Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:14 90min.de und Sport.de greifen den Müller-Wahnsinn auch scho auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:14 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Bitte es ist mir schon so unfassbar wurscht, holt Siwe, es interessiert mich nicht mehr, es wird Zach. Also zach find ich daran gar nix. Das is Unterhaltung pur! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:14 So, das war’s für mich, ich bin draußen. Ich geb mir den ganzen Zirkus nicht mehr. Transfernews werde ich sowieso auf der Homepage finden. Ist viel nervenschonender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:15 3 minutes ago, alexbender said: Thomas Müller würde blöd schauen was auf einmal bei uns für eine Atmosphäre im Stadion herrscht. Sowas hat der in der Allianz Arena in seiner gesamten Bayern Zeit nicht erlebt. Thomas Müller am kicken am Parkplatz vom Dorfstadion in Tuzi, Montenegro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:15 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Bitte es ist mir schon so unfassbar wurscht, holt Siwe, es interessiert mich nicht mehr, es wird Zach. Siwe wär geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:16 Sollte Hedl doch noch wechseln, würde Buffon schon parat stehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:16 Herzo schrieb vor 6 Minuten: MBuyi is not amused EDIT: Jannes Horn haben wir auch geholt Danke, habs angepasst Spricht halt dafür dass Backup Außenverteidiger und Stürmer nicht für die großen Jubelstürme sorgen, wenn man den wohl besten Flügel und die 2 führungsstärksten Spieler abgibt. Ich hoffe M'Buyi belehrt mich eines besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 11:18 (bearbeitet) Soviel Werbung hatte Rapid seit Ewigkeiten nicht mehr . Über die Landesgrenzen hinaus wird über Rapid geschrieben. Unsere neue GF Wirtschaft ist ein Fuchs 😉 bearbeitet Freitag um 11:19 von wp1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:20 (bearbeitet) Der Erste der sich jetzt ein TM25-Dress bestellt ist mein Held des Jahres. bearbeitet Freitag um 11:33 von bw_sektionsbg 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:20 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Sollte Hedl doch noch wechseln, würde Buffon schon parat stehen Rui Patrico wäre Vereinslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 11:21 Ja genau, Arnautovic, Müller & am besten dazu Modric, (fragen kost ja nix), dann haben wir das Allin Oldstar Team dieses Jahrhunderts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:21 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Soviel Werbung hatte Rapid seit Ewigkeiten nicht mehr . Über die Landesgrenzen hinaus wird über Rapid geschrieben. Unsere neue GF Wirtschaft ist ein Fuchs 😉 obwohl sie noch gar nicht im Amt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Freitag um 11:21 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Der Erste der sich jetzt ein TM25 bestellt ist mein Held des Jahres. Schon dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:21 (bearbeitet) Raftl1 schrieb vor 5 Minuten: Danke, habs angepasst Spricht halt dafür dass Backup Außenverteidiger und Stürmer nicht für die großen Jubelstürme sorgen, wenn man den wohl besten Flügel und die 2 führungsstärksten Spieler abgibt. Ich hoffe M'Buyi belehrt mich eines besseren Du glaubst echt, dass man einen Horn als Backup für Auer holt? bearbeitet Freitag um 11:22 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 11:22 Mir egal wers wird Momentan ist der Kader in der Offensive klar schwächer, in 6 Monaten wird man beurteilen können, ob die kommenden Transfers sitzen. Aber bei dem Trubel hier komm ich nicht mehr mit, jeden Tag ein neuer (Alt-)Star, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts