Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nicht nur die Gefühlswelt, sondern auch die Postings wiederholen sich immer wieder eins zu eins. Wir leben in einem grün weißen Hamsterrad, sind pfeilschnell, bewegen uns aber kaum weiter. Irgendwie taugt mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wir verscheißen halt unnötig viel Zeit...

Unser Sturm reicht für ECL und Bundesliga auch jetzt schon. Wir haben schon ganz andere Leute vorn drin stehen gehabt. 

Wichtig ist, dass am Ende das Gesamtpaket passt. Ob das Arnautovic oder sonst jemand wird, ist mir egal. Wir haben schon oft genug gesehen, dass Qualität auch "sofort" hilft und nicht 3 Monate Anlaufzeit braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Unser Sturm reicht für ECL und Bundesliga auch jetzt schon. Wir haben schon ganz andere Leute vorn drin stehen gehabt. 

Wichtig ist, dass am Ende das Gesamtpaket passt. Ob das Arnautovic oder sonst jemand wird, ist mir egal. Wir haben schon oft genug gesehen, dass Qualität auch "sofort" hilft und nicht 3 Monate Anlaufzeit braucht. 

100 % Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Arnautovic aus Neugier gerne gesehen, weil ich sehr gespannt wäre, wie er sich wirklich bei uns und in der Liga getan hätte. Wenn er wirklich nicht kommt bin ich aber auch etwas beruhigt - einen Spieler zu haben, der so viel mehr verdient als alle anderen (und für Rapid noch nichts geleistet hat), ist für das Mannschaftsgefüge schon ein gewisses Risiko - neben seinem Alter. 

Dass wir noch zwei "freie" Positionen in der Stammelf zu füllen haben, macht mich nicht wirklich nervös. Die Saison wird lang, wichtig wird sein dass die Transfers sitzen - und unser derzeitiger Kader ist auch gut genug, um die ersten Spiele erfolgreich zu absolvieren. Hoffe einfach nur dass der Wahnsinn bald ein Ende hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich verstehe nicht wieso man sich angaxlt. Keiner weiß genaue Hintergrundinfos und wie genau verhandelt wird. Aber trotzdem wird irgendeine Seite schlecht gemacht. Sei es der geldgierige Marko bzw. Danijel oder Rapid die sich "verarschen" lassen. Kommt mal alle wieder bissl runter und wartet ab. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, wird man sicher mehr bzgl. der Verhandlungen erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb Gerade eben:

Nicht nur die Gefühlswelt, sondern auch die Postings wiederholen sich immer wieder eins zu eins. Wir leben in einem grün weißen Hamsterrad, sind pfeilschnell, bewegen uns aber kaum weiter. Irgendwie taugt mir das.

Der Thread ist wirklich Groundhog Day in Hütteldorf :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greenspan schrieb vor 12 Minuten:

Plan B hat jetzt schon sehr zu 80 Prozent zugenommen - Katzer wird sicher spätestens jetzt auch in diese Richtung gehen !

Arnautovic ist eine Nummer zu groß für Rapid !

Maurides 2.0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Völlig richtig. Ist ja jetzt nicht so als würden wir komplett blank dastehen. Die Qualität geht jedenfalls vor "Tempo". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass eine etwaige Wunschlösung als Plan B schon unterschrieben hätte? Das ist halt alles sehr theoretisch. Noch ist nichts aus der Zeit. Bitter ist, wenn er am Deadline-Day erst kommt, ja. Aber auch das kann uns noch passieren (wenn ein anderer sehr spät geht und Ersatz her muss).

Niemand sagt es, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch ungleich höher da diese Summen nicht im Spiel sind, zudem viel eher auf andere Optionen gegriffen werden könnte als dies beim Nationalteam Kapitän der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

kommt die woche der jansson ersatz, geb ich dir vorsichtig recht 

aber grad beim thema stürmer schrillen bei mir halt die alarmglocken, weil mmn die letzte saison ohne dem mmaee theater, burgstaller unfall, kara ohne spielpraxis ganz anders ausgegangen wäre.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

unser aktueller Sturm reicht sicher nicht - Verletzungen sind vorprogrammiert und ein 1 er Stürmer fehlt unbedingt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

der Meinung bin ich nicht, sry... wenn das der Sturm ist mit welchen wir in eine Saison gehen dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag