Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiss nicht ob der Artikel schon geposted wurde, aber laut den in Schweden normalerweise sehr gut informierten Expressen werdens bei Jansson 10 Mio. Basisablöse + 3,5 Mio. Boni.

Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre :D vor allem ohne WVB für Cartagena

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hundsd2001 schrieb vor 4 Minuten:

So einen Artikel hinter einer Paywall verstecken ist mMn. schon frech. Keine neuen Infos. Alles war bereits gestern bekannt.

Ich liebe es. Ich finde es immer so schön, in den Austria Channel zu schauen, wenn in der Werbung von Kurier 3 Rapid Artikel erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man merkt Stöger im Interview an, wie sehr ihn das Arnautovic Thema anpisst. Das ist so ziemlich das Gegenteil einer ordentlichen Saisonvorbereitung. Es bleibt bis zum letzten Augenblick ein dickes Fragezeichen, wer unser Einser Stürmer wird. Auch für Kara und Mbuyi ein Wahnsinn, ein alternder, abwesender Star und ein Unbekannter werden im Narrativ jefenfalls vor sie gereiht. Bei so viel Vertrauen tät ich drauf scheißen.

Und selbst wenn A. kommt, ha aben wir eine Stürmerkonstruktion mit einem zweifellos tollen, aber potentiell Dauerverletzten 36-jährigen und zwei Ersatzstürmern, denen man nichts zutraut. Suboptimal. Und Arnautovic hat nicht die Absicht die Vorbeteitung mitzumachen oder fit zum Dienst zu erscheinen. Drm geht es nicht um Rapid. Wenn das Theater nicht bald beendet wird, kann man ruhig sagen, dass die Vorbereitung in den Sand gesetzt wurde.

Arnautovic absagen, Mr X sofort holen, Stöger in Ruhe arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Er verpasst aber fast die komplette Vorbereitung.  

Ich finds scheiße

Drago hat mit 01.08 begonnen

Würd ich es mir anders wünschen? JA
Würde es trotzdem gut gehe? JA

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es heute die Entscheidung, auch seitens Rapid, gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hundsd2001 schrieb vor 6 Minuten:

So einen Artikel hinter einer Paywall verstecken ist mMn. schon frech. Keine neuen Infos. Alles war bereits gestern bekannt.

Ja für verrückte wie uns ist da nichts neues dabei, aber für den durchschnittlichen Kurier Leser, der nicht 10x täglich ins ASB schaut oder Twitter nach französischen Quellen durchforstet, ist da sicher die ein oder andere Neuigkeit dabei und einfach eine gute Zusammenfassung des aktuellen Standes.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Er verpasst aber fast die komplette Vorbereitung.  

Ich finds scheiße

Jeder findet es glaub ich scheiße. Aber ich traue einem MA7 (oder 10) durchaus zu, mit wenig Mannschaftstraining zu wissen, wo er stehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
spizza schrieb Gerade eben:

Ich liebe es. Ich finde es immer so schön, in den Austria Channel zu schauen, wenn in der Werbung von Kurier 3 Rapid Artikel erscheinen.

Hahaha, das ist super, das verstehe ich:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Weiss nicht ob der Artikel schon geposted wurde, aber laut den in Schweden normalerweise sehr gut informierten Expressen werdens bei Jansson 10 Mio. Basisablöse + 3,5 Mio. Boni.

Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre :D

https://www.expressen.se/sport/fotboll/isak-jansson-overens-med-nice-kan-bli-rekordaffar/

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Huber schreibt dasselbe wie gestern

Angebot nachgebessert (bei den Boni), noch keine Entscheidung, MA hat nochmals deponiert, dass ihn Rapid sehr reizt

Es reizt so sehr?

So sehr das man erst mal urlaub vom urlaub braucht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Boni 13,5 Mio. für Jansson ist halt völlig irre :D

Und wenn man das in schwedische Kronen umrechnet, dann sind auch schon in die nächsthöhere Stufe vorgedrungen: dreistellige Millionbeträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass es - wenn - am Geld scheitert, darf doch bitteschön niemanden überraschen.

Auch die One-Club-Men wurden und werden mit Geld zugeschüttet, um zu bleiben.

Das Argument „hat doch eh schon genug“ (sollte es überhaupt so sein), gibt es nur in extrem seltenen Ausnahmen.

Wie gesagt: sie scheinen sich schon etwas Sorgen zu machen, ob der Körper hält. Sonst wäre ein Jahr und nach der WM in die Wüste ideal gewesen.

Der 2-Jahresvertrag ist eine große Bürde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag