Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:07 (bearbeitet) Sorry wenn ich auch kurz zum Stimmungstief beitrage, aber Stand, Freitag, 11.7., 13 Tage vorm 1. Pflichtspiel, SOLLTE Cvetko tatsächlich abgegeben werden: Burgi weg, Jansson weg (ja, um sehr gutes Geld), Cvetko weg Neuzugang, abgesehen von Radulovic und Kara (waren schon Leihspieler letzte Saison), Marcelin Edit: hab M'Buyi vergessen, sorry Und Horn! bearbeitet Freitag um 11:13 von Raftl1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:07 wp1899 schrieb vor 1 Minute: WTF 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:07 Christiano10 schrieb vor 3 Minuten: Auch in Deutschland wird es zumindest aufgegriffen: "Thomas Müller selbst haben wir nicht erreicht, aber Leute aus seinem persönlichen Umfeld. Laut diesen soll Müller auf das Rapid Gerücht angesprochen, gelacht und gesagt haben: "Wer weiß, wer weiß". Ein Dementi klingt anders." https://www.myheimat.de/muenchen/c-sport/graetscht-oesi-bundesligist-bei-thomas-mueller-dazwischen_a3562133 Wenn jetzt noch die Apotheken Umschau und die Spatzenpost davon schreiben wirds richtig heiss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:08 Raftl1 schrieb Gerade eben: Sorry wenn ich auch kurz zum Stimmungstief beitrage, aber Stand, Freitag, 11.7., 13 Tage vorm 1. Pflichtspiel, SOLLTE Cvetko tatsächlich abgegeben werden: Burgi weg, Jansson weg (ja, um sehr gutes Geld), Cvetko weg Neuzugang, abgesehen von Radulovic und Kara (waren schon Leihspieler letzte Saison), Marcelin M´buyi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:08 (bearbeitet) Raftl1 schrieb vor 2 Minuten: Sorry wenn ich auch kurz zum Stimmungstief beitrage, aber Stand, Freitag, 11.7., 13 Tage vorm 1. Pflichtspiel, SOLLTE Cvetko tatsächlich abgegeben werden: Burgi weg, Jansson weg (ja, um sehr gutes Geld), Cvetko weg Neuzugang, abgesehen von Radulovic und Kara (waren schon Leihspieler letzte Saison), Marcelin MBuyi is not amused EDIT: Jannes Horn haben wir auch geholt bearbeitet Freitag um 11:10 von Herzo Jannes Horn vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:08 HarryDunne schrieb Gerade eben: Wenn jetzt noch die Apotheken Umschau und die Spatzenpost davon schreiben wirds richtig heiss fast - https://www.fussballtransfers.com/a7241126848154266923-irre-anfrage-fuer-mueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:10 Thomas Müller würde blöd schauen was auf einmal bei uns für eine Atmosphäre im Stadion herrscht. Sowas hat der in der Allianz Arena in seiner gesamten Bayern Zeit nicht erlebt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:11 alexbender schrieb Gerade eben: Thomas Müller würde blöd schauen was auf einmal bei uns für eine Atmosphäre im Stadion herrscht. Sowas hat der in der Allianz Arena in seiner gesamten Bayern Zeit nicht erlebt. Apropos Allianz Vl sponsert die Allianz dann Müller 🤷🏻♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:11 Christiano10 schrieb vor 2 Minuten: fast - https://www.fussballtransfers.com/a7241126848154266923-irre-anfrage-fuer-mueller Und die nennen als Quelle "Mein Bezirk" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 11:11 Für mich macht es absolut Sinn anzufragen. Einerseits ergeben 10 oder 20 Anfragen mit je 5% Wahrscheinlichkeit auch sehr gute Chancen, andererseits hat man jetzt eine kurze Leitung zu Zusatzsponsoren. Man beginnt da nicht neu, man ändert einfach den Namen und fragt ob das für sie statt Arni ein Thema wäre. Und ich denke, im Falle Müller, wär es das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:12 Also das is das skurrilste Transferfenster ever! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:12 Es ist eine Zeit wo die Medien (egal welches) auf jedes Gerücht gehen und es selber nochmal posten. Ev 1,2, eigene Sätze dazu und fertig Hauptsache falls nix dran ist sagt ma na ich habs ja nur von xx übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:12 Bitte es ist mir schon so unfassbar wurscht, holt Siwe, es interessiert mich nicht mehr, es wird Zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 11:12 Könnte da nicht auch unsere neue Finanzchefin stark involviert sein?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:13 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Minuten: Thomas Müller würde blöd schauen was auf einmal bei uns für eine Atmosphäre im Stadion herrscht. Sowas hat der in der Allianz Arena in seiner gesamten Bayern Zeit nicht erlebt. .... und wenn er bei der WSG auswärts, in Hartberg oder beim WAC ebenso. bearbeitet Freitag um 11:13 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts