Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ah, ein bisschen Arnatuovic-Hass zum Frühstück und Mittagessen, dann wieder ein wenig Arnautovic-Euphorie zum Nachmittagssnack und Abendessen, um dann vor dem schlafen gehen in Depressionen zu verfallen. Herrlich. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Ah, ein bisschen Arnatuovic-Hass zum Frühstück und Mittagessen, dann wieder ein wenig Arnautovic-Euphorie zum Nachmittagssnack und Abendessen, um dann vor dem schlafen gehen in Depressionen zu verfallen. Herrlich. :love:

Beschreibt meine gesamte letzte Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hundsd2001 schrieb vor 7 Minuten:

Dass er es sich mit den Fans bereits verscherzt hat, weiß ich. Aber mir gehts darum, was Katzer jetzt noch macht. 

Dass er kein Thema mehr sein dürfte nach dem ganzen Theater ist mir klar.

Bei wem genau hat er es sich verscherzt?
Wenn es heute wieder heißt "51:49" oder ":clap:" sind 99% da herinnen ganz deppad.

Und draußen bekommen sowieso 80% nix von dem Kasperltheater mit und schwatteln wenn es fix ist.

Der hat sich es genau bei keinem verscherzt, der Spaß würde dann erst richtig losgehen.
Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Der hat sich es genau bei keinem verscherzt, der Spaß würde dann erst richtig losgehen.

also wenn das mit den 10 tagen urlaub stimmmt brauch i erm nimma 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Bei wem genau hat er es sich verscherzt?
Wenn es heute wieder heißt "51:49" oder ":clap:" sind99% da herinnen ganz deppad.

Und draußen bekommen sowieso 80% nix von dem Kasperltheater mit und schwatteln wenn es fix ist.

Also ich persönlich brauch ihn nicht mehr. Ich hab noch kein einziges Mal schlecht über ihn geschrieben aber langsam ist es nervig hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin natürlich enttäuscht und find's schade. An den 10 Tagen Urlaub würde es natürlich nicht scheitern - aber wenn man finanziell nicht zusammenkommt, dann ist dem eben so. 

Das ist auch völlig legitim. Hab auch schon Jobangebote abgelehnt weil die Rahmenbedingungen nicht gepasst haben.

Finds aber weiterhin wichtig und richtig, dass Rapid es versucht hat. Man konnte gut sehen wie sehr der Verein bewegen kann.

Hoffe jedenfalls vor Allem, dass man jetzt nicht den immer Besserwissern zu viel Raum gibt und solche Out of the Box Dinge nicht mehr versucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Rene1987 schrieb vor 6 Minuten:

absolut. herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hab zuerst auch geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht einfach unterschreibt, selbst wenn das mit den 10 Tagen stimmen sollte - wo ich bei der Heute ziemlich aufpassen würde.

Anscheinend ist es aber so, dass die 10 Tage vor seinem Türkei-Urlaub gemeint sind, somit wären die Tage faktisch eh am Wochenende vorbei. Wenns wirklich jetzt Urlaub nach dem Urlaub sein sollte, dann frag ich mich auch und ich wäre eigentlich sehr dafür, dass man die Chance ergreift einen wie Arnautovic zu holen wenn sie sich schon ergibt.

bearbeitet von TX-4-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag