Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
erzgruener schrieb vor 19 Minuten:

Mir ist unerklärlich, dass immer noch so viele an Pokerspiele bzgl. Arnautovic Verpflichtung glauben. Alle Nachrichten, Interviews mit Vereinsverantwortlichen und Hinweise der vertrauenswürdigen Insider sprechen dagegen. Alle.

Da verfallen mir zu viele in eine Fanboystarre. 

Das liegt wohl daran, dass bis gestern die Stimmung die man so lesen konnte nicht aussichtslos war. Auch im aktuellen Kurier Artikel steht nicht drinnen, dass es nichts wird, nur das Rapid das abgegebene Angebot nicht mehr verhandeln will. 

Noch gibt es kein offizielle Absage weder von MA oder Rapid, daher die verständliche Hoffnung.

bearbeitet von DasRundeLeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matteo0408 schrieb vor 4 Minuten:

Erste Inter Zeit ist 17 Jahre her.. da hat er bis dato einige Millionen gemacht.. sinnbefreit der kommentar

Schon aus seiner 1. Inter Zeit. Nicht ausschließlich. 
Und etliches wurde genauso schnell wieder ausgegeben. Also ja deine Antwort ist sinnbefreit 

Ernesto schrieb Gerade eben:

8 mio lt huber zuzüglich bonis - ich nehme an, alles in raten. 

Smart wenn er das schreibt und viborg den Transfer mitbekommen hat. Hier gab es ja Quellen wo von ziemlich genau 10 + mögliche 3,5 die Rede war aus Frankreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

8 mio lt huber zuzüglich bonis - ich nehme an, alles in raten. 

Ja, auch das öffnet Türen. Eventuell einen halben Stock tiefer, aber zwie über unserer aktuellen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
grubi87 schrieb Gerade eben:

Und etliches wurde genauso schnell wieder ausgegeben. Also ja deine Antwort ist sinnbefreit 

Wenn Arnautovic Geld Probleme hätte, wäre er schon vor 2 Jahren oder letztes Jahr oder eben jetzt in die Wüste gegangen! 

Er will sichs mit Rapid einfach gmiadlich machen.. Wenig laufen, österreichische Gurkenliga und nebenbei den Verein und Sponsoren ausquetschen - so kommt es mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matteo0408 schrieb vor 8 Minuten:

Erste Inter Zeit ist 17 Jahre her.. da hat er bis dato einige Millionen gemacht.. sinnbefreit der kommentar

ned bös sein, aber manchmal glaub ich du bist der Danijel...

Es ist nahezu wurscht, wieviel man in 17 Jahren eingenommen hat, wenn man nicht mit Geld umgehen kann. Es ist schneller weg, als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

So isses. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Danijel grad erst insolvent war. Spricht auch Bände. Ganze Family greift in den Topf, bis nix mehr drinnen is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb Gerade eben:

ned bös sein, aber manchmal glaub ich du bist der Danijel...

Es ist nahezu wurscht, wieviel man in 17 Jahren eingenommen hat, wenn man nicht mit Geld umgehen kann. Es ist schneller weg, als man glaubt.

So ist es und keiner sagt er hat JETZT geldprobleme. Aber die großen einnahmen enden in 2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eminem23 schrieb vor 21 Minuten:

Gott im Himmel es ist ein Wahnsinn, dass wir überhaupt dieses Angebot gemacht haben und gleichzeitig finde ich es verrückt einem 36 jährigen überhaupt 3 Millionen zu zahlen und dann noch einen fetten Bonus on top zu legen aber irgendwann sollte doch jeder verstehen, dass das unsere absolute Schmerzgrenze gewesen ist. 

Ok, kann man vertreten, sehe ich anders. Im Gegenzug: 1 Mio netto über 3 Jahre für einen 30 jährigen, der noch nie international gespielt hat, wären ok? Nochmals, wenn man die Sponsoren bei Arnautovic abzieht, ist das fast dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LI150GS schrieb Gerade eben:

So isses. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Danijel grad erst insolvent war. Spricht auch Bände. Ganze Family greift in den Topf, bis nix mehr drinnen is. 

Zwischen einer insolventen Firma und einer Privatperson ist ein großer Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Smart wenn er das schreibt und viborg den Transfer mitbekommen hat. Hier gab es ja Quellen wo von ziemlich genau 10 + mögliche 3,5 die Rede war aus Frankreich

Zitat

Das angenommene Angebot von Nizza liegt laut KURIER-Informationen über acht Millionen Euro. Dazu kommen weitere Millionen an möglichen Erfolgs-Boni.

quelle: huber/kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Das finanzieren können ist immer die Ausgangssituation. Das Angebot ist ja noch gültig, mit nachgebesserten Boni. Der Punkt scheint also nicht erreicht zu sein. Daß von unserer Seite nicht nachgebessert wird, das glaube ich sofort. Wir haben halt auch noch unsere Sponsoren an Bord, die zusammen 1 Mio pro Jahr schon zugesagt haben. Solange das Angebot noch gültig ist könnten sie auch erhöhen. Diese Vertragspartner sind mMn der interessante Bereich, sie können den Deal noch steuern. 

True! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag