Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 06:22 Ah, ein bisschen Arnatuovic-Hass zum Frühstück und Mittagessen, dann wieder ein wenig Arnautovic-Euphorie zum Nachmittagssnack und Abendessen, um dann vor dem schlafen gehen in Depressionen zu verfallen. Herrlich. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Donnerstag um 06:22 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Hoffentlich kann er sch....n gehen Die down phase heute schon am Vormittag beginnend ? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:22 Rene1987 schrieb Gerade eben: Ah, ein bisschen Arnatuovic-Hass zum Frühstück und Mittagessen, dann wieder ein wenig Arnautovic-Euphorie zum Nachmittagssnack und Abendessen, um dann vor dem schlafen gehen in Depressionen zu verfallen. Herrlich. Beschreibt meine gesamte letzte Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:22 (bearbeitet) hundsd2001 schrieb vor 7 Minuten: Dass er es sich mit den Fans bereits verscherzt hat, weiß ich. Aber mir gehts darum, was Katzer jetzt noch macht. Dass er kein Thema mehr sein dürfte nach dem ganzen Theater ist mir klar. Bei wem genau hat er es sich verscherzt? Wenn es heute wieder heißt "51:49" oder "" sind 99% da herinnen ganz deppad. Und draußen bekommen sowieso 80% nix von dem Kasperltheater mit und schwatteln wenn es fix ist. Der hat sich es genau bei keinem verscherzt, der Spaß würde dann erst richtig losgehen. Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen bearbeitet Donnerstag um 06:26 von gw1100 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:23 Dieser Thread zeigt auch schön was falsch rennt heutzutage. Völlig verrückt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 06:24 ich würd vorschlagen, dass sich alle ihre posts vorm abschicken nochmal durchlesen. keiner ist schuld, niemand ist der böse, aber es ist wie es ist. deal with it. also ersparts euch beschimpfungen in egal welche richtung! 71 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 06:24 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Der hat sich es genau bei keinem verscherzt, der Spaß würde dann erst richtig losgehen. Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen also wenn das mit den 10 tagen urlaub stimmmt brauch i erm nimma 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 06:25 Nehmt ihr jetzt ernsthaft einen Heute Artikel sofort und ohne Zweifel für bare Münze um komplett die Nerven wegzuschmeißen und über Arnautovic herzuziehen? Die Verzweiflung ist hier ja echt schon sehr groß. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:25 Gestern wurde die Depri Phase ausgelassen, das muss heute mit doppelter Intensität nachgeholt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:26 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Bei wem genau hat er es sich verscherzt? Wenn es heute wieder heißt "51:49" oder "" sind99% da herinnen ganz deppad. Und draußen bekommen sowieso 80% nix von dem Kasperltheater mit und schwatteln wenn es fix ist. Der hat sich es genau bei keinem verscherzt, der Spaß würde dann erst richtig losgehen. Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen Also ich persönlich brauch ihn nicht mehr. Ich hab noch kein einziges Mal schlecht über ihn geschrieben aber langsam ist es nervig hoch 10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:26 Bin natürlich enttäuscht und find's schade. An den 10 Tagen Urlaub würde es natürlich nicht scheitern - aber wenn man finanziell nicht zusammenkommt, dann ist dem eben so. Das ist auch völlig legitim. Hab auch schon Jobangebote abgelehnt weil die Rahmenbedingungen nicht gepasst haben. Finds aber weiterhin wichtig und richtig, dass Rapid es versucht hat. Man konnte gut sehen wie sehr der Verein bewegen kann. Hoffe jedenfalls vor Allem, dass man jetzt nicht den immer Besserwissern zu viel Raum gibt und solche Out of the Box Dinge nicht mehr versucht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 06:27 Ganz ehrlich, es ist absurd wie viel man bereit ist zu geben. Wenn selbst das nicht genug ist, dann bitte sofort den Schlussstrich ziehen und 1000 Rosen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:28 Jetzt nehmens den Artikel einer Gratiszeitung für bare Münze 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Donnerstag um 06:28 Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: Ah, ein bisschen Arnatuovic-Hass zum Frühstück und Mittagessen, dann wieder ein wenig Arnautovic-Euphorie zum Nachmittagssnack und Abendessen, um dann vor dem schlafen gehen in Depressionen zu verfallen. Herrlich. absolut. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:28 (bearbeitet) Ich hab zuerst auch geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht einfach unterschreibt, selbst wenn das mit den 10 Tagen stimmen sollte - wo ich bei der Heute ziemlich aufpassen würde. Anscheinend ist es aber so, dass die 10 Tage vor seinem Türkei-Urlaub gemeint sind, somit wären die Tage faktisch eh am Wochenende vorbei. Wenns wirklich jetzt Urlaub nach dem Urlaub sein sollte, dann frag ich mich auch und ich wäre eigentlich sehr dafür, dass man die Chance ergreift einen wie Arnautovic zu holen wenn sie sich schon ergibt. bearbeitet Donnerstag um 06:29 von TX-4-21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts