Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LI150GS schrieb vor 3 Minuten:

I trink grad a Achterl GV Ried Steinertal vom Pichler aus 22. Zufrieden? ;)

ich trinke wasser aktuell, aber an den wochenenden oder zu den richtigen zeitpunkten gerne auch guten weißwein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wir sind uns ja einig, wie gesagt Selke ist ein Stürmer der wenn es läuft (in Favoriten wären das letztes Jahr wsl 40 Buden geworden) und wenn er gefüttert wird Leistung zeigen kann, einen großen Beitrag zum Spiel an sich darfst halt nicht erwarten.

In Sachen Mentalität schon, hat ja wynton auch erklärt. Etwas was wir noch mehr benötigen als rein fußballerische Fähigkeiten. Denn genau das bricht durch den Verlust von Burgi komplett weg. Was das heißt hat man während dessen Abwesenheit im Frühjahr gesehen.

Darauf gehört unbedingt geachtet bei der 1er Stürmer Personalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Bei Selke fühlt es sich aber trotzdem richtiger an als bei Nautl. 

Ich glaub, das ist halt genau der Punkt - Gefühlssache... Ich kann mir da auch nicht helfen, Selke fühlt sich für mich nicht richtig an irgendwie und ich kann nicht rational erklären, warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

zum letzten mal ... rapid pokert bei Arnautovic goanix mehr.

eminem hat eh die summen genannt die verein und spieler trennen und selbst das ist nur die halbe wahrheit.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den letzten 2 Titeln war ich noch ein Kind. Wenn wir uns jetzt in die falsche Richtung bewegen.  Wann haben wir uns in den letzten 20 Jahren eigentlich in die richtige Richtung bewegt? Immerhin wird gerade unser Rekordverkauf über die Bühne gehen mit ca. 10 Millionen. Vor einiger Zeit mussten wir verkaufen und konnten kaum nein sagen. Jetzt müssen wir nicht verkaufen 

erstens meinte ich damit dass wir uns in die falsche richtung bewegen, falls wir arnautovic oder selke holen und zweitens war ich sehr begeistert von der ära eins unter barisic. ich bin ein freund der kleinen schritte, diese aber immer in die gleiche richtung. jetzt kommt es mir vor als wollte man auf einmal drei, vier schritte auf einmal nehmen. das ist nicht mein weg, das gefällt mir nicht. mir gefällt auch nicht dass wir zunehmend zu einer legionärstruppe werden. das ist aber nur meine persönliche meinung. die braucht niemand teilen und die brauchen wir nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Bei Selke fühlt es sich aber trotzdem richtiger an als bei Nautl. 

Also bitte spielerisch liegen Welten zwischen Selke und Arnautovic. Nautl ist spielerisch eine ganz andere Nummer.

Ich glaub auch nur bedingt, dass es bei Selke die hohen Forderungen waren die den HSV abschreckten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn der Letztstand in Sachen kolportierte Forderung (1,8 Mio, 3 Jahre) gegenüber dem HSV (der, aus welchen Gründen dann auch immer, und es wird welche geben, seinen Torschützenkönig nicht verlängern wollte!) nach wie vor Bestand hat, dann kommst inkl. der ganzen Nebengeräusche mit 6 Mille niemals aus, nicht in diesem Leben!

ja, das ist mir klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

eminem hat eh die summen genannt die verein und spieler trennen und selbst das ist nur die halbe wahrheit.

Wenn man seit einer Woche 1,5 Mio Differenz hatte, was hat MK dann geritten, da weiterzuverhandeln? Selbst nach der „Boni Geschichte“

Sorry nur weil Nautl sagt, es würd ihm daugn, seh ich da 0 Grund, weiterzuverhandeln bei der Differenz

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

eminem hat eh die summen genannt die uns trennen und selbst das ist nur die halbe wahrheit.

Und das ist auch gut so!!! Friss oder geh hin, wo auch immer Du willst! Irgendwo, in noch einigermaßen sicherem Wasser, muss dann der Anker geworfen werden, zumal wir uns da ja schon weiter als weit aus dem Fenster gelehnt haben....

E: Das Friss oder... ist keine Anti-Nautl-Ansage, sondern eine nüchterne Analyse! Wenn er nach Höherem trachtet, dann muss er sich das dort holen, wo er es auch bekommt. Ich hätte es, wie bereits mehrfach erwähnt, gefeiert, wenn er zu uns gestoßen wäre!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Senat schrieb Gerade eben:

MA7 hätte Bock auf Rapid, wenn Rapid ihm 6 Mill netto zahlt? 

Wenn ich auf etwas Bock habe, ist mir das Finanzielle egal!

mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

In Sachen Mentalität schon, hat ja wynton auch erklärt. Etwas was wir noch mehr benötigen als rein fußballerische Fähigkeiten. Denn genau das bricht durch den Verlust von Burgi komplett weg. Was das heißt hat man während dessen Abwesenheit im Frühjahr gesehen.

Darauf gehört unbedingt geachtet bei der 1er Stürmer Personalie.

Mentalität absolut richtig ja, Burgi war aber auch ein Anführer im Spielverständnis, das fehlt Selke mMn. Für mich ist Selke ein klassisches one trick pony das richtig eingesetzt eine Waffe in den meisten Fällen aber enttäuschend ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag