Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
TX-4-21 schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich ähnlich. Vielleicht erwarten sich viele - wohl inkl. mir - von Arnautovic zu viel, sollte er denn wirklich kommen, aber Verlustgeschäft wärs wohl kaum. Die Publicity die er mitbringt ist für Sponsoren fast unbezahlbar und im Shop rennens ja schon vor einer Verpflichtung im Kreis. Also Einnahmen lukriert der genug. Das wage ich zu bezweifeln, dass das bei einem Selke auch so wäre. Wenn der nicht aber sowas von granatenmäßig einschlägt, hört man dann dauernd "aber mit Marko wärs ..."

Das wäre ein extremes Verlustfeschäft. Die Zusatzeinnahmen sind völliger Humbug und das rechnet man sich schön. Wenn wir erfolgreich sind kommen die Leute auch ohne Arnautovic und wenn wir schlecht spielen, dann interessiert Arnautovic in einem halben Jahr niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

So schlimm wird‘s aber nicht sein, wenn man beim Angebot nachgebessert hat 

Arnautovic wird meiner Meinung nicht kommen! Ist auch besser so nach dem ganzen Theater!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn Selke wirklich Bock auf Wien hat und nur nur ansatzweise eine realistische Chance da ist ihn zu verpflichten,dann bitte her damit.. das ist genau der Typ Kicker wegen dem die Leute ins Stadion kommen. Ich weiß nicht wie oft ich ich mich an dem Kerl schon aufgerieben hab weil er wieder sein ganzes Team gepusht hat und dann mein Favorit am Ende verloren hat.Der Typ nimmt das Stadion mit und genau solche Leute will ich am Platz sehen. Mitläufer haben wir schon genug gehabt die letzten Jahre. Und was ist daran falsch einen ähnlichen Spielertyp wie Kara zu haben,wenn er in Stögers System passt ist alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre ein extremes Verlustfeschäft. Die Zusatzeinnahmen sind völliger Humbug und das rechnet man sich schön. Wenn wir erfolgreich sind kommen die Leute auch ohne Arnautovic und wenn wir schlecht spielen, dann interessiert Arnautovic in einem halben Jahr niemand mehr.

Natürlich hast du einen spürbaren finanziellen Effekt. Mit Fortdauer hängt es mehr vom Erfolg ab, das stimmt. Aber schon beim Testspiel hast gleich mal 18k statt 8-10k Zuschauer. Der BL Spielplan ist auch perfekt weil die ersten 3 Heimspiele gegen Gegner sind, wo du normalerweise 15-18k Zuschauer hast, sprich großer Hebel für Arni-Effekt. Auch auf den VIP-Klub wirkt es sich aus. Da bist schneller bei einer Mio Zusatzeinnahmen als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ist halt dann schon enormes Risiko.

wie man es nimmt. ich sehe nicht das große risiko, da ich überzeugt bin dass kara eine gute saison spielen wird. und wenn ich mir ansehe wie sturm (biereth war ja nur eine halbsaison da) und der wac (und sogar die austria) ohne großartige stürmer performt haben letzte saison, dann sollte das auch für uns machbar sein. ich sehe bei den topklubs auch nicht die großen routiniers unter den stürmern. ich habe nicht die erwartung dass man burgstaller unbedingt durch einen älteren erfahrenen stürmer ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Bruder wenn der Marko nicht mindestens eine mille nachlässt und sei. Bruder mindestens eine halbe wirds keinen Vertrag geben 

werdens nicht und damit kann man das thema abhaken.

ich denk sie könnten sich verpokert haben und zwar gewaltig. in italien gibts quasi null interesse und ob die türken ihm das am ende bieten was er sich vorstellt als stürmer #3 oder 4 ... schau ma moi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Selke ist damals mir schon damals 2014/15 bei Werder aufgefallen. War für mich überhaupt keine Überraschung, dass RBL den dann geholt hat – auch wenn es mich geärgert hat, dass der zu dem Konstrukt geht, aber es war ein logischer Wechsel, weil die damals ziemlich clever eingekauft haben und so talentierte (aber - aus meiner Sicht - eher unbekannte) Spieler wie Poulsen und Forsberg hatten. Danach ist er ein wenig aus meiner Aufmerksamkeit verschwunden. 

Eigentlich hätte ich gemeint, dass er – da RBS nicht mehr ausschließlich nur extrem junge Spieler holt – perfekt in deren Anforderungsprofil passenen würde, und hätte mir extrem in den A...llerwertesten gebissen, wenn der plötzlich deren Dress überstreift, weil ich schon wieder vor meinem geistigen Augen gesehen hätte, wie er Unruhe in unsere Hintermannschaft hineinbringt, und insgesamt in der Liga schlafwandlerisch ein Türl nach dem anderen reinhaut.

Dass der jetzt bei uns am Speiseplan steht? Wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag