Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Naja einiges an Geld durch Abos und Trikots. Und noch viel wichtiger - die Erkenntnis was möglich wäre wenn sich nochmal eine Chance auf einen "großen" ergibt.

Generell das Wissen, dass sich Rapid mit so einem Spieler überhaupt befassen kann. Das war vor wenigen Wochen noch völlig utopisch (vor Jahren sowieso). Da ziehe ich den Hut davor!

Außerdem sieht man was Rapid im Stande ist aufzustellen wenn man intern an einem Strang zieht und ein gemeinsames Ziel verfolgt. Auch das ist beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Raftl1 schrieb vor 3 Minuten:

Es wurden auf jeden Fall einige Trikots verkauft :)

stimmt, Abos dürften auch gut gegangen sein, die Medienlandschaft war auch erfreut und das ASB hat so viele Seiten wie noch nie generiert, also sogesehen gabs zum Geflüster sogar noch ein Busserl drauf, hehe. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Muss sagen ich bin jetzt schon schwer enttäuscht, dass Arnautovic nicht kommt. Nicht enttäuscht von Katzer, nicht enttäuscht von Arnautovic - aber ich hätte mich einfach so gefreut. Für mich ist jetzt jeder andere Stürmer etwas zach.

Gebe dir teilweise recht, im Hinterkopf wird trotzdem der Spruch von meiner Oma immer lauter: "auch andere Mütter haben schöne Töchter". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Spätestens wenn die zweite Option präsentiert wurde ist der Hype vorbei und es war ein laues Sommerromanzerl bei dem außer viel Geflüster eigentlich nix passiert ist.

Aufgrund des Namens oder weil es dann keinen mehr interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten:

Wer hätte denn hier herinnen wissen können, dass so ein Detail mal wichtig wird :ratlos: 

Kurzum: all die liebevolle Arbeit, die wir als Gemeinschaft in diese hunderten Seiten gesteckt haben, war…. umsonst? :davinci:

..... umsonst ??  

tädat i ned sog'n  

es war bisher (dauert ja noch) meiner Meinung nach:

witzig,

interessant,

zum zakugeln,

aufschlussreich,

Schädl beidln,

auf Hirn greifen,

.... und vieles mehr   😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Falls MA7 diese Woche präsentiert wird haben hier einige User die ich bisher als wertvoll betrachtet hab im Forum, einiges an Reputation liegen lassen und somit auch das Forum!

ich würde sogar soweit gehen, dass das bei jeder entscheidung der fall ist.

möchte hier auch kein insider bashing betreiben (jaja, die lage bei solchen geschichten kann sich stündlich oder minütlich ändern, blabla) aber dieses hin und her die letzten tage war relativ peinlich. und nein, die medien haben das nicht derart zelebriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass man in Nachrichten nicht zu viel hinein interpretieren sollte. Und diese war gar nicht mal kryptisch wie von manch anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Falls MA7 diese Woche präsentiert wird haben hier einige User die ich bisher als wertvoll betrachtet hab im Forum, einiges an Reputation liegen lassen und somit auch das Forum!

Für mich persönlich war das ASB in der "Wo Arnautovic"-Phase wesentlich angenehmer und unterhaltsamer als in der "Wir verlieren gegen den SV Lagerhaus Bauernschädel auswärts 0:1"-Phase, insofern sehe ich das anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ich irgendwie nicht ganz überreiße: 

Arnautovic möchte laut Medien 10 Tage mehr Urlaub haben, aber seine Frau und die Töchter fliegen ohne ihm nach Hause und er selbst bleibt in der Türkei. Warum fliegt er nicht gleich mit der Familie zurück nach Italien? 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GKZ schrieb vor 1 Minute:

Naja sollte ein anderer Stürmer präsentiert werden, wird wohl keiner mehr annehmen, dass auch Marko noch dazukommt, würde ich mal sagen.

Außerdem ist bisher offiziell noch nix bestätigt worden, es ist lediglich von vielen Seiten zu hören, dass es nix mehr werden soll. Ein Transfer dieses Ausmaßes wirbelt halt auch viel Staub auf und oftmals ist dort wo viel Staub wirbelt keine klare Sicht mehr. Daher sehe ich das mittlerweilen sehr gechillt so wies kommt kommts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag