Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten: aus 250k wurden 8 mio, verstehe ich das richtig? Oder sogar 10mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 10. Juli matteo0408 schrieb Gerade eben: Zwischen einer insolventen Firma und einer Privatperson ist ein großer Unterschied Zwischen einer insolventen One-Man-Bude und einer Privatperson ist quasi kein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) matteo0408 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Arnautovic Geld Probleme hätte, wäre er schon vor 2 Jahren oder letztes Jahr oder eben jetzt in die Wüste gegangen! Er will sichs mit Rapid einfach gmiadlich machen.. Wenig laufen, österreichische Gurkenliga und nebenbei den Verein und Sponsoren ausquetschen - so kommt es mir vor Und in der Wüste könnte er es sich abseits des Rummels, ebenso in einer Gurkenliga nicht "gmiadlich" machen und die nicht noch mehr auspressen als Rapid? Er wird aktuell schlichtweg noch nichts besseres am Tisch haben und einfach nur auf Zeit spielen. In der Hoffnung, dass irgendwann was lukrativeres kommt. Und sei es " in der Wüste" bearbeitet 10. Juli von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 10. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: So ist es und keiner sagt er hat JETZT geldprobleme. Aber die großen einnahmen enden in 2 Jahren. Deswegen verhandelt er ja seinen letzten Vertrag mit Rapid .. aufwachen bitte .. dann würd er noch 2 Jahre in die Wüste gehen und dort abcashen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli Grande Mecky! Wahnsinn - in so kurzerer Zeit so viel Geld rausholen mit Isak. Das wird uns hoffentlich weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten: aus 250k wurden 8 mio, verstehe ich das richtig? Kommt drauf an welchen Medien du glaubs, Kurier meint 8 die meisten anderen sagen 10 + Boni (3.5 laut schwedischen Nachrichten) + Wvb bearbeitet 10. Juli von DMH11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli LI150GS schrieb vor 2 Minuten: So isses. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Danijel grad erst insolvent war. Spricht auch Bände. Ganze Family greift in den Topf, bis nix mehr drinnen is. insolvent bedeutet nicht dass man privat kein geld mehr hat. es bedeutet nur dass das geschäftsmodell nicht funktioniert hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli ned schlecht da specht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli Ernesto schrieb Gerade eben: quelle: huber/kurier Ja weiß ich schon dass du die Info von Huber hattest. Ich meine nur dass er da auch gut unterstützen könnte mit etwas kleiner machen. ( auch wenn 8 mio natürlich schon top sind) aber „über 8 mio sind 10 Mio auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli @Summe der EInnahmen für Jansson: Es macht keinen Sinn, Huber bzw. Sky zu zitieren. Nur eine übereinstimmende Meldung der Vereine wäre einigermaßen glaubwürdig. Aber auch nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 10. Juli LI150GS schrieb Gerade eben: Zwischen einer insolventen One-Man-Bude und einer Privatperson ist quasi kein Unterschied. Das eine ist Geschäftskonto das andere Privatkonto.. nur weil die Bude, auch wenns eine One Man Bude ist, in Oasch geht, heißts ned das er ka Geld hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli Ernesto schrieb Gerade eben: insolvent bedeutet nicht dass man privat kein geld mehr hat. es bedeutet nur dass das geschäftsmodell nicht funktioniert hat Geschäftsmodell ist in dem Fall ident zu "berate meinen Bruder" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Deswegen verhandelt er ja seinen letzten Vertrag mit Rapid .. aufwachen bitte .. dann würd er noch 2 Jahre in die Wüste gehen und dort abcashen Bei welchem Angebot laut Insidern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja weiß ich schon dass du die Info von Huber hattest. Ich meine nur dass er da auch gut unterstützen könnte mit etwas kleiner machen. ( auch wenn 8 mio natürlich schon top sind) aber „über 8 mio sind 10 Mio auch ob 10 mio oder 8 mio ist dann schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 10. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Bei welchem Angebot laut Insidern? Keiner weiß welche Angebote er am Tisch hat - nur Rapid muss groß medial anpreisen was sie zahlen würden. Das lest normal nirgends bei Verhandlungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts