Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zündler
gladbach81 schrieb Gerade eben:

Ich sehe es genauso wie du ,für 1 liga zu schwach ,für 2 liga zu  gut ,für uns wahrscheinlich eh ein guter ,wenn da nicht kara wäre

Überspitzt formuliert kostet Kara vermutlich maximal ein Fünftel von Selke - und ob Selke das wert ist, wage ich etwas zu bezweifeln. Das wäre eigentlich zwei mal der selbe Spielertyp. Körperlich stark, kommt über die Mentatlität, kann wenns lauft eine Macht sein.

Vielleicht wollen wir aber auch einfach nur mehr Flanken, Corner, etc. reinzwirbeln. Scheiss auf den Spielaufbau :ratlos:

Selke, Kara als Doppelsturm dazu eine 3er Kette SPRY, Cvetkovic, Marcelin (1.94-1.97) - im Mittelfeld Janneh wär 1.86m, Jensen ebenfalls und dann schießt Radulovic einen Corner nach dem anderen und Auer fetzt eine Flanke nach der anderen rein. Hoffentlich dann nicht wieder alle auf einer Höhe von 0,5 - 1,5m :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute:

Nur um das logisch einzuordnen:

Der Hsv bietet ihm 1,5 aber er will 1,8. Wir sind jetzt bereit ihm nach seiner ersten wirklich starken Saison seiner Karriere 1,8 zu bezahlen, und somit das 3fache unserer bisherigen Spitzenverdieners? Noch dazu wird da ein schönes Handgeld dazu kommen und der Wiederverkaufswert liegt auch sehr niedrig bei dem Alter. Ich halte das für ein Gerücht, mehr nicht.

Aus meiner Sicht muss der neue Stürmer <25j sein, sicher bereits bei seinen vorherigen Stationen bewiesen haben und einen Wiederverkaufswert bieten. Mit Kara haben wir bereits einen der keinen Widerverkaufswert hat und Mbuyi ist eine Wundertüte hinsichtlich Entwicklung.

Und wie willst du den ablösefrei bzw. günstig bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Selke nach so einer Saison zu bekommen wäre utopisch für uns! 
Kanns mir aber nicht vorstellen, hat andere  attraktive Möglichkeiten und die externen Sponsoren werden für ihn wahrscheinlich nicht so springen, wie für Marko 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Stelle dir vor, du bist Ercan Kara und hast auf eine Mille im Jahr verzichtet, damit Selke verpflichtet werden und das Gleiche verdienen kann, was du vorher bekommen hast. Würde mir leicht verarscht vorkommen.

Selke würde als amtierender Torschützenkönig der 2. Bundesliga kommen während Kara bei einem Mittelständer aus der Türkei Bankspieler war

Kann man mMn nicht vergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Kara hat wieviele Tore letzte Saison geschossen? Er wollte unbedingt wieder zu Rapid - nicht zu vergleichen 

Kara wollte wieder spielen, und das war bei Samsunspor nicht möglich 

Selke war im Dauereinsatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

ich finde Selke aufgrund des Gehalts etc. auch absolut unrealistisch , aber du hast doch geschrieben seine beste Zeit ist vorbei - aber er hatte gerade eine Bomben Saison

ja muss zugeben habs erste jetzt gesehen, der war doch vor 10 Jahren schon richtig gut, desswegen dachte ich, dass er abgebaut hat und jetzt für uns leistbar wäre, nachdem ich mich aber informiert hab ist der kaum billiger als Arnautovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten:

a Schnappa gegenüber MA7

Die Verlängerung beim HSV scheiterte aber angeblich, weil er entschieden mehr verlangt hat. Das hat er jazuletzt verdient. Und viele Zusatzsponsoren werden wir für Selke mMn auch nicht gewinnen können. Wird also eher teurer als MA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Stunde:

sorry ich muss

"...some of the news ARE crazy....." wtf come on plettenberg, ihr werdets do net auf englisch telefoniert haben :lol:

nope...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ja muss zugeben habs erste jetzt gesehen, der war doch vor 10 Jahren schon richtig gut, desswegen dachte ich, dass er abgebaut hat und jetzt für uns leistbar wäre, nachdem ich mich aber informiert hab ist der kaum billiger als Arnautovic 

Arnautovic: 3 Mio. brutto/Jahr + Boni

Selke forderte vom HSV: 1,8 Mio. brutto/Jahr, dazu kommt Handgeld als free agent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

glaub wir sind eh beide auf dem selben Nenner - ist absolut unrealistisch für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
spizza schrieb Gerade eben:

Und wie willst du den ablösefrei bzw. günstig bekommen?

Wer will das?

Wir haben sowieso ein gewisses Budget eingeplant für einen Stürmer.

Noch dazu wird Jansson nicht der einzige Wechsel um eine hohe Summe bleiben :)

An einer Ablöse wird der neue Stürmer nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

man möchte einen Burgstaller Nachfolger 

Selkes Führungsqualitäten kann ich nicht beurteilen. Seine fussballerischen Vorzüge sieht man in den Videos. Identifikation bringt Selke nicht mit. Burgi hat sie mitgebracht, Arnautovic würde sie mitbringen. Wenn Katzer meint, Selke kann Burgi nachfolgen, dann vertraue ich ihm. Aber ich sehe in Katzers bisherigen Transfers andere Muster. Ich kann natürlich falsch liegen, ist ja nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also die Leute die sagen, dass sie einen Selke möchten aber einen Arni nicht, kann ich nicht verstehen. Die Leute die zusätzlich ins Stadion kommen würden würden wegen Arni und nicht wegen Selke kommen, die Leute die sich nie ein Trikot kaufen aber jetzt schon würden nur wegen Arni das Trikot kaufen und nie wegen Selke. Und wenn sie dann auch noch annähernd das gleiche verdienen würden würden Sponsoren usw. nie so viel hergeben wie bei Arni. Selke macht für mich nur dann Sinn, wenn Arni absagt und er deutlich weniger verdienen würde als er und somit sich den anderen anschließen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag