Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
grubi87 schrieb Gerade eben:

In Wahrheit egal, aus seinem privaten Umfeld habe ich’s schon aus seiner 1. Inter Zeit gehört, sobald die Karriere vorbei ist, wird die Familie sehr schnell krachen gehen, weil sie einfach nicht mit Geld umgehen können. 

Erste Inter Zeit ist 17 Jahre her.. da hat er bis dato einige Millionen gemacht.. sinnbefreit der kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fuaßboi schrieb vor 1 Minute:

Isak fix!

Quelle Rapid!

geiler Transfer!!!!

Wo Quelle??? 

E: Achso, Abgang Isak... 

Mir is irgendwie richtig schad um den Burschen... :( 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nicht in ihn eineschauen aber würdest du eine Mille nachlassen? Und wenn ja müsstest du auch verlangen, dass dein Bruder auf eine halbe mille verzichtet aber ja vielleicht wird den 2 klar, dass das der letzte Zug sein wird 

ganz schwer sich da hinein zu versetzen. ich bin seit meiner kindheit rapidler. ich würd mit so ner karriere auf die mio verzichten, zumal ich kein geldgeiler mensch bin mit hohen lebensstandards. aber er is halt maximal rapid sympathisant und wechselt eher aus andren gründen zu rapid. spielzeit, status, lebensqualität...geld bekommt er von irgendeinen saudi sicher mehr. 

btw, was hat sein bruder bitte für eine provision? eine halbe mille weniger, wtf? gesicherte info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage des 'finanzieren können' stellt sich womöglich gar nicht, eher des Wollens! Und da muss ich sagen, dass man - wie bereits mehrfach erwähnt - halt einfach an einem Punkt, an dem es zuviel wird, die Reissleine ziehen muss! Und dass DER Punkt von Arnie definiert wurde, an dem man dann echt nachdenken muss, ob es nicht besser ist, ordentlich in die Eisen zu steigen, das wage ich zu bezweifeln!

Das finanzieren können ist immer die Ausgangssituation. Das Angebot ist ja noch gültig, mit nachgebesserten Boni. Der Punkt scheint also nicht erreicht zu sein. Daß von unserer Seite nicht nachgebessert wird, das glaube ich sofort. Wir haben halt auch noch unsere Sponsoren an Bord, die zusammen 1 Mio pro Jahr schon zugesagt haben. Solange das Angebot noch gültig ist könnten sie auch erhöhen. Diese Vertragspartner sind mMn der interessante Bereich, sie können den Deal noch steuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Mit der Legionärsteuppe bin ich zu 100% bei dir.  Das hab ich mir schon im letzten Sommer gedacht. Da sind mir zu wenige Österreicher dabei. Und wenn's ein Legionär ist, dann ist der ned besser als einer der, ich wenn ich es ernst meine als Bundesliga Verein, auch in der Jugend aufzufinden sein muss. Da ist mir zu viel dabei was Risiko ist und Geld kostet. Sonst können wir die Akademie und die U Mannschaften auch einfach andrehen. Das denke ich mir auch jetzt bei 2 oder Verpflichtungen. Finden wir denn keinen mehr im eigenen Land der uns da besser macht und zu uns will?

Gute Österreicher gehen Jung ins Ausland

Aus der Akademie Rapid II kommt halt nicht jedes Jahr ein zwei gute nach

Holt man Junge mit 15 in die Akademie und die sind gut sind auch die weg mit 18

Also ist der weg den Rapid jetzt geht ( sieh RBS,Sturm etc) der einzige weg um oben mitzuspielen

Kann mich noch gut erinnern als Rapid im Cup gegen die eigenen Amas spielen musste, ja zu dieser Zeit hatten wir noch viele Juwelen bei den AMAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Find's ja interessant, dass alle so narrisch auf den neuen Stürmer sind. Ein linker Flügel ist, bei der derzeitigen Kadersituation, viel wichtiger. 

Wird ja hoffentlich bald da sein 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Welches in dem Fall hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen erledigt ist. Da ist nämlich wirklich Druck am Kessel. Deutlich mehr wie im Sturm

Hätte da ehrlich gesagt auch gehofft man ist schon weiter, nachdem man eh schon länger wusste dass Jansson am Absprung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Selke ist sicher ein Guter, Aber irgendwie würde mir bei dieser Verpflichtung etwas Fehlen. Da kommt keine Vorfreude auf, wäre frei von Vibes. Ich kann das nicht erklären. Aber es fühlt sich, abseits der Fakten, für mich nicht richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag