Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

11,5 ca. wenn man bei jansson konservativ wie huber rechnet 

...und rund zwei Millionen Ausgegeben

Denke aber das Rapid doch 13,5 Eingenommen hat, aber vielleicht kommt noch was aus Frankreich die geben die Transferzahlen zumeist Öffentlich in die Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir bei der ganzen Danijel-Pleite aufgrund mangelndem Fachwissen nicht eingeht. Wo macht die Insolvenz Sinn wenn er dann ja offenbar eh 100% Quote zahlen kann. Dann hätt es ja eine Insolvenz gar nicht gebraucht. Wo liegt mein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Lt. Bilanzen genau 0 Anlagevermögen. Und sehr schnell von knapp 1 mio EK auch auf 0.

Und das Geilste > Nur die Hälfte vom Stammkapital einbezahlt. :laugh:

Ein kleiner Benko :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, alexbender said:

Juventus will Vlahovic loswerden ^^ 

Und was hat das mit dem Transferthread zu tun? 

Aus der Distanz wirkt das so, als würde Rapids letztes Angebot bis auf Widerruf für Arnie gelten. So bekommt er faktisch seine Bedenkzeit und sollte Rapid inzwischen Plan B realisieren, ziehen sie einfach das Angebot zurück. Ziemlich clever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

außer unsere insider, die jedes detail kennen

Also das stimmt nicht

Die sind sogar sehr zurückhaltend wenn sich was zu 100% wissen, meistens geben sie nur kleine Krümeln weiter sodass wir uns den Kopf zerbrechen

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Gehst kurz was trinken und hast hier 30 Seiten mehr :lol:

Gute Nacht :alien:

Normal gehe ich auch Schlafen aber heute haben ich schon zwei Flascherln Getrunken und bleibe bis zu Bitteren:laugh: Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So ehrlich dankbar wie ich unseren Insidern auch bin, hier zur Einordnung künftiger Insidernews: Denkt daran, mittlerweile weiß jeder, was hier im ASB abgeht. Wenn selbst Heute/OE24/Linden von hier abschreiben, wissen natürlich auch Mecki sowie Danijel Arnautovic, was hier für Insiders gepostet werden. Also mMn durchaus möglich, dass manche Insidernews mittlerweile ganz gezielt von oben als Blendgranaten oder ähnliche Verhandlungstaktik geplant sind (ähnlich wie Katzer/Stögers Statements in Interviews). Hab nämlich schon auch das Gefühl, dass sich die Art der Kommunikation der Insiders in den letzten 1-2 Tagen teilweise geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

So ehrlich dankbar wie ich unseren Insidern auch bin, hier zur Einordnung künftiger Insidernews: Denkt daran, mittlerweile weiß jeder, was hier im ASB abgeht. Wenn selbst Heute/OE24/Linden von hier abschreiben, wissen natürlich auch Mecki sowie Danijel Arnautovic, was hier für Insiders gepostet werden. Also mMn durchaus möglich, dass manche Insidernews mittlerweile ganz gezielt von oben als Blendgranaten oder ähnliche Verhandlungstaktik geplant sind (ähnlich wie Katzer/Stögers Statements in Interviews). Hab nämlich schon auch das Gefühl, dass sich die Art der Kommunikation der Insiders in den letzten 1-2 Tagen teilweise geändert hat.

Was würden die Insider (und alle anderen) nur ohne dich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem Isak weg ist und sich der Arnautovic-Transfer zerschlagen hat, haben wir jetzt zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel zwei große Baustellen in der Mannschaft. Ich verstehe auch die Selke-Aktion nicht, wir sollten uns auf finanziell und sportlich machbare Transfers konzentrieren. Selke ist ebenso unrealistisch für Rapid wie Arnautovic, das alles hat nur Zeit gekostet, die wir nicht haben. Wir brauchen dringend einen LF und einen Mittelstürmer. Und mittlerweile bekommen andere Vereine mit, dass wir viel Geld haben. Damit ist der dänische LF auch nicht mehr realisierbar.

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lapstaden schrieb vor 2 Minuten:

Die kann sich halt alle 1-2 Tage +/- 1-2 Tage ändern wenns is, so is nunmal ;)

Und dass DA da was Interessantes ziehen könnte, das wage ich ohnehin zu bezweifeln, der lebt in seiner eigenen Welt, aber sicher net im ASB :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hierzn schrieb vor 1 Stunde:

Sehr nette und aufschlussreiche Passage im Artikel:

“… playing a key role in Rapid Vienna's fine European campaign …“

zeigt, dass solche Erfolge wie im EC sehr wohl genau beobachtet werden und uns insgesamt geholfen haben. Im Grunde genommen kann man einen Teil dieses Salärs den EC-Einnahmen hinzurechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Isak weg ist und sich der Arnautovic-Transfer zerschlagen hat, haben wir jetzt zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel zwei große Baustellen in der Mannschaft. Ich verstehe auch die Selke-Aktion nicht, wir sollten uns auf finanziell und sportlich machbare Transfers konzentrieren. Selke ist ebenso unrealistisch für Rapid wie Arnautovic, das alles hat nur Zeit gekostet, die wir nicht haben. Wir brauchen dringend einen LF und einen Mittelstürmer. Und mittlerweile bekommen andere Vereine mit, dass wir viel Geld haben. Damit ist der dänische LF auch nicht mehr realisierbar.

Mecki soll sich halt bei den Verhandlungen mit Viborg als Manager von Austria mit Wien im Namen ausgeben. Dann wird er billig. Vielleicht lesen Sie beim Angebot den Briefkopf nicht so genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Aschyl schrieb vor 9 Minuten:

Ruhig Blut, alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ulli_scr schrieb vor 12 Minuten:

Was würden die Insider (und alle anderen) nur ohne dich machen.

Naja, hab schon das Gefühl, dass jeder weiß, dass man die Interviews von Katzer nicht für bare Münze nehmen sollte, aber gleichzeitig manche Leute, alles was von Elwood/Beckham/eminem etc. kommt, als harte Fakten ansehen.

war ja nicht als Warnung à la „hee passt auf was ihr da schreibt, die lesen alle mit“ gemeint 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag