cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:04 Eoraptor schrieb Gerade eben: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Beljo, Radulovic? Beljo mal sicher nicht mehr zum Glück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:05 Nauterl hat sicher andere Angebote in ähnlichen Sphären. Aber wäre das Angebot so weit von seinen Vorstellungen bzw. ein anderes Angebot so viel besser als das von Rapid, hätte er sicher schon längst abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:05 Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Beljo, Radulovic? SPRY hätte ich getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:05 DasRundeLeder schrieb vor 3 Minuten: Was für ein absurdes Kommentar. Keine Ahnung was daran absurd ist. Ich war zwar noch nie in Saudi Arabien, aber als Frau ist es dort sicher schwerer. Arnautovic hat 2 Töchter und seine Frau. Ich bin zwar nicht verheiratet und habe kein Kind, aber ich würde nicht mit meiner Familie dort leben wollen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:06 Eoraptor schrieb vor 2 Minuten: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Beljo, Radulovic? Sp und bolla würde ich relativ weit oben tippen Auch schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:06 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Ich find sein Argument recht schlüssig. Die würden dort ungefähr so leben wie die ganzen Influencer zu Corona in Dubai, also komplett normal nach westlichen Standard. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:06 (bearbeitet) Eoraptor schrieb vor 4 Minuten: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Beljo, Radulovic? Beljo nicht denk ich mal Ernsthaft: Bolla, Sangare, SPRY, Hedl, Grgic, Schaub, Cvete bearbeitet Mittwoch um 19:10 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:08 Eoraptor schrieb vor 3 Minuten: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Beljo, Radulovic? Schaub wäre irgendwie typisch. Bis vor kurzem zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:08 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ich find sein Argument recht Ich würde auch lieber zu Rapid gehen 😎 aber warum man mit 3 Frauen nicht gut auf Zeit in der "Wüste" leben kann, erschließt sich mir nicht. Siehe Ronaldo etc. aber egal,.ist off topic. christian93 schrieb vor 2 Minuten: Die würden dort ungefähr so leben wie die ganzen Influencer zu Corona in Dubai, also komplett normal nach westlichen Standard. genau das nämlich! Eigene Bubble. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Mittwoch um 19:11 (bearbeitet) DasRundeLeder schrieb vor 3 Minuten: Ich würde auch lieber zu Rapid gehen 😎 aber warum man mit 3 Frauen nicht gut auf Zeit in der "Wüste" leben kann, erschließt sich mir nicht. Siehe Ronaldo etc. aber egal,.ist off topic. Hast du eine Frau? Hast du zwei Töchter? Ich schon und ich würd lieber für die Austria spielen, als dass ich meiner Familie das antue. Arnautovic hat nach China Interviews gegeben, in denen man ihm ganz klar angesehen hat, wie sehr er unter der Trennung von seiner Familie gelitten hat, das ist ein absoluter Familienmensch. Ich glaub nicht, dass Saudi Arabien eine echte Option für ihn ist. Edit: ich würd das mit der Austria gern zurücknehmen, das war unüberlegt. Nehmen wir als Beispiel vll eher die sechste litauische Liga. bearbeitet Mittwoch um 19:12 von Mango 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:12 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Die echten Rapidler haben jedenfalls MA7 am Trikot nicht MA10 nachher kaufen is feig Das könnens eh nicht bringen, wenn angeblich schon über 1000 Trikots mit der 7 verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:12 cheesi schrieb vor 6 Minuten: Beljo mal sicher nicht mehr zum Glück Der wurde btw irgendwie auch nie offiziell von Rapid verabschiedet oder? Vor allem sein Trikot kann man im Fanshop noch immer kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 19:13 Eoraptor schrieb vor 9 Minuten: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Radulovic? e: ohne Abgänge betrachtet. Wie kommst du auf die? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:13 christian93 schrieb vor 6 Minuten: Die würden dort ungefähr so leben wie die ganzen Influencer zu Corona in Dubai, also komplett normal nach westlichen Standard. Dubai ist schon noch etwas anderes als Saudi Arabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:14 DasRundeLeder schrieb vor 4 Minuten: Ich würde auch lieber zu Rapid gehen 😎 aber warum man mit 3 Frauen nicht gut auf Zeit in der "Wüste" leben kann, erschließt sich mir nicht. Siehe Ronaldo etc. aber egal,.ist off topic. genau das nämlich! Eigene Bubble. Außer Hochhäuser und Wüste nix? Das ist normaler westlicher Standard? Wo lebt ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts