MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 06:01 (bearbeitet) Weiss nicht ob der Artikel schon geposted wurde, aber laut den in Schweden normalerweise sehr gut informierten Expressen werdens bei Jansson 10 Mio. Basisablöse + 3,5 Mio. Boni. Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre vor allem ohne WVB für Cartagena bearbeitet Donnerstag um 06:05 von MaSTeRLuK1899 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:02 hierzn schrieb vor 1 Minute: Neuen Job angefangen und nach 1 Monat mal für 2 Wochen Urlaub genommen man gönnt sich halt auch Is Nix unübliches Er verpasst aber fast die komplette Vorbereitung. Ich finds scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:02 Huber schreibt dasselbe wie gestern Angebot nachgebessert (bei den Boni), noch keine Entscheidung, MA hat nochmals deponiert, dass ihn Rapid sehr reizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 06:03 hundsd2001 schrieb vor 4 Minuten: So einen Artikel hinter einer Paywall verstecken ist mMn. schon frech. Keine neuen Infos. Alles war bereits gestern bekannt. Ich liebe es. Ich finde es immer so schön, in den Austria Channel zu schauen, wenn in der Werbung von Kurier 3 Rapid Artikel erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 06:03 Man merkt Stöger im Interview an, wie sehr ihn das Arnautovic Thema anpisst. Das ist so ziemlich das Gegenteil einer ordentlichen Saisonvorbereitung. Es bleibt bis zum letzten Augenblick ein dickes Fragezeichen, wer unser Einser Stürmer wird. Auch für Kara und Mbuyi ein Wahnsinn, ein alternder, abwesender Star und ein Unbekannter werden im Narrativ jefenfalls vor sie gereiht. Bei so viel Vertrauen tät ich drauf scheißen. Und selbst wenn A. kommt, ha aben wir eine Stürmerkonstruktion mit einem zweifellos tollen, aber potentiell Dauerverletzten 36-jährigen und zwei Ersatzstürmern, denen man nichts zutraut. Suboptimal. Und Arnautovic hat nicht die Absicht die Vorbeteitung mitzumachen oder fit zum Dienst zu erscheinen. Drm geht es nicht um Rapid. Wenn das Theater nicht bald beendet wird, kann man ruhig sagen, dass die Vorbereitung in den Sand gesetzt wurde. Arnautovic absagen, Mr X sofort holen, Stöger in Ruhe arbeiten lassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:03 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Er verpasst aber fast die komplette Vorbereitung. Ich finds scheiße Drago hat mit 01.08 begonnen Würd ich es mir anders wünschen? JA Würde es trotzdem gut gehe? JA Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es heute die Entscheidung, auch seitens Rapid, gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:03 (bearbeitet) hundsd2001 schrieb vor 6 Minuten: So einen Artikel hinter einer Paywall verstecken ist mMn. schon frech. Keine neuen Infos. Alles war bereits gestern bekannt. Ja für verrückte wie uns ist da nichts neues dabei, aber für den durchschnittlichen Kurier Leser, der nicht 10x täglich ins ASB schaut oder Twitter nach französischen Quellen durchforstet, ist da sicher die ein oder andere Neuigkeit dabei und einfach eine gute Zusammenfassung des aktuellen Standes. bearbeitet Donnerstag um 06:04 von Lapstaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:03 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Er verpasst aber fast die komplette Vorbereitung. Ich finds scheiße Jeder findet es glaub ich scheiße. Aber ich traue einem MA7 (oder 10) durchaus zu, mit wenig Mannschaftstraining zu wissen, wo er stehen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:03 gw1100 schrieb Gerade eben: MA hat nochmals deponiert, dass ihn Rapid sehr reizt Dann soll er halt endlich zusagen.. mittlerweile ist das ganze echt nervig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:04 spizza schrieb Gerade eben: Ich liebe es. Ich finde es immer so schön, in den Austria Channel zu schauen, wenn in der Werbung von Kurier 3 Rapid Artikel erscheinen. Hahaha, das ist super, das verstehe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:05 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Weiss nicht ob der Artikel schon geposted wurde, aber laut den in Schweden normalerweise sehr gut informierten Expressen werdens bei Jansson 10 Mio. Basisablöse + 3,5 Mio. Boni. Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre https://www.expressen.se/sport/fotboll/isak-jansson-overens-med-nice-kan-bli-rekordaffar/ gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Huber schreibt dasselbe wie gestern Angebot nachgebessert (bei den Boni), noch keine Entscheidung, MA hat nochmals deponiert, dass ihn Rapid sehr reizt Es reizt so sehr? So sehr das man erst mal urlaub vom urlaub braucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:06 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Weiss nicht ob der Artikel schon geposted wurde, aber laut den in Schweden normalerweise sehr gut informierten Expressen werdens bei Jansson 10 Mio. Basisablöse + 3,5 Mio. Boni. Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre Und wenn man das in schwedische Kronen umrechnet, dann sind auch schon in die nächsthöhere Stufe vorgedrungen: dreistellige Millionbeträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 06:07 Dass es - wenn - am Geld scheitert, darf doch bitteschön niemanden überraschen. Auch die One-Club-Men wurden und werden mit Geld zugeschüttet, um zu bleiben. Das Argument „hat doch eh schon genug“ (sollte es überhaupt so sein), gibt es nur in extrem seltenen Ausnahmen. Wie gesagt: sie scheinen sich schon etwas Sorgen zu machen, ob der Körper hält. Sonst wäre ein Jahr und nach der WM in die Wüste ideal gewesen. Der 2-Jahresvertrag ist eine große Bürde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:08 arnautovic soll halt bitte vor seinem urlaub unterschreiben und nicht 10 tage spekulieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:08 10 Tage Urlaub… haha brate unterschreib den Scheiß vertrag oder du kannst das ganze Jahr Urlaub haben, wenn’s willst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts