Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
hundsd2001 schrieb vor 1 Minute:

Also ist für euch bereits die Messe gelesen und Arnautovic ist kein Thema mehr?

er darf für den Verein kein Thema mehr sein, da sind persönliche Befindlichkeiten hinten an zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 31 Minuten:

Drago kam erst am 01.08, also dürfte bei Spielern solcher Qualität halb so schlimm sein :ratlos::davinci:

man muss nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. aber wenn das mit den 10 Tagen "Sonderurlaub" stimmen sollte (Stöger wird da sicher auch mitreden) und er dann unterschreibt, dann kann man m.E. diese Krot fressen. 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Lucifer schrieb Gerade eben:

er darf für den Verein kein Thema mehr sein, da sind persönliche Befindlichkeiten hinten an zu stellen.

Dass er es sich mit den Fans bereits verscherzt hat, weiß ich. Aber mir gehts darum, was Katzer jetzt noch macht. 

Dass er kein Thema mehr sein dürfte nach dem ganzen Theater ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Und genau der Punkt macht mich seit den ersten Gerüchten um MA unrund. Je mehr Zeit man mit dieser Posse aufwendet umso schwerer hat es derjenige der schlussendlich kommen wird, und dabei völlig egal ob Integration ins Teamgefüge, Spielweise und schon gar nicht ob der Erwartungshaltung an ihn. Sprich der kann nur verlieren.

ich könnts noch irgendwie verstehen, wenn wir uns schon fix für eine ligaphase qualifiziert hätten, die halt erst im oktober startet, wär nicht optimal für die ersten buli matches aber noch irgendwie okey

aber mit lospech haben wir halt in quali runde drei schon die spiele des jahres für uns, spätestens in Q4 wirds eine top leistung brauchen, um die ligaphase zu fixieren - und so lang is es bis dahin halt wirklich nicht mehr, da gehört viel mehr fokus drauf, weil noch eine ligaphase unser inzwischen gutes fundament fertigstellen würde!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag