Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sorry wenn ich auch kurz zum Stimmungstief beitrage, aber Stand, Freitag, 11.7., 13 Tage vorm 1. Pflichtspiel, SOLLTE Cvetko tatsächlich abgegeben werden:

Burgi weg, Jansson weg (ja, um sehr gutes Geld), Cvetko weg

Neuzugang, abgesehen von Radulovic und Kara (waren schon Leihspieler letzte Saison), Marcelin

Edit: hab M'Buyi vergessen, sorry

Und Horn!

bearbeitet von Raftl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

Auch in Deutschland wird es zumindest aufgegriffen: 

"Thomas Müller selbst haben wir nicht erreicht, aber Leute aus seinem persönlichen Umfeld. Laut diesen soll Müller auf das Rapid Gerücht angesprochen, gelacht und gesagt haben: "Wer weiß, wer weiß". Ein Dementi klingt anders."

https://www.myheimat.de/muenchen/c-sport/graetscht-oesi-bundesligist-bei-thomas-mueller-dazwischen_a3562133

Wenn jetzt noch die Apotheken Umschau und die Spatzenpost davon schreiben wirds richtig heiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Raftl1 schrieb Gerade eben:

Sorry wenn ich auch kurz zum Stimmungstief beitrage, aber Stand, Freitag, 11.7., 13 Tage vorm 1. Pflichtspiel, SOLLTE Cvetko tatsächlich abgegeben werden:

Neuzugang, abgesehen von Radulovic und Kara (waren schon Leihspieler letzte Saison), Marcelin

M´buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Raftl1 schrieb vor 2 Minuten:

MBuyi is not amused 

EDIT: Jannes Horn haben wir auch geholt 

bearbeitet von Herzo
Jannes Horn vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Thomas Müller würde blöd schauen was auf einmal bei uns für eine Atmosphäre im Stadion herrscht. Sowas hat der in der Allianz Arena in seiner gesamten Bayern Zeit nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb Gerade eben:

Thomas Müller würde blöd schauen was auf einmal bei uns für eine Atmosphäre im Stadion herrscht. Sowas hat der in der Allianz Arena in seiner gesamten Bayern Zeit nicht erlebt.

Apropos Allianz

Vl sponsert die Allianz dann Müller 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich macht es absolut Sinn anzufragen. Einerseits ergeben 10 oder 20 Anfragen mit je 5% Wahrscheinlichkeit auch sehr gute Chancen, andererseits hat man jetzt eine kurze Leitung zu Zusatzsponsoren. Man beginnt da nicht neu, man ändert einfach den Namen und fragt ob das für sie statt Arni ein Thema wäre. Und ich denke, im Falle Müller, wär es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist eine Zeit wo die Medien (egal welches) auf jedes Gerücht gehen und es selber nochmal posten.

Ev 1,2, eigene Sätze dazu und fertig

Hauptsache falls nix dran ist sagt ma na ich habs ja nur von xx übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

.... und wenn er bei der WSG auswärts, in Hartberg oder beim WAC ebenso. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag