-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juli Der Thread ist unfassbar mühsam zu lesen und 80% ist nur Gespamme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli Okay kurz gesammelt. 1. Selke wäre ein Traum. Keine Ahnung, wie den manche hier nicht als Topverstärkung sehen können. 2. Ist das unheimlich unrealistisch. Da warten Vereine, die ihm wesentlich mehr bieten können. Ist wohl eine Blendgranate. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli Da schreibt einer hier was von Davie Selke, der mMn noch unrealistischer als MA7 ist, und alle anderen springen auf den Zug drauf ^^ Dann will ich jetzt auch mal einen Namen in den Raum werfen... Lionel M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli Trabzonspor interessiert sich weiterhin für Sangare, bietet bis jetzt aber nur €6m, Rapid will €10m. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Naja, 19 Spiele und 6 Tore in D1 ist jetzt nicht verkehrt. Selke ist mMn ein klassischer Stürmer "zu gut für Liga 2, nicht gut genug für Liga 1". Ähnlich wie Terrode. Sofern irgendwie machbar wäre das mMn ein sehr, sehr guter Transfer für uns. Ich sehe es genauso wie du ,für 1 liga zu schwach ,für 2 liga zu gut ,für uns wahrscheinlich eh ein guter ,wenn da nicht kara wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli djtk22 schrieb vor 1 Minute: Du willst die zwei aber jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen, oder?? Der eine ein ewiges Talent, dass sich nie wirklich durchgesetzt hat und auf der anderen Seite unser Rekordnationalspieler…. Der eine ist gerade torschützenkönig in d2 geworden und ist im besten fußballeralter, der andere pusht die 40 und hat bei inter letztes jahr heiße 900 minuten gespielt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli Morpheno schrieb vor 5 Minuten: ich tipp mal drauf, dass das eine Ente is Lorenzo Lepore ist nicht bekannt für Enten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli mclausky schrieb vor 7 Minuten: Selke ist halt überhaupt nicht Katzers übliches Scoutingprofil. Nur mal angemerkt. Arnautovic auch nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 10. Juli daheiss schrieb vor 13 Minuten: 3min in und jedes Tor durch einen Kopfball oder Direktverwertung Wer schlägt bei uns solche Flanken? Radulovic z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juli orßit schrieb vor 3 Minuten: Aber arnautovic schon? Nein, auch nicht. Aber hier würde ich es nachvollziehen können, weil er Österreicher ist, Rekordnationalspieler, ein authentisches Unikat und einen Hype auslösen würde und Identifikation stiften kann. Arnautovic ist eine heimische Marke. Das wäre es wohl wert, aus dem Rahmen auszubrechen. Das ist Selke alles nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. Juli Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: wie kommst du darauf ? der hatte letzte Saison 22 Saisontore. Dann hätte ich gern einen Stürmer der seine beste Zeit hinter sich hat. ok andere Frage, wieso verlängert man in einer Aufstiegssaison seinen besten Torjäger nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben 10. Juli Bevor wir einen Eggestein bekommen, will ich einen Selke der gerade in Topform ist und die 2. Liga in D zerbombt hat Lt Transfermarkt schon bei 40% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli mclausky schrieb Gerade eben: Nein, auch nicht. Aber hier würde ich es nachvollziehen können, weil er Österreicher ist, Rekordnationalspieler, ein authentisches Unikat und einen Hype auslösen würde und Identifikation stiften kann. Arnautovic ist eine heimische Marke. Das wäre es wohl wert, aus dem Rahmen auszubrechen. Das ist Selke alles nicht. man möchte einen Burgstaller Nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli Aschyl schrieb Gerade eben: Wer schlägt bei uns solche Flanken? Radulovic z.B. Auer im Normalfall auch, wenn er nicht grad ein tief hat wie in der rückrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ok andere Frage, wieso verlängert man in einer Aufstiegssaison seinen besten Torjäger nicht weil er zu viel verlangt denk ich mal. darum find ich ihn auch absolut unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts