Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bei uns normalos Member sinds lediglich 988 Seiten, wegen den verstecketen Inhalten :D

Aja, hätte ich als ehemaliger Mod wissen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Ernesto said:

image.thumb.jpeg.d7d50260f4550a12df10fb66eaba6802.jpeg

Nein, aber Selke ist ja unfassbar schlecht und hat bei Abstiegskandidaten nur 8 mal pro Saison in der DBL getroffen! Der ist nicht gut und ist der neue Kara!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

laut hsv forum hat selke 1,8mio pro jahr, mit dreijahresvertrag gefordert

wo wir wieder bei der brutto/netto geschichte wären - brutto sehr sehr teuer aber machbar, netto unmöglich weil auf nautl level

Ja bitte... binden wir uns Selke 3 jahre lang für 1,8 Mio € ans Bein... das werden teure 5 Tore...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Der nächste Komödiant.

Ich habe nichts gegen Selke. Das wäre sicher ein Topstürmer für Rapid. Ich sage lediglich: stelle dir vor, du hast gerade auf eine Million Kröten jährlich zu Gunsten von Rapid verzichtet, dann wird dir einer vor die Nase gesetzt, der dann fett abcasht und - im Gegensatz zu Arnautovic - keine österreichische Gallionsfigur ist. Auch du würdest dir leicht verarscht vorkommen. Mehr wollte ich nicht sagen also verstehe ich die ganzen untergriffigen Spitzen nicht.

Sorry für die Spitze, aber die konnte ich mir nicht verkneifen :D

Erci war nie als Stürmer Nummer 1 geplant. Ob er sich verarscht vorkommt oder nicht, ist ziemlich irrelevant. Niemand hat ihn zu dem Deal gezwungen und die Ausgangslage war allen von Anfang an klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner.

Gib ma dei Göd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage...

Siehst ihm auch schon im letzten Spiel, quer übers Spielfeld dem Block entgegenlaufen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ja bitte... binden wir uns Selke 3 jahre lang für 1,8 Mio € ans Bein... das werden teure 5 Tore...

würd ihn nie fordern - der stürmer markt is generell verrückt, was unbekanntes ohne millionensalär wär mir sowieso am liebsten, nur weil wir jetzt geld haben, müssen wir’s ned ausgeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Le_derp schrieb Gerade eben:

Euda habts ihr nix zum hackln?

Wenn ich jetzt noch einmal auf den "Nächste"-Button klicke und es kommt genau die gleiche Seite wieder, dann hau i mei Handy daune..

hoff du bist gut versichert :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag