Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

Hat man sich mit Arnautović jetzt eigentlich auf die Trikotnummer 10 einigen können, oder muss er schweren Herzens mit der 7 leben?

Und wie schauts mit seinen 10 Urlaubstagen aus – bekommt er die, oder scheitert’s jetzt genau daran?

Weil ganz ehrlich: Gestern war das Ding hier schon quasi durch, nur mehr Formsache.

Heute klingt’s so, als wär Rapid froh, wenn er überhaupt noch weiß, wo Hütteldorf liegt.

Er hat wie gewünscht die 10 zugesichert bekommen, darf dafür aber im Gegenzug nur 7 Tage Urlaub nehmen. Seinem Bruder ist jetzt wegen der ganzen Zahlenjongliererei schlecht geworden und er muss auf den Schock erstmal ein Gin Tonic trinken, während Marko seinen Körper gemeinsam mit Brate Calhanoglu stählt.

Die Damen im Hause Arnautovic sitzen in der Villa in Italien vor den Umzugskartons und warten auf den Anruf von Mecki, welches Land sie drauf schreiben sollen.

So siehts zirka aus, oder auch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Selke oder ich? :D

Ich kenn den Maxi net und es würd mich wundern, wenns Selke tut. 

...oder Wlodarczyk?

Das kann dir halt auch passieren dann. Aber dann rumorts so richtig.

Aber es kann eigentlich eh alles passieren... siehe Mmaee.

Jedes Szenario kann komplett schief gehen. Habe nur geäußert, was mir lieber wäre.

Kannst eh nicht ändern, wenn wir jetzt MA oder DS holen. Aber wenn das schief geht, rumort es hier definitiv nicht weniger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Selke wäre mir eigentlich sowieso lieber. Den könnte man nach 2 Jahren gewinnbringend weiterverkaufen + man müsste kein so hohes Risiko eingehen wie bei MA7

Genauso wichtig wäre ein starker Jansson Ersatz. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Szenario kann komplett schief gehen. Habe nur geäußert, was mir lieber wäre.

Kannst eh nicht ändern, wenn wir jetzt MA oder DS holen. Aber wenn das schief geht, rumort es hier definitiv nicht weniger :ratlos:

Das sowieso.

Ich find, dass man auch mit den Langzeitplänen eine Balance braucht. Wir haben im Kader allgemein schon so viel Wiederverkaufswert, dass ich im Sturm gerne eine "gestandene" Lösung hätte.

Wenn's ein Emegha wird stattdessen wehr ich mich trotzdem nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir unbedingt einen 1er Stürmer, der aber sofort funktioniert, holen müssen? Mir hat der Weg unter Katzer bisher gut gefallen. Dass man jetzt versucht, mit für uns extrem hohen Ausgaben, Erfolge zu erzwingen gefällt mir hingegen gar nicht.

Selke ist ablösefrei- hast mitbekommen oder?

Was ist der Unterschied, wenn man 1 bis 2 Millionen Ablöse bezahlt und Gehalt von 600 bis 800 tsd zu ablösefrei und höheren Gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir unbedingt einen 1er Stürmer, der aber sofort funktioniert, holen müssen? Mir hat der Weg unter Katzer bisher gut gefallen. Dass man jetzt versucht, mit für uns extrem hohen Ausgaben, Erfolge zu erzwingen gefällt mir hingegen gar nicht.

Wir wollen in der Meisterschaft vorne mitspielen, im Cup visieren wir ein Finale an und in der Conference League wollen wir drei Quali-Runden überstehen, um dann in der Ligaphase eine gute Rolle zu spielen.

Und das machen wir mit Kara, Mbuyi und einem jungen, dem man Zeit geben muss? Das ist ja absolutes Harakiri! 

Vielleicht kann ja Dursun aushelfen, zwischendurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab’s vorhin schon gesagt: das eine Risiko is finanziell, das andere sportlich. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit auf Tore bei einem Selke höher. Und btw ein Flop wie Wloda ist auch nicht billig (auch wenn ich den gar nicht so schlecht finde)

Jeder Flop ist nicht billig. Aber wir geben jetzt scheinbar die Politik der kleinen Schritte auf um sportlichen Erfolg zu erzwingen, und das gefällt mir wie gesagt nicht. 

Letztlich ändert meine Meinung aber eh nichts am Vorgehen der Verantwortlichen. Insofern freue ich mich, wenn Ihre idee aufgeht, ich würde es aber anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Selke schießt den Dino in die Bundesliga und HSV will nicht weitermachen? Bzw überbieten wir die? Na klar!

HSV wollte weiter machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Fußball_liebhaber schrieb vor 52 Minuten:

das ist scheiß egal wen er in der vita hat, die beispiele immobile und dzeko zeigen gut, dass selbst italienische clubs im mittelfeld nicht mit dem geld herumwerfen.

ich bin mir sicher, mehr als 3,5 mille brutto im jahr verdient er außer in der wüste bei nur ganz wenigen clubs in europa, dafür ist er schlicht zu alt und hat zu wenig gespielt in den letzten beiden jahren.

der markt ist voll mit talent und etablierten spielern.

er wird schon was gutes finden, aber ob das wirklich über 3,5 mille brutto sind, wage ich zu bezweifeln

..und genau aus dem Grund sind wir die Idioten wenn wir den 36j alten Arnautovic, welcher gefühlt 3 jahre alt mehr gsessen als grennt is, das zahlen. 
seits ma alle ned böse ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Selke wäre mir eigentlich sowieso lieber. Den könnte man nach 2 Jahren gewinnbringend weiterverkaufen + man müsste kein so hohes Risiko eingehen wie bei MA7

Genauso wichtig wäre ein starker Jansson Ersatz. 

Wohin willst einen bis dahin 32j gewinnbringend verkaufen? Zum Copa Pele Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Selke ist ablösefrei- hast mitbekommen oder?

Was ist der Unterschied, wenn man 1 bis 2 Millionen Ablöse bezahlt und Gehalt von 600 bis 800 tsd zu ablösefrei und höheren Gehalt?

Süffisant anmachen brauchst mich erst gar nicht, damit das mal klar ist.

Der unterschied liegt darin, dass du einen jüngeren Flop noch verkaufen kannst, der Ü30 Flop aber wahrscheinlich seinen guten Vertrag aussitzt. Ist eigentlich logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag