Na no na ned heizt das die Stimmung an. Na no na ned geht man dann davon aus, dass das faktisch durch ist. Ich bin jetzt doch schon einige Zeit auf dieser Welt und verfolge den Fußball seit ich ein kleiner Knirps bin. Solche Meldungen kann ich mich nicht erinnern je gehört zu haben wenn dann der betreffende Spieler nicht gekommen ist. Soll er sich hinstellen und sowas sagen wie "Marko wäre für jeden Verein interessant". Dann hat er was gesagt, dabei nix gesagt und wenn er plötzlich da ist sind alle aus dem Häuschen und wenn ned, dann ist nix passiert. Aber so war das völlig daneben, sorry.

Noch dazu hat er dem "Plan B" jetzt einen Rucksack umgehängt der sich gewaschen hat. Wer immer auch kommt, der muss fix sofort voll funktionieren, sonst fliegt ihnen das um die Ohren. Wenn der wie ein Fremdkörper die ersten Spieler herumhirscht am Platz, dann wird die Kritik so richtig laut werden.

Wenn du wegen Arnautovic gedämpft bist ist das deine Sache. Aber wie kommst du auf die Idee das Arnautovic sofort fix oder überhaupt funktioniert hätte? Der hat seine Zeit als Stammspieler auch im ÖFB Team doch hinter sich. Er ist sicher kein Schlechter aber solche wie Ihn gibt es viele und einer davon wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 34 Minuten:

Kurze Frage: ist „Stand jetzt“ nicht komplett irrelevant? Ist das dein erstes Transferfenster? Das dauert übrigens noch recht lange..

wer erinnert sich nicht mit einem Schauer am Rücken an die Saison wo in der letzten Woche glaub ich Beric verkauft wurde und am letzten Tag kam Jelic und wir mit dem Todessturm Prosenik/ Jelic in die Saison gingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

MMn. brauchen wir OHNE Abgänge noch 2 Flügel und natürlich den Mittelstürmer! 

Manche brauchen eher 3 Rüscherl, 6 Baucherl und a paar Gspritzte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 1 Minute:

wer erinnert sich nicht mit einem Schauer am Rücken an die Saison wo in der letzten Woche glaub ich Beric verkauft wurde und am letzten Tag kam Jelic und wir mit dem Todessturm Prosenik/ Jelic in die Saison gingen...

Und dafür haben wir trotzdem ansehnlichen Fußball gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
P200E schrieb Gerade eben:

Jop. Und hier fordern Leute tatsächlich, das der Kader FERTIG ist 2 Monate vor Transferschluss.. es kann immer was passieren. Wobei man sagen muss, Katzer ist wirklich ein Vollprofi bei dem was er macht. Die Kritik an ihm versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Jössas is das peinlich was zum Großteil erwachsene Männer hier teilweise aufführen. 

Rapid ist unter Katzer dabei, Schritt für Schritt zu wachsen und seinem großen Potenzial endlich gerecht zu werden. Man schaut und denkt immer wieder über den Tellerrand hinaus, verschiebt dabei Grenzen, die über Jahre von den früheren Verantwortlichen selbst aufgebaut wurden, versucht anfangs aussichtsloses zu realisieren und schaut einfach, was geht (bei Zugängen, bei Ablösesummen, und auch bei der Trainersuche wurden „große“ Namen zumindest angefragt). Bei Arnautovic musste man ungewohnt offensiv agieren, um auch intern und auf Sponsorenseite die Kraft eines möglichen Transfers aufzuzeigen und alle ins Boot zu holen. Das ist gelungen, man hat sich mehr als nur zur Decke gestreckt, am Ende hat es eben nicht ganz gereicht. Na und? Lieber so als sich wie die letzten 10 Jahre von einem Martic zum nächsten Pejic zu hanteln. 

„Katzer arbeitet so schlecht, alle sind so traurig und enttäuscht, wir haben jetzt keinen 1er Stürmer, und keinen linken Flügel, mimimi…“. Jo eh, wir haben auch erst den 11. Juli, der Flügel wurde gestern (!) verkauft und der Wunschstürmer heute (!) offiziell abgesagt. Haltet’s doch wenigstens mal paar Tage die Füße still.  Eine zeitlang war diese Irrenhaus hier ja ganz unterhaltsam, was da aber mittlerweile im Minutentakt an hysterischem Schwachsinn gepostet wird, ist nicht mehr normal. 

Ja, die letzte Meisterschaft wurde aus mehreren Gründen leider verschissen, trotzdem ist die positive Entwicklung unter dem neuen Präsidium und Katzer nicht zu übersehen und aus meiner Sicht auch nicht aufzuhalten. Wenn in einem Monat der Kader, und speziell die Offensive, noch so ausschaut wie heute, bin ich bei den ersten dabei, die Katzer dafür vehement kritisieren. Aber Stand heute ist das doch einfach nur lächerlich. 

Danke !! Du sprichst mir von der Seele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das würde ich so nicht sagen, zu dem Zeitpunkt wo man versuchte das Geld mit Sponsoren aufzutreiben und man es eigentlich geschafft hatte, war für mich der Deal so gut wie durch, doch dann kam die leidliche Geschichte. Ich versteh, dass auch manche Insider zu diesem Zeitpunkt den Transfer für realistisch hielten, das war die Information die man dann bekam. Jetzt ist es anders gekommen, da mach ich niemanden einen Vorwurf, ich finds aber schon schade.

Gerade bei dir als alten Hasen, hätte ich mir jetzt eine andere Antwort erwartet. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag