Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
wp1899 schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung was daran absurd ist. Ich war zwar noch nie in Saudi Arabien,  aber als Frau ist es dort sicher schwerer. Arnautovic hat 2 Töchter und seine Frau. Ich bin zwar nicht verheiratet und habe kein Kind, aber ich würde nicht mit meiner Familie dort leben wollen 

Alles eine Frage des Geldes. Wenn du glaubst, dass die Saudi Prinzessinnen ein schlechtes Leben haben, dann irrst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Er bekommt brutto die 10, netto die 7.

Grenzwertig, würd ich sagen.... (Edit sagt zur Sicherheit: :rofl:)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
matteo0408 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn er wirklich wollen würde, wäre er schon da!!

Er will dort hin wo es für die Family passt und vom Geld her auch.. wenn ein gleichwertiges Angebot aus Italien kommt, bleibt er in Italien - meine Meinung.. diese Meinung vertrete ich aufgrund seine Interview vor einem Jahr „Ich beende meine Karriere nicht in Ö“

Wie jeder weiß, kann sich in einem Jahr viel ändern, da wären wir wieder beim Faktor Zeit. MA7 hat ganz sicher auch mitbekommen was für ein Hype um ihn, in Verbindung mit uns entstanden ist. Gibt sicher schlechtere Orte um seine Karriere ausklingen zu lassen. 

bearbeitet von GTS300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

Alles eine Frage des Geldes. Wenn du glaubst, dass die Saudi Prinzessinnen ein schlechtes Leben haben, dann irrst du.

Denen fehlt etwas ganz Entscheidendes. Freiheit

Sie sind das Eigentum eines .... sagen wir jetzt mal Arabers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 8 Minuten:

Sie haben zwar nix zu melden und dürfen ohne Erlaubnis nirgends hin ( wie bei anderen Leuten z.B der Hund)  aber prinzipiell gehts ihnen natürlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag