Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja das gehört ja zum Fixieren dazu. Genauso wie bei Jansson, hoffe da ist nichts im Busch wenn es noch keine (inoffizielle) Bestätigung gibt.

Der ist ja erst gestern dort hin… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb vor 6 Stunden:

welch Segen dass ich in einer Buschenschank und  beim Dorfwirten war und jetzt  mit einer Hülsen Golser Zwickl beim Computer sitz, weil des is jetzt wirklich gewissermaßen stimmungsdämpfend...

Ich finds befreiend. Das Theater ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Der ist ja erst gestern dort hin… :ratlos:

Vorgestern. Ich gehe eh davon aus, dass alles passt. Aber wir kennen es ja selber - solange es nicht endgültig durch ist, kann immer was sein (Ljubicic, Maurides, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Vorgestern. Ich gehe eh davon aus, dass alles passt. Aber wir kennen es ja selber - solange es nicht endgültig durch ist, kann immer was sein (Ljubicic, Maurides, etc.)

Eh aber malen wir jetzt man nicht den Teufel an die wand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds befreiend. Das Theater ist vorbei.

Noch nicht ganz. Ich würde sagen heute werden wir auf jeden fall noch abwarten müssen. Mich würde eine plötzliche Einigung genauso wenig überraschen wie das offizielle Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Naja das gehört ja zum Fixieren dazu. Genauso wie bei Jansson, hoffe da ist nichts im Busch wenn es noch keine (inoffizielle) Bestätigung gibt.

Ich hab gestern irgendwo gelesen dass er heute erst den Med Check absolviert. 

„Isak Jansson wird morgen seine ärztliche Untersuchung haben, um seine Ankunft bei #OGCNice zu bestätigen!“

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab gestern irgendwo gelesen dass er heute erst den Med Check absolviert. 

„Isak Jansson wird morgen seine ärztliche Untersuchung haben, um seine Ankunft bei #OGCNice zu bestätigen!“

Ah ok, dann is es natürlich schwer, dass er ihn schon bestanden hat. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Noch nicht ganz. Ich würde sagen heute werden wir auf jeden fall noch abwarten müssen. Mich würde eine plötzliche Einigung genauso wenig überraschen wie das offizielle Ende.

Seit Montag hören wir: „heute“ noch abwarten, sonst soll er sich zum 👿 scheren

und Niemand von euch weiß was wirklich persönlich im Gespräch ausgemacht wurde!

Vl haben sie auch gesagt: Mittwoch kommst von Urlaub zurück, dann Treff ma uns am Donnerstag und besprechen das persönlich. Dann gehen wir mit dem Ergebnis an die Öffentlichkeit!

Oder sie haben sich überhaupt Freitag ausgemacht! Oder das Wochenende, damit er nächste Woche wenn alle aus dem TL zurück sind, ins Training einsteigen kann…

Ich verstehe den Stress net, den ihr tlw an den Tag legt habt! 
rein theoretisch könnt er auch im August erst zusagen! Was hat uns voriges Jahr der „fertige“ Kader im Juli gebracht?

und bitte, es braucht ma doch keiner erzählen, dass ma MA für die erste quali-Runde CL und erste Runde Cup brauchen, sonst is das Jahr gelaufen….

Ich wär extrem traurig wenn er nicht kommt, weil der geilste österreichische Spieler zum geilsten Verein der Welt kommen würd und dafür übe ich mich gerne in Geduld!

in mecki i trust 

go Nautl go 💪🏻💪🏻💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sektion LE schrieb vor 10 Stunden:

Udinese ist im Sturm nicht schlecht aufgestellt, Luca und Alexis Sanchez. Kann mir nicht vorstellen dass die Interesse haben.

weils vorher Thema war dass uns die Zeit davon läuft. Auch MA läuft die Zeit davon. Die Saisonvorbereitung hat bei so ziemlich allen begonnen, wenn er da nicht von Anfang an dabei ist schwinden die Chancen für ein stammleiberl.

Es ging nicht das Udine ihn jetzt real haben will. Ich hätte auch zbsp.  : Slavia Prag, Ferenc oder W. Lodz nehmen können. Mir ging es eher darum seinen Menschlichen Charakter einzuschätzen da ich ihn nicht Persönlich kenne. Am Platz sieht man welchen Charakter er hat da er immer 100% gibt. Zwischen Platz und Privat gibt es natürlich Unterschiede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag